Erfahrungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Re: Erfahrungen

von Zuramon am 15.10.2008 12:54

naja ich meinte eig das es mit lvl 35 sehr unwahrscheinlich ist ne bp von nicht tamebaren mobs zu bekommen, von den bp bei laksy anker (30+) is die wahrscheinlichkeit normal groß wie bei allen anderen tamebaren common mobs jeglichen lvls. von denen hab ich ja schließlich auch mal ne bp karte bekommen.

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

von Kimina am 15.10.2008 14:04

Hä wan ?8-(

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

von Zuramon am 16.10.2008 11:55

is schon ewig und 3 tage her, war noch lange vor nemesis^^
(und is natürlich gefailt -.-)

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

von Kimina am 17.10.2008 09:42

oh das ist doof jetzt weiß ich auch warum du immer sagst verkaufen verkaufen (z.B. bei meinem skelli auch gefailt / beim nechsten werde ich den rat von Zura befogen ^^)

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

von Vidala am 06.11.2008 13:20

Huhu^^

Was den Weißen drachen betrifft, Hab ich hier noch eine Info gefunden, die ich für realistisch halte, was die dropchance angeht:
The Empty Dragon cards Drop only in the 120+ Dungeon that was added in E5. (quelle)

Ich gehe mal davon aus, das die Katen auch in den 2 neuen Drachen Dungeons 150+ (e5II) droppen.

liebe Grüße eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 13:25.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

von Merolyz am 07.11.2008 13:51

lol jaaaaa die neuen drachendungeons ^^
da waren mein twink ganozriel und thefreeman vorhin und haben sich prompt beide mit je einem schlag vom gleichen lvl 148 zerberus killen lassen ^^

side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

von Kimina am 07.11.2008 15:06

LOL:lol:

Antworten

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

von durek am 22.12.2008 08:57

habe bei den yeti bei dem sirenen see ne yeti karte gedroppt=) ist aber kaputgegengen :evil:

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

von Pharagorn am 22.12.2008 12:57

mein beileid

Internet killed Television.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

von Shereena am 22.12.2008 14:54

ich hab bei den ebermännern am wolha friedhof ne yeti karte gedroppt.... erste tolle petkarte...leider gefailed obwohl der tamer lvl 10+5 war (Jimknopf)...

Nja vllt hab ich ja bald mal mehr glück...-.-

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum