DP 1x1 - Dein Job in einer Party

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Vidala am 11.10.2008 05:39

Huhu^^

Das hier könnte helfen eine DP besser zu verstehen und sich optimal in die Party einzufügen. Und wenn man mit Leuten in einer DP war, die Kaputt gegangen ist kann man sich so vielleicht besser beim Richigen beschweren ;-)

http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=30&t=47123

Liebe grüße Eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2008 05:44.

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Pharagorn am 11.10.2008 09:33

Thx^^ sehr praktisch

Internet killed Television.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Kimina am 11.10.2008 11:15

cool

Antworten

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von starac am 11.10.2008 14:03

Jetzt weiß ich auch warum die mobs immer mich angreifen =P:rolleyes:



Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Merolyz am 11.10.2008 15:58

*eindeutig off-tank bin*


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

emaly
Gelöschter Benutzer

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von emaly am 21.10.2008 21:48

danke für diese info wird mir sehr helfen

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Shereena am 18.11.2008 14:35

boah vidala wie geil....wo findest du sowas bloß immer?

was allerdings (wie ich finde) nich genau aus dem thread hervorgegangen ist:
bin ich als huna 2nd healer (falls es keinen 2. akolyth gibt) oder bin ich DD? oder kann ich beides sein?
huna war ja leider in keinem der beispiele drin....

und:
oh mann mit alyssya hab ich mir da echt nen schweren job ausgesucht als healer^^ was man da alles verkehrt machen kann xD
bleibt zu hoffen dass ich mir wenigstens ein paar dinge davon merken konnte^^
hab mir das auch gleich als lesezeichen markiert xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Vidala am 19.11.2008 03:45

Wow thx^^
freu mich, das euch der thread so gefällt und weiterhilft ^^
Meist stoß ich beim stöbern und auf der suche nach etwas ganz anderem auf solche sachen^^

Also der Huna is in dem Thread-Link als "Kahuna" angegeben.
Primär wärst du also DD, der ab und zu hp ausgleicht und z.B. den Puller Heilt (manchmal auch separater Chipper)
Wenn du den Cleric intelli buff bekommst steigt die Heilwirkung deiner Regenerationszauber. Wenn Du backup healer sein magst oder bist achte darauf, das du diesen buff dazu bekommst. Du kannst deinen Wiederherstellungszauber auch auf Jemanden sprechen, der schon eine Wiederherstellung vom Cleric / BP bekommen hat. Diese drei Zauber addieren sich und heben sich nicht gegenseitig auf.

Willst du eher DD sein ist ne RP von Vorteil, bei der du aber Zwillinsphäre und Pixi Feuerball ausmachen solltest(zieht weniger aggro) Eine RP Erhöht deine Magische Angriffskraft mit ihrem Einheit Buff. (dadurch die heilwirkung deines Wiederherstellungszauber auch etwas)
Alternativ kannst du auch einen anderes Pet nehmen, das pagk erhöht, wenn du lieber Physisch mit draufhaust^^

Willst du lieber Backuphealer sein is eine BP von vorteil, weil sie gute Heilzauber besitzt und mit ihrem Einheit Buff dene MP reg stark erhöht. Hierbei solltest du lieber Physisch Draufhaun, weil das MP spart, die du für heilung verwenden kannst.

Das sind doch schon ein paar Optionen^^ Wie du dich dann am besten in eine DP einfügst solltest du selbst entscheiden.

Ich mache prinzipiell das selbe wie ein Huna (bin DD/backup healer), nur is das in DPs immer schwer zu erklären, weil meine Jobklasse ja Priester(Cleric) ist. Die wollen mich immer als Main healer ensetzen - das funktioniert aber nicht, oder nur, wenn der Tank hohe P def hat. Deshalb finde ich schwer DPs. Wenn ich dann mein Mana spare um in Notsituationen jemanden zu retten und eventuell die aggro durch einen Papid-heal auf mich zu ziehn (z.B. vom Mainhealer weg), Heist es ich würde ja nich mitheilen. Auf das Mana vom Huna achtet meist keiner - so kannst du es besser hoch halten - ohne dir Vorwürfe anhören zu müssen ;-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 04:37.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Shereena am 19.11.2008 14:29

hui super... danke für die ausführliche antwort.... das hilft mir doch extrem weiter denk ich mal^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Zuramon am 19.11.2008 16:35

ja deine probleme kann ich gut nachvollziehen vidala
leider muss ich dir sagen das es im pp noch schlimmer wird
denn dort sind die meisten dps immer nur mit 1 heiler unterwegs, von dem dann das gesamte heilen und buffen übernommen wird
der huna (im besonderem der druide der shamane glaub ich etwas weniger) kann nur leicht supporten (was meiner erfahrung nach aber auch nich so oft passiert - viele hunas sehen das auch nich als ihre aufgabe an)
also ich kann dir nur sagen das es einige probs mit ein paar leuten geben wird die dich als mainhealer ansehen und nich verstehen wollen das du die klasse anders spielst und mehr dd bist
ich will dir damit nich die hoffnung nehmen aber leider denken die meisten leute so

mfg^^

p.s. hoffe du lässt dich nich entmutigen auf deinem weg als heiler mit bogen finds klasse das sich auch mal jmd traut die klasse anders zu spielen:-)

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum