Heiler Tipps

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Heiler Tipps

von Vidala am 02.01.2009 04:33

Mir is noch eingefallen Säurenebel verfehlt so gut wie nie^^ - Hat der überhaupt schon mal verfehlt? *überleg* :rolleyes:

Ja na klar brauch man den nich die ganze Zeit beim Farmen benutzen. Wenn du nur 3 Angriffe pro Mob brauchst vielleicht auch garnich. Wenn mann dann aba mal wieder nen Boss legen will (geht immer noch um den Pet damage) is es wieder nützlich (und kann dann nich hoch genug geskillt sein). Und beim Farmen läuft einem ab und zu einer übern weg^^
Kein Skill ist zwingend notwendig, außer um einen anderen zu erreichen. Ich sag ja nur, das es von Vorteil is.
Wenn man ihn benutzt, dann sollte er auch was bringen.

Deshalb empfehle ich weiterhin - unbedingt auf Max skillen - auch als Magischer Kämpfer

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2009 05:03.

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Heiler Tipps

von Shereena am 03.01.2009 13:57

Da ich sowohl magisch als auch mit Streitkolben pysisch kämpfe, ist er nicht nur für mein Pet geeignet. Da ich im Moment Evomet, meinen kleinen Yeti, level muss ich mehr draufhaun denn je...sonst hat Kuschel ja das meiste übernommen^^

D.H. für mich.:
1. Mob: Einfriern (Frostfalle), Boost Chip, Engergieschlag bis tot...meistens erreicht es mich gar nicht
2. Mob: Boost Chip, Säurenebel, Engergieschlag bis es bei mir ankommt, peinigen, Schockschlag, peinigen bis tot

xD hat eigentlich bis jetzt recht gut funktioniert... Nachteil: Ziemlich starker Manavebrauch.
Hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Manaverbrauch reduzieren kann? (außer mit SKs die ich auch kaufe wann immer mein Geldbeutel es mir erlaubt)

Und ich muss Vidala zustimmen... ich glaub Säurenebel hat bei mir auch noch nie verfehlt.
Energieschlag allerdings bei 11 Leveln Unterschied schon :(

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum