Die Pets ab 9.3. ^^

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Die Pets ab 9.3. ^^

von SephiraBlack am 09.03.2010 09:29

ich hätte so gern nen Nachtmahr ^^ aber das Einhorn is aber auch süß ^^ und was denkt ihr?? Dieser Djinni is auch cool, aber nicht mehr wirklich neu xD

Aber jetzt zur wichtigsten Frage:

Was findet ihr besser....das Einhorn oder den Nachtmahr ??

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von olsen906 am 09.03.2010 10:06

:-) und wo bekommt man die ?? ich muss erst mal schauen ^^

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von VinDiesel am 09.03.2010 11:42

Also die beiden "Ponys" werden in der Seltenheitsstufe wie Sala, Hawk und Harp sein. Also kann man die dann wohl ab lvl 90+ droppen (Mob Lvl). Der Nachtmahr hat einen Toogle der die max. HP erhöht und ist ein Dmg-Pet. Und das Einhorn hat einen Toogle das die max. MP erhöht und das Einhorn kann heilen, also Heal-Pet.
Was ich ganz cool finde ist, dass man ab lvl 100 (Pet Lvl) die "Ponys" als Reittier benutzen kann. :-)
Zum Djini gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, der Neue wird halt einfach nur ne andere Farbe haben und der Toogle erhöht dann anstatt wie beim "Alten" die p. ang und p. deff, dann einfach nur m. ang und p. deff. (Hoffe das stimmt so ^^)Ich schätze mal das der "Magische-Djini" anstatt von p. ang-skills jetzt paar m.ang-skills bekommt.

TIPP: Am Anfang werden die "Ponys" sehr teuer sein, denn jeder möchte anfangs "Das Neue" haben. Ich würde euch raten etwas abzuwarten bis es mehr davon auf dem Server gibt. Ist ja genau so wie damals als die Harpyie rauskam. Ist ja eigentlich bei allem was neu ist so. Ich selber muss ja erst mal wieder in den lvl bereich kommen um so ein Teil zu droppen ;D

Liebe Grüße

Vindiesellx

Antworten

Priya

57, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 109

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Priya am 09.03.2010 12:06

hmmm....ich nehm das dunkle Pony...hihi... dann brauch ich wenigstens kein reittier mehr kaufen:badgrin:*scherz am rande

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von SephiraBlack am 09.03.2010 12:11

boah vin ^^ es ging doch nicht um so viele infos ^^ ich wollte nur wissen ^^ was ihr cooler findet ^^ sber danke für die infos =) ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Obamanation

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .:*VI*:.

Beiträge: 113

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Obamanation am 09.03.2010 12:30

:D also ich werde mir versuchen einen Gelben Djinn zu holen :)
Wer info's ueber die pets will, PM me ;D

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Kimina am 09.03.2010 13:56

ich möchte unbedingt das weiße einhorn haben is ja wen mans so sieht wie ne bp also ganz passend für meinen heiler das andere dieses schwarze pony wäre aber auch nice am geilsten find ich ja das man drauf reiten kann der jin war noch nie so mein fall und wirds warscheinlich auch nicht :D:D

Antworten

Tsunagaru
Gelöschter Benutzer

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Tsunagaru am 09.03.2010 19:49

Als Asura is doch klar welches für mich "cooler" is. Abwarten is beste, denke da nur an die octos (fresh für 120 mio verscherbelt usw)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von michze am 10.03.2010 15:50

also ich stimme ganz klar für beide. xD für ein schami sind beide nicht schlecht. ;)

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Darser am 10.03.2010 22:07

ja obi und ich einen schwarzen dracchen^^

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum