2. Jobwahl

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heiligergai...

28, Männlich

Beiträge: 9

2. Jobwahl

von Heiligergaiakriege am 24.03.2009 19:13

Hallo zusammen,
ich wollte nur mal fragen was es bringt alle skills auf meister zu machen und job-lvl 50 zu sein bevor man den 2.-job wählt.
durch das joblvl sollen sich ja die attribute erhöhen aber was bringen alle skills auf meister (nicht das ich eventuell job-punkte verschwende ;-) ) ???

lg
euer HDK

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: 2. Jobwahl

von Metalking16 am 24.03.2009 19:47

keine sorge am ende lohnt es sich doch^^ du bist dann im durchschnitt algemien besser als die die nicht ob^^
wenn du es richtig genau erjlärt haben willst musst du im forum auf der homepage von rappelz nachschauen

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: 2. Jobwahl

von Zuramon am 24.03.2009 21:11

also
guggst du hier
da kannst du dir erstma angucken was ob so bringt
und dann überlegst du dir ob du dir die strapazen antun willst^^
(wenn du viel zeit zum spielen und auch genügend zeit für dp's hast dann würd ich es für nen main char den du in den high lvl bereich ziehen willst empfehlen)

außerdem mit ob is nur das lvln des joblvls auf 50 vor dem 2. jobtransfer gemeint die skills kannst du auch noch im 2. job erhöhen und maxen
also wenn du das ob durchziehen willst dann is es empfehlenswert erstma nur den jlvl zu skillen un die skills erstma aufschieben

hoffe das hilft n bissl

mfg Zura^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2009 21:14.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: 2. Jobwahl

von Merolyz am 24.03.2009 22:38

ALLE skills solltest du auf keinen fall hochsetzen - zb bringt es nix, bei söldner die axtskills hochzusetzen, wenn du schütze werden willst, oder beim ritter die schildskills wenn du mit speer unterwegs bist ;)


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Metalking16

32, Männlich

Beiträge: 14

Re: 2. Jobwahl

von Metalking16 am 24.03.2009 23:44

ja äh hier ich bin pala und ich habe auch ob und die skills n bisschen vernachlääsigt bis zum overbreeden doch das is kein problem die skills holt man verdammt schnell wieder auf^^ war bei mir jedenfalls so... falls du champ werden willst rate ich dir 2 1h handscwerter u nehmen mit lvl 100 sollt man dann ein 2h schwert nehmen oder wenn du pala werden willst aggro und schild und schock skills hochziehen

BAANG YOUR HEAD FOR FUCKIN` METAL YEAHHH!!!!!

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: 2. Jobwahl

von Merolyz am 24.03.2009 23:58

neee, bloß keine einhändigen schwerter... 2h is viel besser^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Heiligergai...

28, Männlich

Beiträge: 9

Re: 2. Jobwahl

von Heiligergaiakriege am 25.03.2009 18:50

ja ich will dann pala werden wenn ich job-lvl auf 50 hab.....;-)

Antworten

« zurück zum Forum