Was spielt ihr noch so
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
michze
Gelöschter Benutzer
Re: Was spielt ihr noch so
von michze am 20.07.2009 17:18xDDD zura das is jetz nich böse gemeint aba ich würde sagen mind die hälfter unserer komentare is auch sinnlos ;P xD
Cobrakiller
Gelöschter Benutzer
von Cobrakiller am 20.07.2009 22:26michze bei dir weiß ich net obs nur die hälfte ist aber bei zura weiß ich das 75% was er sagt müll ist
von Zuramon am 21.07.2009 14:03müll is das was rauskommt wenn du den mund aufmachst
was ich erzähle is mentaler unsinn der zur belustigung beiträgt das is ein wesentlicher unterschied
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
michze
Gelöschter Benutzer
Cobrakiller
Gelöschter Benutzer
von Cobrakiller am 21.07.2009 21:11ach zura immer lässte so viel müll von dir
michze
Gelöschter Benutzer
von Zuramon am 22.07.2009 02:58siehs positiv michze dich kann man ignorieren bei cob is das kaum möglich -.-
un nein michze du deine verbalen ausgaben sind von der selben art wie meine
cob les nochma meinen post un dann korrigiere dich DU redest müll ICH mentalen unsinn (falls du nichts mit dem wort mental anfangen kannst dann übersetz es einfach mit gedanklich oder geistig, falls du nichts mit dem wort unsinn anfangen kannst dann .... tuts mir leid)
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
Cobrakiller
Gelöschter Benutzer
michze
Gelöschter Benutzer
von michze am 22.07.2009 18:21... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ich sage hier ma ganz nix sagend nix ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... und hier noch ma: nix ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... und da aller guten dinge drei sind ein letztes ma: nix ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!