[Schütze]wie skille ich am besten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna2010

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. Hunter GildenEngel

Beiträge: 114

[Schütze]wie skille ich am besten

von Luna2010 am 11.01.2010 00:06

Hallo ihr lieben !
Könnt ihr mir bitte helfen, ich möchte söldnerin werde und kenne mich mit dem ganzen skillen nicht so aus, wollte das nicht im chat machen da ich dann nicht in ruhe schauen kann. Also bitte helft mir vielen dank schonmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 08:41.

durek

-, Männlich

Nemesis Ehrenmember Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::. Hunter Beastmaster

Beiträge: 232

Re: [Schütze]wie skille ich am besten

von durek am 11.01.2010 17:17

ähm ich sage mal so es gibt viel wege aber am end so mit ca 108 macht es eh nix mehr wie du dich voher geskillt hast^^

sachma, sin mir aufm kindergeburtstag oder was?da könn wir gleich en waschlappn in en arsch stecken, eimer übern kopp ziehn un hiphop hörn

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: [Schütze]wie skille ich am besten

von Alyssya am 12.01.2010 03:51

jupp mein heiler war mit 112 ausgeskillt wenn ich mich recht erinner...also eigentlich isses daher egal was du zuerst skillst...iwann skillste ja eh alles xD nimm am besten zuerst das was du am meisten verwendest.... nach gefühl skillen is immer besser als 1000 tipps weil jeder seinen char anders spielt^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Priya

57, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 109

Re: [Schütze]wie skille ich am besten

von Priya am 12.01.2010 10:14

Huhu Chipsy,
da ich gesehen hab das du Schützin werden möchtest kann ich aus Erfahrung nur sagen erst mal den JLV hoch setzen,
dann die Skill.

Hab mit Gewitterhexe lvl 83 und jlv 40, passiven skills teilweise auf Master im 2. job, also die wo du die Sphären mit auf ziehst. Kann dir gerne nachher mal nen Screen reinsetzen damit du eine kleine Anleitung hast.;-)


Wenn du noch fragen hast, einfach raus damit...:-)

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: [Schütze]wie skille ich am besten

von Gandhi am 02.03.2010 08:42

Hab den Beitrag mal ins richtige Unterforum geschoben

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

« zurück zum Forum