Kreaturen SP

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Kreaturen SP

von VinDiesel am 25.11.2009 21:06

Wow Oo hab grad auf HP von Rappelz gesehen das 1 Kreaturen SP, 12 Euro kostet (1,2 k gpots).
LOL hab gedacht die werden billiger verkauft im CS?
Lohnt sich das denn? Oo

Antworten

Darser
Gelöschter Benutzer

Re: Kreaturen SP

von Darser am 25.11.2009 21:54

oo ein k gpots ist 10 euro also 15 fr wert....

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Kreaturen SP

von michze am 25.11.2009 22:28

du musst das mal in ein anständiges verhältnis bringen vin. ^^ ksp wird in game (habe gerade mal in einem shop geguckt nur um zu wissen was es kostet. ^^) zu 15mio gehandelt. es lohnt sich so gesehen dann für alle petkarten die leer mehr als 15mio wert sind. ;)

Antworten

Bladewitch

44, Weiblich

GildenEngel

Beiträge: 17

Re: Kreaturen SP

von Bladewitch am 26.11.2009 13:25

Ganz genau Michze ^.-
Ich würd jetzt nur nich sagen ab 15kk.

Aba wenn man ne teurere Karte hat (Hawk z.B. 45kk z.Zt.) dann hat man mit 3 KSP (45kk) drei Versuche und die Karte is immer noch da. Und ohne nur einen.

Ein Beispiel:
1 Hawkkarte + 3 KSP = 4 Versuche (~90kk)
4 Hawkkarten = 4 Versuche (~180kk)

Du bist nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Bestätige, um in deinen Heimatort gebracht zu werden. [Heimatwort]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Kreaturen SP

von VinDiesel am 26.11.2009 15:48

LOL geil..handelbasis also ca. 15 mio ingame Oo
Dann lohnt es sich ja wirklich^^

Antworten

eVoliCiouZ
Gelöschter Benutzer

Re: Kreaturen SP

von eVoliCiouZ am 26.11.2009 17:01

joo hat sich aber ganzschön erhöht...mittlerweile werden die dinger bis zu 45 mio gehandelt^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Kreaturen SP

von michze am 26.11.2009 17:27

o0 heftig! preis hat sich verdreifacht... o0 oder ich hatte das glück wieder mal genau den shop von denjenigen zu öffen, der kein plan von den preisen hat und deswegen so billig verkauft. ich sage nur: letztens im ah eine fresh sala für 55mio gesehen... o0 ich glaube die kosten imom eigl so um die 100mio oder so was. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 17:27.

« zurück zum Forum