Problem mit Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Problem mit Forum

von Zuramon am 04.07.2009 23:16

ja schon klar michze habs dir doch au nich übel genommen^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Problem mit Forum

von Merolyz am 05.07.2009 09:09

lol leutê wenn cookies löschen gefunzt hätte hätt ich den post nich geschrieben - °SO doof bin ich selber^^
aber mittlerweile gehts wieder, war wohl nur nen vorübergehendes problem des servers... was mich wundert is eben, dass das bei einigen leuten aufgetreten ist, aber nur in diesem forum und bei anderen foren des gleichen anbieters nicht^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Problem mit Forum

von VinDiesel am 05.07.2009 10:02

Endlich wieder geschafft ins Forum zu kommen xD hab versucht mehr mals einzuloggen und der sagt das das passwort oder so falsch ist Oo

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Problem mit Forum

von Alyssya am 05.07.2009 12:19

jah ich hatte das gleiche problem wie horsti, allerdings wars am nächsten tag wieder in ordnung...von daher hielt ichs nit für nötig hier zu posten; nich dass ihr noch denkt "wenn aly vorm pc sitzt geht immer sofort alles kaputt" ;)

kp was das war aber jezz funzt es ja wieder einwandfrei :D

Tittenbonus is doof :)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Problem mit Forum

von michze am 05.07.2009 17:52

*wenn aly vorm pc sitzt geht immer sofort alles kaputt denk* :p xDDD ne scherz sorry aly^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum