Taming Blue Pixie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Taming Blue Pixie

von Gandhi am 08.04.2009 07:36

Die droppen bei mir in letzter Zeit verstärkt.

Geld ist bei mir Mangelware. xD

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Taming Blue Pixie

von Ontaria am 08.04.2009 12:18

gz :D Verkauf doch mal eine anstatt zu tamen ;)

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Taming Blue Pixie

von Gandhi am 08.04.2009 12:47

gz :D Verkauf doch mal eine anstatt zu tamen ;)


Na toll, dann verkaufe ich die Karte für weniger als ein getamtes pet kostet. Hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Bis es denn dann mal mit nem RP klappt nehm ich halt weiter mein Tortie, das ich Geschenkt bekommen hab.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Taming Blue Pixie

von Vidala am 08.04.2009 16:37

Dan verkauf doch 2 :P
Mit dem Geld für 2 leere Karten bekommst du schon eine fresh
Rechne es mal aus ;)

Öhm... bevor ihr wieder meinen Text zerpflückt: Ich rede von NPC Pets xD

... Jaaa, ich weiß. bei 2 Sirenen reicht es vielleicht nicht...

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2009 16:43.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Taming Blue Pixie

von Merolyz am 08.04.2009 19:01

doch, zwei leere sirenenkarten reichen für ne fresh sirene :P und für ne leere yetikarte kriegst schon ne 45er sirene oder so... sirene ftw^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Taming Blue Pixie

von Shereena am 09.04.2009 16:46

Yeti ftw =) kann mir ein ingame dasein ohne meinen yeti gar nimmer vorstellen xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Taming Blue Pixie

von Merolyz am 09.04.2009 19:55

sirene is um klassen besser als yeti! hab beides kann das beurteilen :P aber sirene is halt eigentlich nen reines petklassenpet


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Taming Blue Pixie

von Vidala am 09.04.2009 21:51

Sirenen sind nunmal High level / Petklassen Pets und das böse an denen sind Die Dots, die wirken, sobald der Zauber gelandet ist Beispiel Ausserdem wird die Sirene im idealfall garnicht getroffen, durch die Debuffs und diese verlangsamen den Gegner zusätzlich. Und vergesst nich, der basisschaden kommt noch dazu in einem Normalen Kampf - In dem Beispiel Video geht es ja nur im die Dots ;)
Das Video is nich besonders spektakulär oder lang (3 Debuffs lv141Mob platt xD)- am besten 2 oder 3 mal schaun^^

Zu Yeti kann ich leider nix sagen, außer das Yeti oder Ork als Züchter mit Sirene im dual sehr gut sein soll ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2009 22:08.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Taming Blue Pixie

von Merolyz am 11.04.2009 14:50

naja, wie gesagt - 99er sirene gegen 116er yeti im pvp, sirene gewinnt. 98er sirene tankt urschrei.
farmen tue ich persönlich entweder mit kombi r4 yeti/r5 sirene oder r4 huhn/r5 ork. letztens war ich mit ork und sirene unterwegs - das is so imba, dass es einfach nur noch langweilig ist. die machen zu viel damage und heilen muss man sie auch fast nie. dann lieber das huhn, das mit lvl 81 nem 104er ork die aggro klaut und mit drei schlägen platt is, oder halt sirene als tank mit sinnlos in gegend rumhoppelndem yeti der nix tut außer dösig dreinschauen weil er eh nix trifft.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Taming Blue Pixie

von Vidala am 11.04.2009 16:51

loool xDD
cool^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum