Pharagorn auf Defence

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Pharagorn auf Defence

von Vidala am 20.02.2009 09:55

Das der Schildskill nur n paar sec hält wusst ich nicht - dachte das wär n super Selbstbuff der 10 oder 30 min hält. - Gut zu wissen.

P.S. Horsti(Mero) Schatzi, du kannst so gemein sein xDDD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Pharagorn auf Defence

von Merolyz am 20.02.2009 13:11

wieso oO wollte das ding hier zum freundschaftspreis anbieten (gern auch auf ratenzahlung) aber wenn alle lieber einhandwaffen nutzen... da verkauf ichs halt an space. oder im ah.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Pharagorn auf Defence

von Pharagorn am 20.02.2009 19:09

Zum Schildskill, stimmt der hält nur paar sek, ABER auf lvl 10 halbiert er den Schaden den man einsteckt.
Ist eben ein typischer Notfallskill.

Beispiel (selbst schon gehabt).: wenn man jetz beim farmen zuviele mobs auf einmal hat, einfach de Schildbuff in Kombo mit Wiedergerstellung und die Mobs können einpacken =)

MFG Pharagorn

Internet killed Television.

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Pharagorn auf Defence

von Shereena am 20.02.2009 19:34

2 hand stab hätt ich für r5 gut gebrauchen können...würd nur ungern auf 1h stab umsteigen^^

aber liegt vermutlich mal wieder weeeeeit außerhalb meiner finanziellen möglichkeiten und ich will ja nich bis ans ende meines lebens bei horsti verschuldet sein *lach*

vllt hab ich ja in den fehlenden 15 leveln selbst noch bisl drop glück im pp oder beim farmen ;)

greetz
aly

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum