Götter oder nur Irre?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Götter oder nur Irre?

von Rutials am 06.04.2010 11:09

HI Rutia am Hörer. ICH dachte mir naja jeder sollte seine eigene Chara Geschichte schreiben die so verblüffend sein soll als hät ich sie geschrieben. Jeder hängt seine Sage ran. Und ich fang mal mit der Wahrheit von Ruti an^^.
Es lohnt sich zu Lesen besonders für Tierscheliebhaber und Pharagonr


Vor sehr langer Zeit lebte ein Gott namens Rutials. Viele nannten ihn "Ruti der mit einem Herz aus Gold" , Viele... Viele die aber alle Gefallen sind. Es geschah an einem besonderem Tag .. Am Tag Ruti-day. Rutials hatte eine mächtige fast .. ja fast unbezwingbare Götterburg, überall waren Engelswachen stationiert. Rutials wahr ein sehr schlauer Man , ja mit viel Herz... . Deswegen hatte der Gott Kakti um Angst das er irgentwann mit Klugheit, Gier und schierer Gewalt mit seinen Soldaten den Himmel stürmen könnte. Deswegen wurde an einem bestimmten Tag früh morgens die Burg vom Gott Rutials gestürmt .. vom Gott Kakti und seiner Armee! Rutials wahr Schlau und konnte entkommen doch er wusste er war fast nirgends sicher ... fast! Rutials konnte sich noch auf den Planeten Rappelz retten... . Dort fiel er aber regelrecht hin und als er mit dem Kaopf auf dem harten Boden landete verlor er sein Gedächtnis. Ein Engel konnte ihm noch grade folgen und sagte: Lord Rutials es tut mir leid alle anderen sind im Krieg gefallen. Und nun muss ich unseren Rutials dem mit dem Goldenem Herz helfen... Doch da durchzuckte Rutials wie ein Blitz die Angst als er sah das der Engel gerade von einem Pfeil durchbohrt wurde... . Es glänzte Engelstaub und der Körper des Engel verschwand. Ruti war geflohen soweit er konnte. Die Verfolger leißen dann auch locker und flogen wieder zum Himmel. Rutials wahr schutzlos und gedächtnislos, er hatte kein Heim keine Nahrung .. nichts! Doch da rief eine Stimme: Ruti wie ich annehme... wilkommen auf Rappelz. Ich nehme an wir sollten dir helfen deswegen... willkommen in Nemesis. Ich bin Pharagorn... ich glaube du hast einen Gedächnitsschwund erlitten. Tja, wir werden dir helfen. Nimm diese Forte und begib dich nach Nemesis... .
Pharagorn löste sich in Luft auf und verschwand. Rutials blieb nichts anderes übrig und so ging er durch das Tor das vor ihm stand. Und da erblickte er über 150 Köpfe die ihm alle freudig zuriefen : WILLKOMMEN RUTI! Und Ruti wurde in Nemesis aufgenommen. Er wurde so stark mit seinen Freunden befreundet das sie später diesen unerklälichen Tag nur noch Ruti-day nannten. Sein Gedächtnis und seine Burg und seine Wachen hatte Ruti zwar verloren... Doch hat ihn Nemesis gewonnen.
ENDE
ich hoffe es hat euch gefallen.

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Götter oder nur Irre?

von michze am 06.04.2010 13:22

Ist echt eine geile Idee. :) Werde mir auch was tolle für Michze überlegen. ^^ :)

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Götter oder nur Irre?

von SephiraBlack am 06.04.2010 13:26

DUDEN!!!! Das sind zu viele Rechtschreibfehler und vergessene Satzzeichen...xD xD xD xD xD und es ist wirklich ^^ nur Irre xD xD ....

aber eine süße Idee

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

olsen906

-, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 131

Re: Götter oder nur Irre?

von olsen906 am 06.04.2010 15:24

XDXDXDXD
schöne idee...ulli

Was hilft alle Erkenntnis,wenn die Kraft fehlt??? (Theodor Storm)

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Götter oder nur Irre?

von Orain am 06.04.2010 15:46

echt genial^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Götter oder nur Irre?

von Pharagorn am 07.04.2010 07:36

^^ niedlich

Internet killed Television.

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Götter oder nur Irre?

von Rutials am 07.04.2010 09:02

ja sry rechtschreibfehler sind schon sone erkennungsmarke von mir xD

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Beiträge: 90

Re: Götter oder nur Irre?

von SephiraBlack am 07.04.2010 11:19

^^ ach ja ^^ aber ruti mir fällt es doch nur auf weil ich wirklich viel schreibe ^^ wie demnächst am we ^^ da fang ich endlich an mein erstes buch zu überarbeiten^^ und ich muss dazu die charaktere entwerfen aber ich werde mich ein wenig an rappelz orientieren ^^

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

Rutials

26, Männlich

Rang .:IV:.

Beiträge: 70

Re: Götter oder nur Irre?

von Rutials am 15.04.2010 16:42

ja wann wirds denn was mit euch ich möcht auch mal paar geschichten von euch hörn!^^ naja wäre nett wenn da mal was vin jemandem namens Tierischeliebhaber oder gleich doch Darser kommen würde ^^

Meine Vorträge sind stehts die besten...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Götter oder nur Irre?

von michze am 15.04.2010 21:27

Ich werde in drei Wochen auf jeden Fall eine Story schreiben, wenn ich das Abi aus dem Kopf habe. ^^ Will dann ja auch ordentliches Liefern. ;)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum