DP 1x1 - Dein Job in einer Party

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Shereena am 30.11.2008 21:12

hab ich als beschwörer inner party nur die aufgabe die tiere zu heilen oder soll ich da auch aktiv mitkämpfen (manaverbrauch?)?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Vidala am 10.12.2008 22:19

Nein garnicht. Als Beschwohrer kannst du so weit ich weiß die HP von Pets nur mit Blutopfer heilen, was dich HP kostet. Die Wiederum muss der Heiler bei dir wieder aufladen. Ich empfehle dir deshalb, dich beim heilen auf dein eigenes Pet zu konzentrieren um deinen HP verlust in grenzen zu halten. Am besten zwischen kampfphasen. Denk aber daran, das Blutopfer viel aggro verursacht (viel mehr als Heilung durch Mana) und der Mob, der auf den Tank oder dein Pet geht dadurch auf dich gehen könnte, wenn du ein zu hohes heillevel benutzt. Alle Pets zu heilen wär quasi Selbstmord oder Heilermord xD Du opferst erst ne menge HP und dann gehen alle Mobs auf dich oder dann auf den Heiler, der dich heilt, wenn er dich retten will^^ Als Beschwöhrer in einer Party die pets zu heilen, kann also ein fataler fehler sein. (Das gild nur für Blutopferheilung)
Mitkämpfen kannst du ruhig^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008 22:39.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Merolyz am 11.12.2008 17:55

im wesentlichen kannst die petklassen mit den magischen klassen der jeweiligen rasse vergleichen - können die gleichen heilzauber, aber halt nur für pet.
und nen magier würdst ja auch nich als heiler mitnehmen - ergo überlass das heilen nem priester/kleri oder bei den pets nem züchter, wenn einer dabei is ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von michze am 10.02.2009 17:20

hi
kann ich als huna eigl wenn ich mich entsprechend skille eigl auch off tank sein (bin huna)? hab mir letztens ma überlegt was ich aus meiner klasse so machen kann^^ muss ja dem nächst ma meinen 2. job wählen^^
also wenn ich schild und axt nehme und ne torte/ yeti im gürtel hab und ne kriegerrüssi anziehe dürfte das doch gehen oda? hab mich da nähmlich ma von dir inperieren lassen vid^^ ma was komplett gegen seine klasse zu tun :P
und sons würd ich gern noch wissen ob ich nen stab nehmen sollte wenn ich als backup healer fungiere
thx schon ma für die antworten^^
heagdl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2009 17:21.

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Ontaria am 11.02.2009 06:51

Problem beim offtank für Huna ist ja eigendlich, als Huna kann man doch gar keine Kriegerrüssi tragen...oder doch?

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von michze am 11.02.2009 19:00

ich glaube schon ich probiers ma aus wenn ich ewieder ma eine finde^^
und von den skills her dürfe ich glaub ich für ne weile ganz passabel tanken können kann zb den kassierten schaden um 75% senken für nen paar sek und ich hab ja auch das flammen schild und so
und wenn ich dann noch nen schild und ne einhand axt nehme dürfte das doch gehen oda?
was meint ihr so
heagdl

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Merolyz am 11.02.2009 20:18

huna kann nur mage rüssi tragen und hat damit so gut wie gar keine p def. lass es lieber^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Anundverkauf

47, Männlich

Allianz Gildenleitung Stellv.

Rappelz Guru Rang .:*VI*:.

Allianz Member

Beastmaster

Beiträge: 116

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Anundverkauf am 12.02.2009 11:31

als beschwörer und ritu (bin ja selber einer) solltest du in dp gar keinen schaden abbekommen ,wenn doch ,machst du gewaltig was falsch
da du auch keine wirklichen heilskills hast solltest du es auch unterlassen deins oder ander pets zuheilen (das kann der züchter eh besser) die heilzauber die du hast sind nur für notfälle
auch solltest du darauf verszichten zuviele skills anzuwenden
wenn deine Mana alle ist gehen auch deine Auren (bekommst du erst ab Jop 2 -Jlvl 40) aus und das ist schlimmer als wenn du mal kein skill drauf haust
konzentrier dich lieber auf deine Duale und das du den gechipten angreifst

Duale richtig gemacht heist

du hast ein main pet dessen toggle du anmachst aber welches seine skills nicht nutzen kann-
diese main pet wird auch gebufft
und du beschwörst ein zweites pet was seine skills auch nutzt
immer wenn die duale kurz vor dem auslaufen ist rufst du das 2 te pet zurück
(das heist spätetens aller 78 sekunden wenn du skill voll geskillt hast)
und beschwörst es neu

du greisft immer mit allen pets und natürlich auch selbst an
bei bossen wirfst du Feuerball und den Verderbnis drauf
bei normalen mops griefst du nur mit dolch an (die wenigsten ritus nutzen stab)

du dürftest weder HP noch groß Mana verlieren in DP
die viele mana die du jetzt über hast kannst du per seelentransfair oder wie das heist auf andere pets in der party geben
so das die BP vom Heiler nicht oom geht oder der grosse yeti vom tank (musst du allerdings nicht)

----------------------------------------------
zu dem was ganz anders aus seiner klasse zu machen kamn ich nur sagen

Vidala mit ihrem bogen oder armbrust oder was auch immer sie da trägt macht weniger schaden als ein normaler heiler
da stehen zwar sehr hohe werte bei p.attack da aber was nützt das wenn jeder andere in der gleichen zeit 3 mal drauf gehauen hätte
da ihre angriffs geschwindigkeit bei nur 45 liegt
also rechet man den wert mal duch 3 oder selbst nur durch 2 (angriffs geschwindigkeit 90) ist der wert doch eher niedrig
und zeigt einen das es doch nix bringt ausser das man geld für pfeile ausgibt und weniger gut heilen kann da ja magiewerte dadurch auch nicht hoch sind

wenn ein schütze oder ein schattenläufer einenFernwaffe benutzt dann erhöhen, bei denen, ein Passivskills die Angriffsgeschwindigkeit (glaub pro lvl +5) das heist das der auch wesentlich schneller damit ist

Wenn Vidala damit gut klar kommt ist das ok aber ich kann nur jeden davon abraten

als Pet klasse kann man mansch mal etwas rassen fremd gehen also tanken oder heilen aber das macht man dann auch nicht selber sondern das pet und auch da würde niemand auf die idee kommen ne Pixi tänken zulassen

aber theoretisch ist alles möglich obs in der praxis sinnvoll ist steht da auf nen ganz anderen blatt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2009 11:47.

Tsunagaru
Gelöschter Benutzer

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Tsunagaru am 12.02.2009 15:07

Frage zu deinem Huna Tank. Def is ja schön und gut aber wie willst du die Aggro bekommen bzw halten? Glaub als Huna hat man keine Provokationsskills oder ähnliches und wenn de auf Def machst fehlts ja bestimmt e bissl an PAng. Find Huna is die beste Supportklasse in Dp denn wenn richtig gespielt kann er manchma fast en heiler ersetzen 8-(;-). Würd mich aber trotzdem interessieren was drauß wird wenn des probierst.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von michze am 13.02.2009 19:59

ok ok ihr hab mich überzeugt^^
ich lass es ;) war ja auch nur ne idee
hab ja deswegen gefragt weil ich wusste ob das geht^^
thx @ all für die antworten
heagdl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum