ich bin schockiert

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: ich bin schockiert

von Orain am 30.10.2009 16:42

ehrlichgesagt habe ich weniger an die rentenkasse auch weniger an ihre familie oder den täter gedacht. an was ich gedacht hab ist .... ich beginne das game bin auf der trainingsinsel. fast zeitgleich fängt ein hübsches mädel an zu spielen. ich begegne ihr ohne sie bewusst zu registrieren. wir bewegen uns aber täglich in der gleichen welt machen viele dinge zusammen räumlich gesehen. anders wie mir ergeht es anderen , sie lernen sie kennen , lernen ihr lachen, ihre art ihre eigenarten kennen. verbringen eine menge zeit mit ihr , lernen sie lieben..... eines tages sind sie verabredet und ich würde ihr auch an diesem tag begegnen stattdessen kämpft sie gerade im rl um ihr leben. ihr name in der fl bleibt grau auch am nächsten und nächsten und nächsten tag. er bleibt für immer grau. wie bei mir da ich sie jetzt in meine fl aufgenommen hab. zu spät.... um sie kennenzulernen. an die denke ich und an mich. mir zerreisst es das herz wenn ich daran denke, wie muss es ihren freunden hier im game gehen denen wir immer noch täglich begegnen. ich habe kontakt aufgenommen mit 3 ihrer freunde in unseren herzen wird sie weiterleben. nicht vorstellbar wenn das einem von euch passiert wäre das macht mir sehr sehr große angst.

Antworten

Anundverkauf

47, Männlich

Allianz Gildenleitung Stellv.

Rappelz Guru Rang .:*VI*:.

Allianz Member

Beastmaster

Beiträge: 116

Re: ich bin schockiert

von Anundverkauf am 31.10.2009 12:33

Als eine meiner Freundinnen aus dem Leben geschiehten ist

konnt ich anfangs nicht glauben
ich glaub das konnt keiner von uns

das We bist noch mit ihr verabredet -sie muss absagen weil sie sich nich so fühlt
du schreibst dir noch bis früh in den Morgen sms

und wenn dann am anderen Morgen aufstehst und das Telefon klingelt
am anderen ende wer sagt
"Du heute nacht is .... gestorben"
dann glaubst du es nicht

über so was macht man keine scherze und der am andere ende vom telefon fängt an zu weinen
also ist es doch war

du gehst zu ihrer beerdigung
du hoffst immer noch das irgend wer kommt und sagt es war nur ein dummer scherz

aber niemand kommt

du bist dabei wenn man sie 1 meter tief in der Erde versenkt
alle um dich rum weinen
niemand kann es glauben
ach wenn alle dabei sind auf ihrem letzten weg

ich hab Monate gebraucht ihe Handy nummer aus dem Telefon zu löschen

und auch heute denk ich öfters noch an sie

und wenn ich mit freunden spreche und das thema auf sie kommen
seh ich wie ihre Augen anfangen feucht zu werden
ich seh das ich nicht allein bin mit meinen schmerz auch wenn man am ende doch jeder
für sich damit allein ist

und auch jetzt wo ich das geschrieben hab
rind eine feuchte Träne gerade über meine wange

Antworten

Fielia

36, Männlich

Beiträge: 16

Re: ich bin schockiert

von Fielia am 31.10.2009 13:44

von mir auch herzliches beileid an alle die sie kannten.

=,(

Antworten

Anundverkauf

47, Männlich

Allianz Gildenleitung Stellv.

Rappelz Guru Rang .:*VI*:.

Allianz Member

Beastmaster

Beiträge: 116

Re: ich bin schockiert

von Anundverkauf am 03.11.2009 20:07

so wo ihr hier gerade das ableben von rapplez spielern betrauert hier hab ich noch einen von uns

irgend wie scheinen wir leicht opfer von gewaltverbrechen zu werden alo passt auf einander auf

noch eine weg vom spiel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum