Erfahrungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 09.10.2008 00:06

hmmm glaub ich eigentlich nich dass es die nimmer gibt... nur das dropverhältnis zwischen common, uncommon und rare hat sich etwas geändert, vorher gabs die fast gleich viel, jetzt gibbet die common (pixies, orks, sirenen, etc) etwas öfter und dafür rare seltener.

ork übrigens erfolgreich getamt^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Erfahrungen

von Kimina am 10.10.2008 14:31

bor ey du hast glück das mochte ich auch mal haben gz:D

Antworten

hijadelaluna
Gelöschter Benutzer

Re: Erfahrungen

von hijadelaluna am 10.10.2008 23:57

och ich find immer nur standart dinger *schnief*:-(

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Erfahrungen

von Vidala am 11.10.2008 06:05

Huhu^^
Schaut mal, was ich gefunden habe. Das hier bestätigt Meros/Zuras Theorie und erklärt, warum viele so erfolglos in epic5 gefarmt haben^^

http://rappelz-forum.gpotato.com/viewtopic.php?f=30&t=919063

Das Erfolgsrezept in epic5 scheint das Level zu sein :-)
(Sowohl eigenes als auch das des Mobs)

Das bedeutet natürlich auch leider, das Du noch keine Engelkarte gedroppt bekommst Pueppie.

Und Kimi hat keine Petkarten gefunden, weil sie BPs gefarmt hat und die nur BP Karten droppen, die aber erst mit höherem level droppen.

Bei Phara war es das gleiche Problem. Er hat Wochen/Monate lang Falkenmänner gefarmt, dessen Karten er noch nicht finden konnte. Und natürlich hat er auch keine andere Petkarte von den Falkenmännern bekommen. Gemein.

Mein Vorschlag ist also Leveln und hoffen, das ein Mob irgendwas Droppt, wie es bei Mero oft der fall ist. Und eben nicht Mobs farmen, die getamed werden können, weil ihr dann eure chancen auf einen Drop verringert. Und zwar dadurch, das nix anderes ausser der Petklasse Droppen kann. ;-)

Liebe grüße eure Amazone Vidala^^

------
Und hier eine Liste, was ihr im bestimmten Level von nicht Tamebaren Mobs gedroppt bekommen könnt. Ich versuch sie nach neusten Erkenntnissen so weit wie möglich aktuell zu halten. Von Tamebaren Pets bekommt ihr auch in höheren Leveln noch Kartendrops der eigenen Klasse - sofern diese in eurem Levelbereich sind. Das bedeutet wenn ihr mit lv 85 doch noch n Skelli wollt solltet ihr 85+ Skellis farmen. Ich war übrigens kaum lv 60 da hat ein Stachler in der Ceruwüste beim leveln ne Sirenenkarte gedroppt ;-)

ab lv1 Basic Pets / chance: sehr hoch / höchste Dropchance ~ lv 20
Tortus
Pantera
Poultry

ab lv60 common Pets / chance: hoch / höchste Dropchance ~ lv 70
Yeti
Blue Pixie
Red Pixie
Siren
Orc
Skeleton

ab lv 80 Uncommon Pets / chance: mittel / höchste Dropchance ~ lv 90
Hawkman
Salamander

ab lv 100 Rare Pets / chance: gering / höchste Dropchance ~ lv 110
Centaur (Kentaros)
Angel
Cerberus (korrigiert)

ab lv 120 Unique Pets / chance: sehr gering / höchste Dropchance ~ lv 130
White Dragon (Wahrscheinlich nur in den Drachendungeons - siehe Thread Seite 4)

Ich gehe davon aus, das es nicht genau festgelegt ist und ihr auch wenn ihr lv65 seid von nem Tamebaren lv78 Mob ne Uncommon Karte gedroppt bekommen könnt - die chance ist aber sehr sehr sehr gring!

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 13:32.

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Erfahrungen

von Merolyz am 11.10.2008 16:04

jo, kann ich auf jeden fall durch meine erfahrungen bestätigen - ab moblvl 35 oder so hab ich keine basics mehr von anderen kreaturen gefunden, vor lvl 60 keine commons und bisher nix anderes als basic und common. und sowieso bis auf die basics nix von den mobs,die man damit tamen kann.


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Erfahrungen

von Zuramon am 11.10.2008 19:35

Zitat:
"Das Erfolgsrezept in epic5 scheint das Level zu sein :-)

Das bedeutet natürlich auch leider, das Du noch keine Engelkarte gedroppt bekommst Pueppie.

Und Kimi hat keine Petkarten gefunden, weil sie BPs gefarmt hat und die nur BP Karten droppen, die aber erst mit höherem level droppen.

Bei Phara war es das gleiche Problem. Er hat Wochen/Monate lang Falkenmänner gefarmt, dessen Karten er noch nicht finden konnte. Und natürlich hat er auch keine andere Petkarte von den Falkenmännern bekommen. Gemein."


so ganz stimmt das nicht. das lvl bei den petdrops bezieht sich nur auf die mobs die keine eigenen kartentypen droppen können. alle anderen mobs die auch schon vor e5 eigene petkarten hatten können diese schon ab lvl 10 (soweit ich weis wenn nicht sogar schon früher) droppen. das heist (theoretisch) kann man von den kantas auf der ti kenta karten bekommen. und wenn kimi oder der boss 30+ bp's/falkenmänner gefarmt haben hätten sie theoretisch auch karten von denen bekommen können.und das heist auch wenn pueppie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück hat kann sie jederzeit von nem engel ne karte bekommen^^
aber außer mero hat sowieso keiner so viel glück^^
(mero schon mal den engeln gefarmt bei deinem glück hast du in 1 odr 2 stunden ne karte^^)

mfg Zura und Zuria

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Erfahrungen

von Vidala am 11.10.2008 20:16

Huhu^^

Soo schnelle Antworten *ggg* ich war doch noch am editieren! :lol:
Bin auch nur ne kleine Amazone, die sich mühe gibt alles mal zusammen zu fassen^^

Velen Dank für den Hinweis Zura

Ich bezweifle das nicht.
Aba findest Du nicht auch, das auf diese weise zu Farmen unwirtschaflicher und frustrierend ist?
Man hat in epic5 die möglichkeit von allen Mobs (ausser Tamebaren) alle Petkarten zu bekommen, zu verkaufen und sich das zu holen was man will - warum nicht nutzen? ;-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2008 21:23.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Erfahrungen

von Zuramon am 12.10.2008 00:50

ja na klar da hast du recht. wenn das lv hoch genug is damit die nicht tamebaren mobs nnpc karten droppen is es viel sinnvoller solche mobs zu metzeln. aber im lvl bereich unter 35 ist es doch ziemlich unwahrscheinlich das nnpc karten droppen. deswegen sollte man dann doch gleich zu den tamebaren mobs gehen und diese faremn sonst bekommt man am ende nur tortus panter und geflügel schrott.

so war das gemeint^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Erfahrungen

von Vidala am 13.10.2008 22:09

Da stimm ich dir voll und ganz zu Zura!
Ein Untamebarer mob wird mit lv 35(spieler und moblevel) keine common, uncommon, rare oder uniqe Karte droppen. Da gibts wirklich nur die Basic Pets. Die chace z.B. eine BP Karte zu bekommen ist dann nur bei den BPs überhaupt vorhanden - aber nur mit gaaaaaaaaaaanz viel Glück. Da hast Du mich jetzt überzeugt^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2008 22:15.

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Erfahrungen

von Kimina am 15.10.2008 10:55

Ich glaube auch das es sehr unwarscheinlich ist das jemand mit lvl 35 ne BP oder so droppt (so viel glück hat keiner , auser Mero vieleicht oder ne ne doch zu unwarscheinlich)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum