KeineLustMehr!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

KeineLustMehr!

von VinDiesel am 29.08.2009 11:28

Liebe Gilde...Liebe Mitspieler,

manche wissen bereits das mir mein Wolf 60+10, Rp 90+10 und ein R3 2h stab 10+5 gescammt wurden.

Zum Verlauf der Geschichte:

Ich wollte Gpots kaufen also von einem R5 Züchter, wir waren normal im Gespräch war alles sehr vertrauenswürdig. Er sagte das er los fährt und 5k gpots kauft als paysafe code damit ich es dann aufladen kann und mir die Wiedergeburtsrolle im cs kaufen kann. Bis dahin war alles schön und gut. Da wir beide r5 sind glaubte ich das man sich gegenseitig vertrauen kann und stelte die pets und den stab ins handel fenster rein bis zum punkt wo man Entscheiden klicken muss. Er gab mir alle Zahlen bis auf die letzten vier. Die wollte er danach geben weil es ja immer hin 50 € sind. Wie gesagt beide r5 da dachte ich mir das er es schon machen wird und klickte auf Entscheiden. Er hatte die pets und den stab und ich war somit auf seiner Block liste. Die 4 letzten Zahlen bekam ich net.

Warum ich es gemacht habe:

Der Gladi bereitet mir keinen großen Spielspaß mehr und wollte den Job des TF ausprobieren. Und da er R5 war/ist dachte ich "ja ok nem r5er kann man schon vertrauen". FALSCH
Nicht mal das kann man mehr in Rappelz *kotz* *enttäuscht bin*

Bevor jemand Frägt...die Wiedergeburtsrolle kann man net tauschen sonst hätte ich es ja so gemacht das er sie kauft und wir dann tauschen.

Seit dem ist in meinem Kopf so der Gedanke vielleicht mit Rappelz aufzuhören. Macht einfach keinen Spaß mehr. Ahja und nen Twink werde ich mir auch net hochziehen kostet einfach zu viel Zeit.

Müsste schon ein Wunder passieren, das ich noch TF werde. Mein eigenes RL Geld möchte ich net ausgeben.

Acc werde ich net verschenken bzw. items von dem Acc, nur mal so.

Auf Rechtschreibfehler net achten!

MfG

Vindiesell

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: KeineLustMehr!

von Pharagorn am 30.08.2009 11:49

=( is ja echt doof, muss nur leider sagen das du auch selbst schuld bist =P

naja wie auch immer, ich wünsch dir alles gute für dein weiteres leben, villeicht schaust ja ab und zu noch hier vorbei.
Falls du mal iwann wiederkommst , wir halten die stellung =) wirst immer willkommen sein.

MFG Phara

Internet killed Television.

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: KeineLustMehr!

von Alyssya am 30.08.2009 13:15

tut mir voll leid für dich vin =(
darf man den namen von dem scammer erfahrn? wäre vllt ne hilfe für andere nich auf den typen reinzufallen....

Tittenbonus is doof :)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: KeineLustMehr!

von michze am 30.08.2009 15:33

ohhh... :( is echt doof :( tut mir leid für dich vin... hoffe man sieht sich denoch ma wieda...^^

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: KeineLustMehr!

von CoreyTaylor am 30.08.2009 16:14

hmmm das is doof ..
aber du hast doch immernoch dein hawk unso ;)
achja haste screens gemacht da kriegste nähmlich nen fresh wolf un ne fresh rp wieder ;)
gl vini bleib stark ^^




Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: KeineLustMehr!

von VinDiesel am 30.08.2009 18:52

was bringen mir ne fresh wolf und ne fresh rp? wenn ich doch ne wiedergeburts rolle will :(

phara ich hätte halt gedacht das man r5er spieler vertrauen kann sonst hätte ich es net gemacht aber naja :(

und werde bestimmt hin und wieder mal rein schauen

ahja hab ne email an die gms geschrieben mit hilfe von Orain und Pebles ^^ danke euch beiden das ihr mir so zu sagen geholfen habt damit fertig zu werden :D

bin gespannt was die gms antworten...ahja und der scammer heit Hamudis (r5 züchter) aber Pebles sagt das er nen höcheren main hat, dessen namen sie erstmal net sagen will weil sie glaubt das den acc jetzt jemand anderer führt als von anfang an. Den der Besitzer der den acc von anfang an hatte hätte so was net gemacht sagt Pebles.

Ahja Pebles ist eine R6 Lady die viele leute in Rappelz (Horus) kennt. nur mal so ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 18:57.

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: KeineLustMehr!

von CoreyTaylor am 30.08.2009 22:49

hmm ka aber dann is der verlust von dir net so hoch

joa alter das teil is ja total überteuert 33 euro o.O

naja gl dir noch vini^^

naja wichtig is eigntl nur das du screens gemacht hast sonst kriegste von den gms garnichts

hmm joa naja alles gute dir noch ^^

ps: wie macht man sich son teil wo deine chars und pets mit lv sin (das teil was du unten stehn hast)




Antworten

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: KeineLustMehr!

von starac am 30.08.2009 23:40

glaub nicht das er was zurück bekommen wird da ja items oder pets nicht für echtes geld getauscht werden darf (paysafe codes ist echtes geld )

sonst könnte sich dann jeder sich nen zweit acc machen sagen der hat mich gescammt und so free petcards von den gms bekommen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 23:44.

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: KeineLustMehr!

von Cobrakiller am 31.08.2009 05:41

man sollte nie gpots handeln und nur mit leuten sowas machen wo man auch weiß das sie nie scammen


und wennde sowas machst immer erst code überprüfen dann sachen geben wenn nicht hat der andere pech gehabt

Antworten

CoreyTaylor

30, Männlich

Nemesis Ehrenmember

Nemesis Friend

Passiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 792

Re: KeineLustMehr!

von CoreyTaylor am 31.08.2009 10:29

nein deshalb is ja ein screen von höchster wichtigkeit
und die gescammten karten werden dann ausm verkehr gezogen ^^
und woher solln die gms denn wissen das dudie petkarten gegen paysafe codes tauschen wolltest^^




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum