Wer hat Lust mir zu Helfen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 01.09.2009 16:50

Sandylightfood

Jaguar Schamanin 55 kg gewicht , Norm grösse 1,75 , In Menschenform heilerin der Tiere . In tierform verstaerke staerke , sehen , hören. Kann zauber der fusslosen spur sprechen ( keine Pfoten abdrücke und keine anzeichen von spuren). Kann einen Tarnzaubersprechen , der aber sehr viel mana braucht und nur 1 mal pro spiel möglich ist für eine gruppe von 3 tieren . ( heilung in not zB) Beherscht als Schamanin teile verwandlung . kein Cyber keine Schuss waffen . Scout
Beherscht strassen kampf ( mit teilweiser verwandlung / staerke / dex / speed). Kann von natur aus andere tiere erkennen und spezifizieren...

So mach was draus


Gruss Shanidea

Ps das ist auch das was so in den Büchern drin steht auch in den Grossen gestandwandlern serien die man so lesen kann ..)) also nix dolles sollte man meinen aber die haben ja von hause aus alles bei gelle ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 01.09.2009 17:42

Da wird das ergebniss etwas stärker von deinem Vorschlag abweichen, aber Jaguar Gestaltwandler ist mal was aussergeöhnliches.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 03.09.2009 07:26

Hier mal mein Shamane:

  • Dirk Chopp Blatt 1 Blatt 2

    • Positive Eigenschaften:
    • Gesegnet (Kann durch Meditation Hinweise von seinem Totem empfangen)
    • Magiebegabung
    • Kann mit Geistern in Kontakt treten
    • Kann Geister durch sich sprechen lassen
    • Pflichtgefühl gegenüber freunden und Kameraden
    • Verrät seine Auftraggeber nicht
    • Hat ein gutes Gespür für Geister

      Negative Eigenschaften:
    • verträgt keinen Alkohol
    • Vorsichtig was seine Gesundheit betrifft
    • fühlt sich unwohl wenn er alleine ist
    • Farbenblind
    • Mag keine Katzen
    • Hat in Stresssituationen schonmal Flashbacks
    • Kann kein gutes Essen ablehnen
    • Dinge, die er nicht kennt, werden meist von ihm Ignoriert
    • Hat einen leichten Schlaf
    • Hält sich streng an bestimmt Rituale, auch im täglichen Leben
    • Stur

    Dirk beherrscht die Shamanistische Magie mit dem Totem "Hund", das heisst, er lernt die Sprüche nicht wie ein Hexer aus einem Buch, sondern entwickelt ein Gespür für die Spruckklasse. Wenn dieses Gespür einmal vorhanden ist, kann er jeden Spruch dieser Spruchklasse wirken, allerdings auf niedrigerem Level als ein Hexer.
    Einige Sprüche fallen ihm leichter als andere, weil er sich mehr auf sie eingestimmt hat, wie z.B. Projektilabwehr und Person Kontrollieren.
    Er beherrscht keinen Kampfzauber, muss also auch auf eine Feuerwaffe zurückgreifen.
    In seiner Freizeit beschäftig er sich lieber mit der Natur, als mit Modernen Dingen, was ebr nicht heisst, das er nicht mit einem Computer umzugehen weis.
    Cyberware hat er überhaupt nicht, da diese die verbindung zu seinem Totem stört.

    Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
    CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

    Antworten

    michze
    Gelöschter Benutzer

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von michze am 03.09.2009 15:35

    wie viele chars brauchst du eigl insgesamt und brauchst du jetz noch gandhi?

    Antworten

    Shanidea

    54, Männlich

    Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

    Beiträge: 60

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von Shanidea am 03.09.2009 16:31

    Heh cool warum laesst du mich dann erst mal ne Jaguarfrau machen wenn du ne katzen allergie hast ..?

    Super sache das fehtlt unter magischen eigenschaften nur noch eines zauber gelingen unter 45 % sobal ich in der naehe bin sobald meine geistige seite nur deine berührt 55 % gelingen ..(( gremel die Krallen auffaehrt und Faucht...:-(

    Nochwas Candy braucht nen Rudel

    Lass dir mal nen Schönen Namen einfallen , und nochwas sie ist mit Rudelmitgliedern immer geistig verbunden ( Rudeleigenschaft staerkt auch das Mana und die geistige Zauberfaehigkeit / Zaubergelingen / Zauberstaerke )

    Gruss Shanidea

    Ps Katzen können keine Hunnde ab auch nicht als Geister Malus

    Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

    Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

    Antworten

    Gandhi
    Administrator

    45, Männlich

    Forum Moderator

    Beiträge: 589

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von Gandhi am 03.09.2009 18:34

    Mach dir mal keine Sorgen wegen Katze und Hund, ich gehe mal davon au, das nur eins von Beiden gewählt wird.
    Ausserdem ist es nur ein Dislike und keine Allergie.
    Aber ein bisschen Katz und Hund kann der Stimmung nicht schaden. :D

    Aber ich hab ein kleines Problem mit deinem Werjaguar. Allein die Tatsache das es ein Werjaguar ist, sind schon über 100 von 150 CP, muss jetzt echt tricksen. Viel Sonderfähigkeiten bleiben dann nicht mehr.
    Das Rudel ist nicht so das Problem, die Geistige Verbindung schon (wegen der Punkte, und weil es nicht unbedingt ins SR Universum passt).
    Deine Magischen Eigenschaften lassen wir mal so wie sie sind, wird eh schon schwer genug zu Zaubern.
    Mit IQ 10 und Magiebegabung 1 ist die Befähigung zum Zaubern Anfangs nicht die größte. Daher werden die Sprüche entsprechend schwerer sein.

    @Michze:
    Jetzt bin ich am achten Char dran. Decker(Hacker) und Rigger(Fahrer) mach ich vielleicht auch noch, aber weis ich noch nicht genau.
    Mit 8 Charakteren komm ich eigendlich ganz gut klar. Danke euch beiden für eure Mühen.

    Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
    CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

    Antworten

    michze
    Gelöschter Benutzer

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von michze am 03.09.2009 19:19

    ich erstell dir dann ma noch rigger^^

    also^^

    name: rigger
    waffen: zwei einfache revolver, "fahrzeuge (zb panzer, "flugzeuge???", oda auch normale autos^^)"
    Fähigkeiten: kann so gut wie jedes fahrzeug bedienen, kurzschließen und auch reparieren, behält immer den überblick, berechnent
    positive eigenschaften: humorvoll, absolut loyal, extrem mutig
    negative eigenschaften: argogant und überheblich aba überschätz sich denoch selten, dickkopf
    phobie: gegen reittiere^^

    Antworten

    Shanidea

    54, Männlich

    Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

    Beiträge: 60

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von Shanidea am 04.09.2009 06:18

    Driver...

    Sehr gut im umgang von 2-6 achsigen fahrzeugen (rad/rad //Rad-Kette //Kette-Kette //kette-ski) ausgebildet im Professioneeln schnellen autoknacken mit ki steuergeraetre und steuercopm mit eigener ki neuzu programieren und zu tunen...( rep skill sehr hoch ( baut aus nem schuhkaton mit fahrrad nen dragster ..))
    Zuseiner spezial programierung gehört der umgang mit alternativen energien ( alternative treibstoffzellen / elekrofahrzeuge)

    Kann aufgrund seiner Atomaren baterien auch als kurz zeit energiespiecher benutz werden
    Nachteil das aufladen dauert .. kann aber kompensiert werden wenn er fahrrad fahren muss über eine distanz von min 25 km ...( dynamoeffekt)
    Übertraegt energie kabellos ( aehnlich ner elektrischen zahnbürste/ Mirowellen prinzip) ist bei Lonstar ausgemustert worden weil diese faehigkeit sie zu viel geld gekostet hat zuviel störung in der ortung von geklauter cyber.

    Mag kuscheltieren ( Wehrtiere) auch weil er sie zum aufladen benuzen kann ..durch streicheln.

    Mag nicht besonders menschen massen

    Phobie gegen zielfolgende waffen ( Rastet komplett aus )

    Mag keine aufzügen ( glaubt ziehen ihm saft ab ist aber nicht bewiesen ) mitfahrer in der kabine berichten das der lift nun 16.5 m. prosek schneller faehrt als normal ..)) ( ab 22 m /sec schwerelos wenn der lift zu schnell beschleuinigt )

    Mag Lagavulin in Maßen

    wenn die kohle stimmt macht er fast alles

    freund von candylightfood

    Wartet ihren spezalangefaertigen Camaro ( mit raubtierdesighn )

    kann mit aufgrund mit den Kompatiblitaetsmodus des regierungsinterface direkt mit mediteck verbunden und als mobile matix benutzt werden.

    Mach was draus ....))

    Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

    Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

    Antworten

    Gandhi
    Administrator

    45, Männlich

    Forum Moderator

    Beiträge: 589

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von Gandhi am 04.09.2009 09:34

    @Michze: Stell dir mal vor du fährst mit nem Panzer durch Seattle...... siehste, schlechte Idee. :D
    Flugzeug ist für Heimlich agierende Runner auch nicht so das wahre. (Ausser vielleicht, wenn man mit Lenkraketen schiessen will, aber da hat die Flugabwehr auch noch was zu sagen^^)

    @Shanidea:

    gute Idee, aber KI is bei Shadowrun pfui bäh.
    Eine ist bekannt. Die hat eine riesige Akrologie im Hafen von Seattle von der Aussenwelt abgeschnitten und verteidigt sie erfolgreich.
    Aber einen Autopiloten kann ich anbieten. :D

    Kleiner Hintergrund zu Riggern:
    Rigger verbinden sich mit ihrem Fahrzeug über ein Kabel und steuern es dann per Gedanken.
    Andere Rigger verwenden ein Fernsteuerdeck (in das sie sich einstöpseln) um Drohnen oder Fahrzeugen per Funk Befehle zu erteilen.

    Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
    CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

    Antworten

    Shanidea

    54, Männlich

    Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

    Beiträge: 60

    Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

    von Shanidea am 04.09.2009 15:13

    Ham so so Technisch ist oki aber nicht eine priese zu viel dann OMG... steht ja nicht in den Büchern wie konntest du 8-(8-(8-(

    sich am kopf kratzt aber naja du machst dat schon...

    So an FFOW (The Fuel of War ) denkt nen riesigen blueberry storm mit cam reichweite so 500 meter und die drohne hat 50 gr c4 bei wenn dir das gesicht nicht gefaellt dann buuuuuummmmmmmmmmmmmm .?:cool:
    Ps die drohnen sind auch je nach partei nicht ganz zuverlaessig wenn der akku überhitzt könnte das ding auch so explodieren ( bei den Russen passiert ) bei der foderation fallen die einfach nur runter und bleiben liegen ohne bumm viel zu langweilig wenn du mich fragst ..

    Mach dich mal an die Kuschelkatze ran und , die werden in fast allen gestaltwandler büchern so beschrieben schamanen sind was besonderes und sollten es auch sein aber kaempfen nur so viel das es für man-man reicht keine besonderheiten etc. Dazu gibt es soldaten in solchen büchern und legionen die sich die haende schmutzig machen schamanen flicken die in der regel zusammen ...

    Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

    Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 15:17.
    Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

    « zurück zum Forum