Werbung auf HP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ontaria

30, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Werbung auf HP

von Ontaria am 16.08.2009 20:16

mich stört das gar nich so, also die werbung, hab gerade ne werbung auf schweizer deutsch gesehen^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf HP

von michze am 16.08.2009 20:23

^^ sag ich doch das die werbung die meisten nicht stört^^

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Werbung auf HP

von Pharagorn am 16.08.2009 21:21

oO püühh , keiner verdeckt einfach so meine Grafiken !!

Internet killed Television.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf HP

von michze am 16.08.2009 21:24

ok keinen außer chefe ;P xD

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Werbung auf HP

von BloodStrike am 17.08.2009 01:04

Mich würde ja echt mal interessieren, wie teuer so ein premium paket sein soll... will jetzt aber nicht extra ein board oder eine page dafür erstellen :-D

also ganz ehrlich, mich würde das keineswegs stören, solange kein layer ins spiel kommt, den man immer wegklicken muss.

das einzige, was etwas nervig ist, dass der nette streifen am rande immer zuerst geladen wird/werden muss, durch ein script. das heißt, bei stoßzeiten man teilweise die seiten neu laden muss, da der ad server nicht mitkommt. ich hoffe mal, dass sich der betreiber nocheinmal überlegt, ob es wirklich so sinnvoll ist, den ad so einzubinden, dass user benachteiligt werden, wenn ein teil des systems nicht mitkommt oder ob das noch gefixt wird.

greetZ,

BloodY

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Werbung auf HP

von Alyssya am 17.08.2009 22:14

also ich find die werbung ok.... ich seh grad werbung von nostale da rechts^^ hab ich lang nimmer gezockt^^ vllt sind ja mal n paar gute games dabei ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Werbung auf HP

von michze am 17.08.2009 22:18

^^ Cobra wird sich freun ;P ich hab gerade die werbung von last chaos xD^^ aba es könnte sein das da nen paar gut games bei sind^^ die hälfte der werbungen ist für spiele^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum