rappelz download

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

rappelz download

von Orain am 17.07.2009 21:46

leute hab vorgestern shize gebaut und musste betriebssystem komplett neu raufziehen. rappelz.... nun die updates dauern nun schon seit heut morgen obwohl dazwischen immer wieder steht auf dem neusten stand. reinkommen tu ich trotzdem noch nicht steht immer wieder dass irgendeine datei fehlt. naja jetzt lädt es wieder noch 50% für die ersten 50 hab ich ne stunde gebraucht. danach gehts wahrscheinlich weiter. hoffe ich bekomm das bis morgen mittag hin ihr fehlt mir!!

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: rappelz download

von michze am 17.07.2009 23:21

oh... danke orian :) ich hoffe auch das du morgen wieder on kannst ;) :) mich würde aba ma interessieren was du getan hast das du alles neu machen musstest... ?

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: rappelz download

von Vidala am 18.07.2009 01:37

Sowas is immer mist - Drück die Daumen, das der download gut durch läuft^^

BTW: Rappelz muss nicht installiert sein, um es zu Spielen. Es reicht eine Kopie auf einem beliebigen Laufwerk. Also Rappelz Ordner irgendwo hin kopieren (Backup) und nie wieder lange Download Zeiten, sondern einfach wieder dahin kopieren, wo man´s hin haben will ^^ Auch mit neuem Windows nich^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 07:20

beim nächsten mal weiß ich das vid jetzt ist es zu spät^^. michze ich hab irgendwie in eigenen dateien was gelöscht und danach stand beim start des pc immer nv...datei ist nicht vorhanden konnte windows nicht starten ging gar nix mehr. nun war ich gestern abend kurz drinn aber über die icons die auf desk sind geht es nicht. muss erst in programme und dann dort starten wobei dann aber immer wieder downlods von 2 stunden kommen wie gerade jetzt. bin echt mal gespannt wie das weitergeht

Antworten

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: rappelz download

von Pharagorn am 18.07.2009 09:06

kennst du iwen in deiner umgebung der auch rappelt? von dem könntest du dann via usb stick oder ext. festplatte rappelz kopieren.

Internet killed Television.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 09:49

leider nicht chef, bin gerade dabei das game nochmals runterzuladen da immer und immer wieder die meldung kommt bei start " SFrame Exe datei nicht gefunden " ich könnt kotzen

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: rappelz download

von Zuramon am 18.07.2009 12:29

hast du ma probiert das spiel mit der win98updater.exe zu updaten?
ansonsten nimm ma die sframe.exe aus dem rappelz ordner unnupdate dann
ka obs funzt aber es könnte ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 15:29

war vorhin wieder über ne stunde drin zura aber nach 300 mops keine bingozahl also wieder nicht aurf dem neusten stand. bin raus und kam auch gleich wieder update welches jetzt nach über einer stunde auf 41% ist werd langsam wahnsinnig

p.s kam vorhin rein nachdem ich das game nochmals geladen hatte da waren dann die sframe exen vollständig zum einloggen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 15:30.

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 16:43

nur mal so nebenbei....jetzt bin ich bei 60% :#: ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 16:43.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: rappelz download

von Zuramon am 18.07.2009 17:09

krass ziehst du mit modemgeschwindigkeit oder sin das GB updates^^
es is seltsam das du mit ner veralteten version ins spiel kamst denn eig werden die dropps vom server verteilt un das spiel ordnet den drop daten nur den jeweiligen gegenstand zu

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum