Vom Ursprung der Namen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cwalker

38, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 39

Re: Vom Ursprung der Namen

von cwalker am 10.06.2009 21:37

cwalker ----> C=Christoph Walker=Walker gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach ^^





Der Heiler der es drauf hat !!!! ^^

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Vom Ursprung der Namen

von michze am 10.06.2009 23:08

was is denn bitte schlimm daran jarjar binks fan zu sein??? ders voll lustig ;) xD

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Vom Ursprung der Namen

von Gandhi am 11.06.2009 00:34

1. Jar Jar ist die schlechteste Hauptfigur aller Star Wars Teile, wiel sie einfach nur albern ist.

2. Hat Jar Jar mit seinem Antrag das Imperium eingeleitet. :P

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2009 00:35.

Pharagorn
Administrator

36, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Vom Ursprung der Namen

von Pharagorn am 11.06.2009 11:38

=) Ontaria hat ihren namen zu verdanken das sie bei Nemesis is, ^^ ich kann mich noch genau dran erinnern wie ich auf der Suche nach Opfern für meine Gilde (damals noch in den Kinderschuhen) in Laksy bei den lapikas entlanggeritten bin und sie da gesehen hab.

Dachte iwie gleich "Netter Name! =D Die musst du anquatschen." Bin echt froh das sie ja gesagt hat ^^. *ria knuddl*

Internet killed Television.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Vom Ursprung der Namen

von Orain am 11.06.2009 19:00

also Orain is eine name eines helden aus einem fantasyroman den ich mal gelesen habe, sehr selten und deswegen bei anmeldungen immer frei^^

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Vom Ursprung der Namen

von Merolyz am 11.06.2009 19:44

*lach*
uff. fangen wir vorne an. wird ne lange liste^^

hab über jahre hinweg bei verschiedenen rpgs immer wieder "Ay Uvu" ("der schatten") gespielt - ein einzelgängerischer monsterjäger, der aus dem nix auftaucht, irgendwas umkloppt und gleich wieder verschwindet und seinen namen nich verrät. ursprünglich stammt der chara aus einem romanprojekt, das wiederum auf einem larp basiert - der roman spielt aber gute 50 jahre vorher, als der chara noch nen einfacher schmied war^^ realname dieses charas: merolyz walumo. eigentlich sollte er bei rappelz auch AyUvu heißen, aber da Ayuvu irgendwie komisch aussieht (kleinschreibung ftl) wurde dann doch merolyz draus.

alen macuda ("ewiger sturm"), myquilen und ganozriel sind charas im gleichen romanprojekt - da alen vergeben war und alenmacuda komisch aussah zusammengeschrieben wurde es auf macuda verkürzt. auch karlodra stammt daher - ist die frau von mero.

und horsti... phara und meine schwester sind schuld XDD meine kleine schwester und ich haben als ich sie besucht hab über sinnlose doppelnamen diskutiert - hans-günther, gertrud-isolde, horst-werner... und kurze zeit später bin ich twinken gegangen. weiblich ist der chara, weil damals noch keiner in der gilde wusste ob ich männlich oder weiblich bin. daraufhin meinte phara (ein paar tage vor der diskussion mit meiner schwester) "dann bist du bestimmt beides" oder irgendwas in der richtung^^ daran hab ich mich dann beim horstwerner erstellen erinnert und spontan doch noch auf weiblich geklickt vorm bestätigen...

die herkunft des twinknamens wyvernlunge dürfte klar sein. chuckwalla ebenfalls. wer die beiden nich kennt zockt noch nicht lang genug oder questet zu wenig ;)

todeswunsch war einfach mal ne überlegung, dass das nen geiler name für nen pala wär - mittlerweile existiert auf dem kts nen huna mit dem namen und auf horus nen pala. beides ich^^

kamikazefrau heißt so, weil irgendwer mal festgestellt hat dass das lied "kamikazefraun" von götz widmann sowohl mich als auch die frauen in die ich mich verliebe verdammt gut beschreibt.

nichtdermero - ähm ja, ohne worte.

*denk* hab ich noch twinks vergessen? spontan fallen mir keine mehr ein, aber bei meinem siebgedächtnis... achja, muhkuh, mein zuchti aufm kts, is natürlich nach meiner rp auf horus benannt^^

edit: vrakulusmortok, mein erster twink kurz nachdem ich mero angefangen hab, ist nach dem bösen herrscher im musical krypteria benannt ^^ war ritu und sollte passend zum namen mit skellys dualen (armee aus untoten und so) aber irgendwie war das nich so meine klasse^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2009 19:49.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Vom Ursprung der Namen

von michze am 11.06.2009 22:46

:) thx phara das du ria invitet hast damals^^ wenn nich hätte ich sie nie kennen gelernt und eine richtig richtig gute freundin weniger *powerhug* :P (siehe tenacios d pod^^)
und thx ria dasss du angenommen hast :) *ria um- und durchknuddl* :-*

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Vom Ursprung der Namen

von Vidala am 12.06.2009 02:23

OMG Gandhi - deine Idee für diesen Tread ist echt Genial! suuuuper idee... und was für Hammer Geschichten da ans Tageslicht kommen. :-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009 16:30.

Ontaria

31, Weiblich

Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. Event Manager

Lost

Beastmaster GildenEngel

Beiträge: 349

Re: Vom Ursprung der Namen

von Ontaria am 12.06.2009 06:44

ui das heisst ich bin dank meinem etwas schlechten gedächtniss in ne so super gilde gekommen ^^
Nemesis is wirklich die beste Gilde die man sich Vorstellen kann, du machst deinen Job super Phara :)
Danke Phara und Michze hab dich auch sehr lieb :) *beide reknuddl*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009 06:58.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum