Pharagorn auf Defence

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Pharagorn auf Defence

von Vidala am 18.02.2009 07:56

OMG gukt der Hoppler auf deinem neuen Profilbild böse welches Level is der? XDDD

Phara mit 1H Stereilkolben und Schild Oo? Mal was neues - is das zum Farmen oder für den DH wegen Defence? - Hast sicher nu den Schildskill ausgebaut. Finde das ne gute idee zumal du da nich mehr wirklich down gehen kannst. In Kombination mit Ork sicher effektiv.
Oder war das ne Finanzielle frage? :lol:
Aba wie is das mit Heilungseffektivität oder Rüstest Du um dafür? Vielleicht mit BP und so? Würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen Du schon mit dieser Ausrüstung so gemacht hast?

lg die Vid^^

P.S.: wollt Dir erst nur ne Nachricht schicken aba dann hab ich mir gedacht, das das vielleicht auch interessant für Andere ist^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 08:08.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Pharagorn auf Defence

von Zuramon am 18.02.2009 09:23

ja der grund würd mich auch ma interessieren
finanziell glaub ich das das kaum nen untershcied zu nem 2h stab bzw nen 2h kolben macht wenn man schild und kolben lvln muss
und vid ne bp hat er doch schon^^

mfg

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Pharagorn auf Defence

von Merolyz am 18.02.2009 13:44

jein zura - nen r5 2h stab kostet mindestens 120mio, nen 1h nur 4 ^^ die dinger sind extrem selten^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Pharagorn auf Defence

von Pharagorn am 18.02.2009 13:58

Also..^^

zuerst mal zum schild: ^^den hab ich mir zugelegt weil ich mir einen r5 1h stab gekauft habe. wie ihr vielleicht wisst kostet der 2h stab 130 millle und das ist jenseits meines budgets ^^

der 1h stab heilt nur ein kleines bisschen schwächer und wenn man bedenkt das der schild die def bedeutend erhöht und man die chance hat einen angriff zu blocken is das ein geringer Preis.

Dasselbe gilt auch für den 2h streitkolben. haut nur bisschen schwächer hin zugleich ist aber die angr geschw höher.
Und außerdem, wenn man schon einen Schild hat sollte man den auch voll ausnutzen^^

und dadurch das ich kein dd bin und sowieso meinen ork brauch um relevanten schaden zu machen, kann ichs mir leisten ein bisschen weniger schaden zu machen.

In dp steht mir ja sowieso jetz BP zur seite und das was ich jetzt weniger heil gleicht die 10fach aus^^ (handelt sich ca um lächerliche 50hp)

Fazit:
Kämpfe mit einem 1h Stab in dp und mit 1h Kolben farmen usw...
Fast genauso stark in angr und heilen aber mit entschieden mehr def^^

MFG Pharagorn^^

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 14:05.

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Pharagorn auf Defence

von Kimina am 18.02.2009 15:19

da ich auch r5 1h stab habe und schild sage ich da auch mal was zu

ich habe mir 1h stab und schild gekauft weil das günstiger war als 2h stab

und das mit den heil efekten usw veringern kann man ganz leicht ausgleichen in dem man die selensteine anders sockelt ich zum beispiel habe 1 inti selnenstein mehr rein gehauen und merke kaum einen unterschied ^^ naja und wer das nicht machen will wie schon gesagt muss eben mal kuken ob er das mit einer bp oder rp ausgleichen kann (bp heilt mit / rp steigert magische kraft ^^)

mehr kann ich da aber auch noch nicht zu sagen den so lange habe ich 1h stab und schild noch nicht erst seit ein paar wochen ^^


mfg eure Kimi

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Pharagorn auf Defence

von Zuramon am 18.02.2009 16:14

sehr interessant
da muss ich mir auch ma ne strategie überlegen für r5 wenn ich je mal r5 werde ;)
und ja mero natürlich hast du recht 2h stab/kolben sind in der anschaffung sehr sehr viel teurer da hab ich nich dran gedacht mir war blos das lvln der gegenstände im sinn denn 1h stab/kolben + schild lvln is zusammen fast genauso teuer wie 2h alleine lvln ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Pharagorn auf Defence

von Vidala am 19.02.2009 12:50

Interessant *alles aufmerksam durchles* Hab garnich damit gerechnet, das so viele antworten kommen und auch eigene Erfahrungen geschrieben werden. Also wie ich das jetz verstanden hab empfiehlt sich Schild und 1H Stab/Mace ab r5, weil dann "50hp" kein großen unterschied machen und der heiler relevant mehr Def hat. Außerdem is es preiswerter in der Anschaffung ^^

Und wie is das mit dem Schildskill sollte man den auch mit r5 dann erst Skillen um vorher JP zu sparen? Is das n Buff? Wie lange läuft der? Hast du den überhaupt geskillt Phara? Oder Kimi? *keineahnunghab* xD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2009 13:02.

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Pharagorn auf Defence

von Kimina am 19.02.2009 16:44

der schild skill is der letzte dreck der dauert nur paar sekunden an und saugt nur mp
das is meine meinung dazu

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Pharagorn auf Defence

von Zuramon am 19.02.2009 18:11

ja stimmt auch wenn man mit schilld kämpft braucht man den skill nich unbedingt ich würd erst andere skills lvln die mehr nützen als der

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Pharagorn auf Defence

von Merolyz am 19.02.2009 18:40

ich hab übrigens heut nen r5 2h stab beim farmen gefunden XDD aber wie's klingt will den ja keiner von euch haben, also steht er jetzt im ah. dann kriegen ork und sirene jedenfalls ihre r5 rüssis und das schmieden der waffen finanziert^^
ich selbst bleibe auf jeden fall bei meiner 2h mace - hab ja orki als tank, und 2h macht einfach viel mehr spaß beim kämpfen^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum