Thema PK Verbot

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 14.09.2009 16:37

^^ stimmt, mach immer wieder gerne bei spontanen PKler jagten mit =D
Orain ist unser erfolgreichster PK Jäger

Leute die Jäger sind bekommen den Titel "Hunter"

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 16:38.

Kalandriel

40, Männlich

Aktiver Nemesis Member Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 67

Re: Thema PK Verbot

von Kalandriel am 14.09.2009 17:15

Na das find ich schonmal supi :-)
Dann wünsch ich doch allen Huntern eine erfolgreiche Jagd ^^
Evtl kann man sich ja mal an bestimmten Tagen treffen und zusammen auf die Jagd gehen.Nen bizzle im TS quatschen und Spaß haben ^^ Freu mich schon drauf hihi :D

Ich entscheide, wen ich lese, und Du entscheidest, was wichtiger ist:
Von möglichst vielen gelesen zu werden oder ein Pseudonym zu benutzen
und auf einige Leser zu verzichten.

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Thema PK Verbot

von michze am 14.09.2009 21:24

hehe das coolste war sowieso noch als phara und ich zusammen einen pkler über die halbe karte verfolgt haben^^ das war richtig cool^^ :) sons bin ich zwar hunter aba eher nur wenn jmd um hilfe ruft dann komme ich meistens auch wenn ich mit meinen r3 char nich sooo viel bringe^^ aba mancha halt auch doch ;) :)

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Thema PK Verbot

von Cobrakiller am 15.09.2009 07:41

pken wer macht des den noch ist doch viel zu kostspielig duelle sind das neue oder wenn eienr afk is den zu mobs locken wo ihn killen aber pken is doch out

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Thema PK Verbot

von Orain am 15.09.2009 15:01

joar das ist ein leidenschaftliches hobby von mir ich steh auch öfters graue brücke und warte auf meine pkler- opfer^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Thema PK Verbot

von VinDiesel am 15.09.2009 15:51

xD wenn mein mage R3 wird dann kann ich etwas helfen ^^ mit R4 wird der dann geilo :D

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Thema PK Verbot

von michze am 15.09.2009 22:12

mage xD ... ich bin r3 und lege trotzdem die meisten r4 mage^^ es seiden die haben ne highpixi (was leider viele habe...) aba sons finde ich nen mage zu legen voll easy auch wenn der über mir is^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum