Thema PK Verbot

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Thema PK Verbot

von BloodStrike am 06.01.2009 06:01

Hallihallo,
hätte da mal ne kleine Frage, wie es mit dem PK'n aussieht in einigen Situationen, da wir ja striktes PK Verbot haben (PK verbot außer zur Verteidigung der Gilde!).

Da ich nicht einfach die Regel brechen wollte und erstmal Rücksprache halten wollte, würde ich gerne wissen, wie das aussieht, wenn einen Kumpel von mir PK't wird (er is lvl 30 rum) und mich um Hilfe anbettelt, da es ja scheinbar viele gibt, die gerade mal ein paar Level höher sind und schon meinen PK'n zu müssen.

Kann ich ihm in diesem Fall helfen, da er sich sonst an keinen wenden kann oder kann ich den Namen des Angreifers zur PK Liste hinzufügen, sodass da jemand was unternimmt, da er ja nicht bei uns in der Gilde ist.

Die nächste frage währe, wie man das "außer zur Verteidigung der Gilde" auslegen soll...
Ich denke mal nicht, wenn jemand kommt:" Die Gilde ist Sch**ße" dass wir den umnieten dürfen, sonden schon eher, wenn einer laufend von einem PK't wird, dass wir in diesem Fall eingreifen dürfen?
GreetZ,
BloodStrike

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 06.01.2009 10:22

Ich werde jetz versuchen unser PK verbot genau zu definieren^^

Erst einmal is andre aus Wut zu PKn so ziemlich das überflüssigste was ich mir vostellen kann. Hab selbst genau einen PK punkt aus der Zeit in der ich das Spiel kennegelernt habe. Ich spiel jetz schon seit März und hatte noch keine Situation in der ich PKn musste. (Klar hatte ich schon das Bedürfniss idioten zu PKn aber dann wär ich ja genau so ein idiot, der klügere gibt nach ;) )

Zu deinem Beispiel: Wenn ein Kumpel von dir PKt wird kannst du ihm helfen ohne in den PK modus zu gehen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das die PKler

a) weiter im Pk modus bleiben und weitermachen (manchmal auch woanders und dann sehr schwer zu finden sind)
b) aus dem PK Modus gehen und von der Bildfläche verschwinden (in stadt porten ausloggen oder einfach nur abhaun)

In beiden Fällen ist es also nicht nötig selbst zu PKn.

Verteidigung der Gilde:

Ein Thema das im Moment zum Glück nicht aktuell ist.
Wenn jetz irgendjemand kommt und sagt Nemesis ist scheisse kostet mich das nur ein lachen. Wenn jetz aber PKler anfangen gezielt low lvl member von Nemesis anzugreifen sieht die Sache ganz anders aus. (Noch schlimmer wenns mehrere von einer Gilde sind)

Es ist so: wenn ihr jetzt PKt werdet und der PKler spricht sich gegen Nemesis aus (sagt also das er alle Nemesis Member PKn wird) dann meldet ihr das am besten bei mir oder Enny.
Sollte dieser PKler dann wirklich weitermachen werden wir das ja merken.

Sollte das der Fall sein werde ich diesen Spieler zum PK freigeben.

Wenn ihr jetzt also dem "Feind" (ob das jetzt andre Gilde oder nur einer ist) begegnet, erstmal Hilfe anfordern.
Wenn die Hilfe eingetroffen ist wird jeh nach Situation gehandelt.
.)Ist der PKler im PK modus wird er natürlich umgehaun.
.)Wenn er aus dem PK Modus geht aber nicht abhaut und vielleicht noch andre beschimpft ist es erlaubt ihn zu PKn.
.)Sollte er nicht im PK modus sein und flüchten ist ein weiteres verfolgen überflüssig da er dann onehin offenbar eingeschüchtert ist.

Glücklicherweise ist Nemesis nicht unbeliebt und wir haben schon lange keine Probleme mit PKlern gehabt.
(Liegt wohl auch daran das Nemesis inzwischen auch high lvl Spieler vorweisen kann was Noob-PKler abschreckt^^)

Ich glaub genauer kann mans kaum machen ^^ hoffe jetz is alles klar.

MFG Pharagorn

Internet killed Television.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 15:27.

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Thema PK Verbot

von BloodStrike am 06.01.2009 14:51

Boah, du armer, hast dir ja richtig viel Mühe gegeben, ich habe noch nie einen Gildenleiter gesehen, der sich so ins Zeug wirft für seine Member, besonders, wenn man neu ins Team tritt. Bei Trinity hatten die Member kaum Kontakt zu Tezzoh...
Hut ab...

Vielen dank für die ausführliche Information.
greetZ
BloodY

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 06.01.2009 17:45

LOL oO schockiert mich jetz schon das zu erfahren. Meiner Meinung nach muss der Leiter sich um die Gilde kümmern nicht nur davon profitieren.

Überhaupt bei so ner großen Gilde wie trinity...

Internet killed Television.

Antworten

BloodStrike

34, Männlich

Beiträge: 72

Re: Thema PK Verbot

von BloodStrike am 07.01.2009 07:41

Profitieren is gut, da fällt mir gerade ein, dass Tezz mir noch kohle für 2 Dungen Siege schuldet... damals vom lm2

--------->We are Crazy

"Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

Antworten

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: Thema PK Verbot

von starac am 08.01.2009 00:27

Dürfen wir eigentlich bei Fun-Pk-Schlachten, wie hier zu sehen , in pk gehen?
also nur damit die andern keinen fluch bekommen... das wollt ich noch gerne wissen^^





achja bei diesen schlachten ist chippen verpöhnt, da der spass im vordergrund steht, und nich alle möglicht schnell umzunieten^^



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2009 00:31.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Thema PK Verbot

von Vidala am 08.01.2009 15:38

Will Deine Frage mal offen lassen (soll lieber Phara beantworten), aba Dich darauf aufmerksam machen, das Screens gemacht werden - von anderen - von unbeteiligten - ich denke nicht, das es gut ist, wen Nemesis member mit PKon gesehen werden. ^^
Du weist, wie Spieler sind: - "Oh, Nemesis PKt ja doch" *rumerzähl*
Mir is schon klar, das "Lampe an" in diesem Fall heißt: "ihr dürft - ich mach den Spaß mit" aba im Endeffekt schadet es doch unserem Ruf, denke ich.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2009 15:48.

Pharagorn
Administrator

35, Männlich

Nemesis Gildenleitung Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Chat Moderator Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 489

Re: Thema PK Verbot

von Pharagorn am 08.01.2009 18:19

Leider muss ich mich der ausführung von Vidala anschließen und somit bleibt PK aus sry.
Sonst passierts wieder das einer mit 9 std fluch rumrennt und mir erklärt das war nur spass.

Internet killed Television.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Thema PK Verbot

von Kimina am 08.01.2009 19:33

sehe das so wie Phara und Vi pk schadet nur habe zwar selber nicht pkt (naja 1 mal war aber auch ausname und nicht mehr in Nemesis) habe aber schon viel mitbekommen is aber ne alnge geschichte sage nur 1 LAST DIE FINGER VON DER LAMPE !!! es ist zwar manchmal lustig aber andere umhauen kann man auch auf arena

mfg eure Kimi

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Thema PK Verbot

von VinDiesel am 25.01.2009 14:46

find ich auch ^^
ich habe 0 Pks und 0 Blutbäder und bin stolz drauf.
Ich jage immer Pkler xDD das ist lustiger. Da kommt dann immer sowas raus "Wieso killst du mich" oder "Was hab ich dir getan" xD. Deswegen kill ich immer die anderen wenn die mit Pk rumlaufen oder rot sind ( wenn die net zu hoch für mich sind). 9 Stunden Fluch muss doch kacke sein. So lange in der Stadt zu sitzen und nix machen können.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum