Spiele

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emaly
Gelöschter Benutzer

Spiele

von emaly am 11.12.2008 17:12

Hab ein spiel gefunden das die billige kopie von wow ist ist ganz inordnung ist auch kostenlos.

Antworten

TheFreeman13

31, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 92

Re: Spiele

von TheFreeman13 am 11.12.2008 17:43

ja davon habe ich acuh schon gehört soll auch garnich so schlecht sein
ich bleib aber bei rappelz will aj noch ürgentwan mal so lvl 100 werden xDD

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spiele

von Merolyz am 11.12.2008 17:58

hat die kopie auch so schlechte kitschgrafik wie das original? ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

starac

33, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:.

Beiträge: 186

Re: Spiele

von starac am 11.12.2008 18:55

Wie heißt das das spiel? bin auf der suche nach guten mmorpgs^^



Antworten

emaly
Gelöschter Benutzer

Re: Spiele

von emaly am 11.12.2008 20:26

das spil heißt 4 story

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spiele

von Merolyz am 12.12.2008 01:37

hmmmm hab ich mal von gehört unsere pixie zockt das... hat er zumindest mal... und werbebanner seh ich dazu auch ständig...


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

emaly
Gelöschter Benutzer

Re: Spiele

von emaly am 12.12.2008 20:43

teste das spiel gerade was das spiel hergiebt und die funktionen ist aber nicht schlecht sorry enny das ich deinen namen benutze aber mir fiehl kein anderer ein sei nicht böse auf mich

Antworten

emaly
Gelöschter Benutzer

Re: Spiele

von emaly am 13.12.2008 14:39

das spiel 4story ist nicht schlecht ist fast wie wow aber eine beschissere grafik aber von der spielweise nicht schlecht es gibt 2 völker und es gibt 3 rassen und 5 oder 6 klassen ich prob das spiel noch mehrere infos zum spiel kommen noch.

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Spiele

von Merolyz am 14.12.2008 00:29

NOCH schlechtere grafik als wow? ich dachte, das kann nur perfect world XD


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Spiele

von Kimina am 14.12.2008 10:38

habe momentan auch ein neus spiel es heißt Shaiya is bisachen so wie rappelz nur nicht so eine gute grafik qualität und ein bischen kompliezierter aber wen man einmal weiß wies geht ist es echt einfach ^^

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum