Suche nach Beiträgen von Alyssya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Hust sry wegen der thread flut ...

von Alyssya am 11.10.2009 23:55

ihr seid doch alle krank xDDDD *schluckauf hab vor lachen*

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Youtube down-.-

von Alyssya am 04.10.2009 23:03

billy talent klingt gut^^ wo treten die denn auf?

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rappelz-Login geht nich

von Alyssya am 30.09.2009 02:00

also ich hab vorher den manuellen patch auf der rappelz hp runtergeladen damit das update nimmer so lang dauert und dann ging das ruckzuck und er hatte auch keine probs damit.... weiß nich ob euch das iwie weiterhilft ? ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Aion

von Alyssya am 18.09.2009 19:08

xD horsti ich kann dich iwie verstehn^^ obwohl ich das selbst noch nich so mitbekommen hab^^ ich weiß noch nich ob ich aion mal anteste aber rappelz werd ich wohl definitiv treu bleiben^^ RAPPELZ FTW xD

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Neue Gildenmitglieder

von Alyssya am 15.09.2009 23:22

mh das is ja mal n anfang ... jezz komm ich mir zumindest schon mal wieder vor als ob ich auf dem laufenden wäre xDD
aber ein paar mehr infos bezüglich level, klasse etc. hättet ihr schon rausrücken können ;)

nja ich hoff dass ich den pc morgen soweit in die gänge krieg dass ich wieder ingame kommen kann.... dann schau ich mir wohl doch besser selbst das gildenmenü an^^

wie wärs stattdessen damit den thread dazu zu nutzen dass neue gildenmitglieder sich mal vorstellen ?
also so ne art bewerbung nach der aufnahme?^^ nur dass man mal weiß was man da für ne person vor sich hat ....^^

oh mann ja ich weiß es is schon spät und vllt blubber ich auch viel quatsch weil mir grad noch der ganze umzug in den knochen steckt.... aber ich hab atm iwie lust mal wieder son bisl was zu posten.... vllt stößt ja mal einer meiner vorschläge auf zustimmung xDD

greeeeeetz
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Neue Gildenmitglieder

von Alyssya am 15.09.2009 18:47

Hey,

ich weiß ja nich ob dieser Thread wirklich Sinn macht, aber ich fänds mal ganz schön nen Überblick zu haben wer neu zur Gilde dazu kommt, um so vllt die Möglichkeit zu haben die Leute näher kennen zu lernen... Da ich bedingt durch meinen Umzug zur Zeit nich so viel zocken kann aber trotzdem gern nen Überblick über das aktuelle Geschehen hätt, wäre das vllt ne Möglichkeit für mich auf dem Laufenden zu bleiben ;)

Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet .... Ich finds halt sehr schade dann immer nur so nebenher mitzubekommen wer neu in der Gilde is... oder noch schlimmer es vllt gar nich zu bemerken weil man ingame nich jeden Tag ins Gildenmenü schaut^^

Greetz
Aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 17:57.

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Epic 6 - Golden Monarch

von Alyssya am 05.09.2009 23:20

mh unter "priester gruppenbuffs" verstehe ich aber die herkömmlichen massenbuffs die wir eh schon haben....
dass buffs allgemein zu massen buffs werden steht da nich.... nur dass die massen buffs jezzz auch für pets gelten wasan sich seh praktisch is da man die tatsächlich ja immernoch separat buffen muss....

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Hilfe der index server geht net

von Alyssya am 05.09.2009 22:46

ihr suchtis xDDD

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Farmspots^^

von Alyssya am 04.09.2009 22:41

ich hätt bitte gern einen 112++ :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Chat Kürzel

von Alyssya am 31.08.2009 19:49

iwie cool wieviele abkürzungen ich ingame benutze ohne es zu bemerken ;) danke gandhi für die ausführliche liste^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite