Suche nach Beiträgen von Alyssya
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?
von Alyssya am 19.10.2009 20:32jo bladewitch ist vidala
Tittenbonus is doof :)
von Alyssya am 19.10.2009 19:47und wer zum geier ist DerFarmer? o0
Rumgespamme im Forum
von Alyssya am 19.10.2009 19:44Hey,
ich hab da ma was aufm Herzen was ich gern loswerden würd^^
Euer Gespamme in allen Ehren, ab und an ists ja wirklich lustig zu lesen aber meiner Meinung nach nimmt das mittlerweile Überhand. Wenn ihr euch batteln wollt wer die meisten Beiträge hat, macht das bitte im Off-Topic Bereich. Da störts ja auch niemanden, nur in den informativen Themen wo man kurz reinschaun will um ne Info zu bekommen und dann erst seitenweise Spam lesen muss störts ganz gewaltig.
Bin ja niemand der keinen Spaß versteht und immer gleich den Finger hebt aber mittlerweile vergeht mir wirklich die Lust manche Threads zu lesen weil ich weiß, dass da dann wieder seitenweise Spam drinsteht... o0
So das wars auch schon un jezz dürft ihr fleißig auf mir rumhacken ;P
Greetz
Aly
von Alyssya am 19.10.2009 19:19xD wasn glück^^ ..orain bitte um erklärung o0
von Alyssya am 19.10.2009 19:07äh...ich hab mir das grad mehrmals durchgelesen.....aber iwie versteh ich nur bahnhof ....!!?? hab ich was verpasst? ....
Re: Ausloggen
von Alyssya am 18.10.2009 16:05aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso durek *fg* du drückst ingame diesen kleinen winzigen button wo draufsteht spiel beenden und dann wirste sogar nomma gefragt ob du dir auch wirklich sicher bist, weil die gms ja denken dass du da nur ausversehn drauf gekommen bist, weil wer will denn schon freiwillig rappelz beenden? und wenn du dann ja drückst kommt der auslogg bildschirm wo du mit esc das ganze entweder direkt beenden kannst oder es 10 sek lang bitter bereust dass du ingame den "ja button" gedrückt hast.... xDDDDD
alles kla soweit?^^
@phara: danke für den tipp mit dem ausloggen.... ich hätt sonst nimmer zurück ins rl gefunden ;P
von Alyssya am 17.10.2009 08:59danke blade das lied kann ich grad gut zum aufräumen gebrauchen *fg* (ich weiß gehört nich zum thread aber ich war neugierig und hab den link da bei dir angeklickt^^)
von Alyssya am 15.10.2009 23:36mmh ich finds ganz interessant mal alle meinungen zu dem thema zu lesen ;)
und JA ich verstehe auch beide standpunkte.... finds bisl schade dass das hauptaugenmerk letztendlich auf der neuen stammparty lag, da das eigentlich nur ein netter nebeneffekt des gildenwechsels war... die leute wegen denen ich zu ksc gewechselt bin, kenn ich schon relativ lange ingame und da ich gemerkt hab dass es dort einige leute in meiner range gibt und ich einfach gut mit den ganzen leuten klar komme (ts, ingame ...) habe ich mich entschieden dort mal neue kontakte zu knüpfen...
wie gesagt ich bin eigentlich niemand der leichtfertig und ohne nachzudenken von einer gilde in die andere switcht.... auch im vorhinein habe ich lange lange drüber nachgedacht ob ich diesen schritt wirklich machen möchte...
alle die mich noch aus der anfangszeit von nemesis kennen, wissen ja auch wie lang ich damals dabei war ... war nie in ner andern gilde (bereue ich auch nich) und abwechslungsreich wars ja trotzdem immer.... allein die tollen farmgruppen damals (hab noch screens ohne ende davon auf meinem pc *schwärm*) und einfach der gildenzusammenhalt waren immer was besonderes...
ich hab in letzter zeit leider gottes bei vielen erlebt, dass sie keinen bock mehr auf rappelz hatten... ich möchte eigentlich nich dass mir das passiert, da ich vor allem an den leuten hänge mit denen ich zocke.... daher versuche ich ab und an mal durch nen gildenwechsel neue kontakte zu knüpfen...
letztendlich muss ich sagen, dass es mir zwar wichtig is, dass ihr meine beweggründe versteht.... wie jeder einzelne dazu steht ist jedoch eigentlich nebensache... denn dass jeder ne andere meinung dazu hat, kann man wohl nich ändern...
finds toll dass jeder von euch seine meinung son bisl begründet hat, deshalb nehme ich auch soul ihre kritik nicht krumm... ;) ich denke allerdings trotzdem dass sie es nich unbedingt so gut beurteilen kann wie andere die mich nun schon um einiges länger kennen (zura, ria, phara, blade etc....) mir is ja nich bekannt in wievielen gilde du bereits warst, soul, und eigentlich is mir das auch relativ egal.... nur auf der anderen seite verstehe ich deine enttäuschung nicht so ganz da du ja wohl selbst schon in mehreren gilden warst und ich auch ab und an mitbekommen hab wie sehr du zum beispiel zu anfang von blutrausch geschwärmt hast.... und hinterher drüber geschimpft hast ;) klingt dann auch ein bisschen wie ein grashalm im wind oder?
im großen und ganzen find ich es echt gut dass hier auch mal ernste themen diskutiert werden, denn selbst wenn beim spiel der spaß im vordergrund steht und man im rl möglicherweise schon genug eigene sorgen hat, so denke ich doch dass grade solche themen die gilde zusammenschweißen können ;)
in diesem sinne,
gute nacht ihr lieben (muss leider morgen wieder arbeiten) :(
greetz
aly
von Alyssya am 15.10.2009 19:44=) *gerührt bin* danke phara.... du bist der beste gildenchef den ich kenne :)
von Alyssya am 15.10.2009 19:25mmh hat iwie gepasst dass dus grad jetzt angesprochen hast weil ich iwie die letzten tage als ich viel mit alyara bei euch on war das gefühl hatte, dass einige iwie sauer sind weil ich mit meiner großen geleavt bin... -.- vllt wars nur einbildung oder ich bin überempfindlich aber ich hatte ein bisschen das gefühl das keiner so recht mit mir reden wollte o0
ich hoffe dass ihr den leave mit alyssya nich persönlich nehmt denn mir liegt sehr sehr viel an euch...:( ich war (soweit ich mich erinnere) damals noch mit shereena, meinem huna, eins der ersten member von nemesis und ihr seid wie ein zuhause für mich ...
wie vidala schon gesagt hat, gehöre auch ich zu denjenigen die in der rappelz welt ab und an andere erfahrungen sammeln will (neue leute und neue gilden kennen lernen, von erfahrungen und eindrücken aus anderen gilden auch für nemesis profitieren...) ich langweile mich ingame immer ein wenig wenn ich ständig das gleiche umfeld um mich rum hab (nich falsch verstehn, ich will damit keinesfalls sagen, dass IHR langweilig seid^^) ... es is nur so dass man mit 115++ nur noch farmen geht und partys macht und obwohl ich rappelz toll finde kann das auf dauer doch ein wenig öde werden...
ich hab mich vor einiger zeit für kuh schubs clan entschieden, da ich versuche mit n paar membern von denen ne stammparty aufzubauen und weils einfacher ist den kontakt zu halten wenn man in der selben gilde is...
wie gesagt ich liebe die abwechslung aber ich bin sicher dass ich auch mit alyssya eines tages wieder zu euch zurückkomme, sofern ihr mich wiederhaben wollt... ich finds toll dass ich in der zwischenzeit trotzdem meine kleine bei euch lassen darf... sowas macht sicher nich jede gilde aber der kontakt zu euch ist mir nach wie vor unheimlich wichtig... :)
omg ich hab heut nah am wasser gebaut....jezz heul ich schon *schäm* nja so what bin einfach nur froh ingame soviele tolle leute wie euch getroffen zu haben mit denen man einfach über soviel labern kann und die immer nur unsinn im kopp ham xD
hab gedacht das passt hier in den thread rein und ich wollts einfach mal loswerden damit ihr wisst wieviel mir die gilde nach wie vor bedeutet....
ihr seid die besten :)
liebe grüße
eure aly