Suche nach Beiträgen von Orain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: It's like Barbie for Men :)

von Orain am 17.03.2009 14:29

@ gandhi man nennt mich orain... nicht orian und ich bin ein friedliebender mensch. ich würde niemals ein spiel spielen in dem es um gewalt, kämpfen oder gar monsterkaputtkloppen geht :P ! im übrigen ... nicht aufregen war nurn scherz^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Sind eigendlich noch mehr P&P RPG'ler hier vertreten?

von Orain am 17.03.2009 14:24

danke für die erklärung wusste gar nicht dass es sowas gibt^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: It's like Barbie for Men :)

von Orain am 17.03.2009 08:08

menno und das nach dem amoklauf :-(

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Sind eigendlich noch mehr P&P RPG'ler hier vertreten?

von Orain am 17.03.2009 06:44

wenn du mir erklärst was das heisst könnt ich antworten^^ ich nehme mal an es soll nicht pat&patachon rotepixiegewinner heissen oder vielleicht doch :P??

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Quests 1-85

von Orain am 15.03.2009 16:59

ui da scheint noch was gefehlt zu haben :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite