Suche nach Beiträgen von Alyssya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Fenris

von Alyssya am 03.11.2009 00:05

xD kann sein ria ich hab in städten die chars aus wegen dem mega laggs :)

die gefährten *überleg* war vidala da nich früher mal drin? is doch auf horus zu kateria geworden wenn ich mich nich täusche?

ich bin auf fenris zu den kühen gegangen, da viele kuh schubser dort spaßeshalber mal wieder klein angefangen haben ^^ wurd zwar von maria (mcmaria auf horus) gefragt ob ich zu dragonic age will aber dadrauf hatte ich keine lust...

gestern bp gedroppt und gefailed... kann raven trotzdem als vertrauenswürdigen tamer empfehlen wenn mal wer von euch was droppt^^ taming 8+1 :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Fenris

von Alyssya am 01.11.2009 23:45

wollt nur mal frage wer von euch nen char auf fenris hat^^

ria hab ich heut schon gesehn (bzw gehört^^)... sonst noch wer? wenn ja lvl, klasse...etc...^^

greetz
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: ich bin schockiert

von Alyssya am 29.10.2009 18:33

tanera hieß sie bei rappelz oder? mmh hab ich glaub schonmal gehört...übel...der eigene freund... unfassbar :'(

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: KoreanTestServer

von Alyssya am 26.10.2009 23:48

will auch einen^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Alles gute zum B-Day Bladewitch/Vidala^^!!!!!!!

von Alyssya am 22.10.2009 18:39

ja dann mal alles gute rene :) (hätte aus gewohnheit eher vidala geschrieben aber wenn die an nem andern tag burzeltag hat wäre das ja falsch^^)

liebe grüüße
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: ZURA VS COBRA ...möge der Fiesere gewinnen!

von Alyssya am 21.10.2009 00:04

da hat wohl einer angst vor deiner fiesheit bekommen zura^^ kompliment^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Ausloggen

von Alyssya am 21.10.2009 00:02

jah michze ich weiß dass von dir auch viele sinnvolle beiträge sind (bin ne richtige leseratte, also alles was mir als neu angezeigt wird, wird von mir auch gelesen^^) ... ich hatte extra son zwinkernden smiley dahintergemacht damit du siehst dass die bemerkung nit bös gemeint is^^ .... und wenn du dich jezz überall raushältst wird das forum sicher totlangweilig....also untersteh dich^^ schreib schön fleißig weiter sinnvolle beiträge :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rumgespamme im Forum

von Alyssya am 20.10.2009 18:37

japp vidala daran hatte ich nich gedacht^^ da man unsere "vielschreibergildies" ja iwie schon als kleine komiker sehn muss, denke ich dass sie im comedy bereich möglicherweise gut aufgehoben wären ;) ....
nich negativ gemeint für alle die sich jezz angesprochen fühlen^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Ausloggen

von Alyssya am 19.10.2009 20:34

wenn ich mir die anzahl deiner beiträge angucke sinds nich nur 20 % ;)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Rumgespamme im Forum

von Alyssya am 19.10.2009 20:33

ja dann beschränkt das gern auf diesen off topic post hier da könnt ihr wenigstens nix kaputt machen^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite