Suche nach Beiträgen von Orain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 09:49

leider nicht chef, bin gerade dabei das game nochmals runterzuladen da immer und immer wieder die meldung kommt bei start " SFrame Exe datei nicht gefunden " ich könnt kotzen

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: rappelz download

von Orain am 18.07.2009 07:20

beim nächsten mal weiß ich das vid jetzt ist es zu spät^^. michze ich hab irgendwie in eigenen dateien was gelöscht und danach stand beim start des pc immer nv...datei ist nicht vorhanden konnte windows nicht starten ging gar nix mehr. nun war ich gestern abend kurz drinn aber über die icons die auf desk sind geht es nicht. muss erst in programme und dann dort starten wobei dann aber immer wieder downlods von 2 stunden kommen wie gerade jetzt. bin echt mal gespannt wie das weitergeht

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

rappelz download

von Orain am 17.07.2009 21:46

leute hab vorgestern shize gebaut und musste betriebssystem komplett neu raufziehen. rappelz.... nun die updates dauern nun schon seit heut morgen obwohl dazwischen immer wieder steht auf dem neusten stand. reinkommen tu ich trotzdem noch nicht steht immer wieder dass irgendeine datei fehlt. naja jetzt lädt es wieder noch 50% für die ersten 50 hab ich ne stunde gebraucht. danach gehts wahrscheinlich weiter. hoffe ich bekomm das bis morgen mittag hin ihr fehlt mir!!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: nach update staminazelt funktioniert nicht mehr , wohl ob noch knapp 2 monate gültig :-(((((((((((((((

von Orain am 28.06.2009 17:45

ich habe auch bis jetzt auf jede email ne antwort bekommen! abwarten ulli!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Authentifizierungsfehler 4

von Orain am 13.06.2009 09:48

au weia, na bis dahin hab ich alles erledigt^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Authentifizierungsfehler 4

von Orain am 13.06.2009 09:41

ja hast mich sehr beruhigt werde dann mal dinge tun die erledigt werden müssen wie training und so^^ wie lang hat das denn beim letzten mal noch gedauert?

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Authentifizierungsfehler 4

von Orain am 13.06.2009 09:32

moin ria^^ also so sch.... wie es ist beruhigt es mich dass es nicht nur mir so geht das heisst es ist ein problem das mehrere haben dann wird auch hoffentlich was getan^^!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Authentifizierungsfehler 4

von Orain am 13.06.2009 09:16

leute ich komme nicht mehr ins game hab diese meldung authentifizierungsfehler 4 was machen? hab router schon neu gestartet und ne email bzgl sperre , wobei ich nicht wüsste warum , hab ich auch nicht bekommen. was nun?

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Vom Ursprung der Namen

von Orain am 11.06.2009 19:00

also Orain is eine name eines helden aus einem fantasyroman den ich mal gelesen habe, sehr selten und deswegen bei anmeldungen immer frei^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: It's like Barbie for Men :)

von Orain am 17.03.2009 15:48

hihi np^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite