Suche nach Beiträgen von VinDiesel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: kleines Spiel: Insel Kanakanu

von VinDiesel am 08.08.2009 17:44

Zweiter Versuch ^^ ...

1. Meinen PC
2. Essen
3. Trinken
4. Geld
5. Stein
6. Whiskey
7. Bier
8. Ein Strick
9. schönes Wetter
10. 9Volt Block


Ich glaub es geht darum was man zum Überleben brauchen könnte ^^ bin mir aber net sicher ...

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: kleines Spiel: Insel Kanakanu

von VinDiesel am 08.08.2009 13:20

jetzt ich ^^

1. Essen
2. Trinken
3. Geld
4. Stein
5. Gabel
6. Whiskey
7. Tagebuch
8. Bücher
9. Fußball
10. Bier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2009 13:23.

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Neue Pets [e6 Golden Monarch]

von VinDiesel am 04.08.2009 18:24

die schlange ist geil, aber wenn die so selten wie engel und kenta wierd dann ist es zum kotzen...wozu machen die dann noch so ein seltenes pet haben doch schon eimus neu gemacht...will die haben ^^ mit evo 3 sieht die aus wie ein cerberus also so gepanzert :D

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von VinDiesel am 29.07.2009 18:39

ich sag mal so: Man sollte immer P.Def skilln und M.Angriff bei pixis bzw. P.Angriff bei pets die keine magische attacken ausführen...Das fürs erste mal so hoch es geht...dann ist es wichtig die zwei attacken zu skilln und den toogle...mit lvl 90 halt noch die dritte attacke....das wäre mal das wichtigste :D

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Pet Builder

von VinDiesel am 28.07.2009 19:06

wozu ist das?^^

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Nordlande

von VinDiesel am 27.07.2009 14:07

hehe leibwächter Corey´s :D

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Der Tierflüsterer

von VinDiesel am 24.07.2009 07:13

finde den post auch super :D

jetzt brauch ich nur noch ne schriftrolle der wiedergeburt xD

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: MMORPG

von VinDiesel am 21.07.2009 21:45

schon michze ist und bleibt unser einzigster Gildenclown xD

ich muss sagen, habe auch schon vieles vor rappelz gespielt halt nur so ab und zu mal was ausprobiert wenn ich net weitergekommen bin dann gleich ein neues gesucht xD bis ich halt auf rappelz gestoßen bin...hätte nie gedacht mal lvl 100 zu werden bzw. es in nem spiel so weit zu bringen. Wenn man so wie ich zwischen durch mal paar pausen mit dem zocken macht dann bereitet es danach wieder mehr spaß...

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Problem mit Forum

von VinDiesel am 05.07.2009 10:02

Endlich wieder geschafft ins Forum zu kommen xD hab versucht mehr mals einzuloggen und der sagt das das passwort oder so falsch ist Oo

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Personenraten

von VinDiesel am 03.07.2009 07:54

War auch ein blöder beitrag von mir *schäm*
über sowas darf man echt keinen Spaß machen
Adolf Hitler war ein schlimmer mensch der echt nix im kopf hatte außer hass.

sry nochmal

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite