Hilfe bei Pet Skillung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Hilfe bei Pet Skillung

von Gandhi am 29.07.2009 08:54

Hallo Zusammen,

ich möchte auf meiner HP einige Vorschläge zur Pet Skillung Posten, könnte dabei allerdings etwas Hilfe von euch gebrauchen.

Ein vorschlag zum Panter wäre z.B. dieser:




Ist nicht von mir, hab bisher noch kein Pet so hoch gelevelt. ;-)

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es anders machen?

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Cobrakiller am 29.07.2009 16:51

ja andere frage wie hoch soll der panther sien wirklich 115 oder niedriger für skillung den ich hab shcon einige panther geskillt so 20 und hab da ein bisschen rum getestet also kann ich dir da en bisschen helfen

Antworten

VinDiesel

30, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 251

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von VinDiesel am 29.07.2009 18:39

ich sag mal so: Man sollte immer P.Def skilln und M.Angriff bei pixis bzw. P.Angriff bei pets die keine magische attacken ausführen...Das fürs erste mal so hoch es geht...dann ist es wichtig die zwei attacken zu skilln und den toogle...mit lvl 90 halt noch die dritte attacke....das wäre mal das wichtigste :D

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Kimina am 29.07.2009 19:04

1. Auf Cobra würde ich schon mal nicht achten xD :P der spielt doch garnicht mehr (nix gegen dich Cobra weißte doch ;))
2. Kommt es auch drauf an für welche klasse z.B. für ne pet klasse brauchst du dieses hp und mp zeug eigentlich nicht skillen da die pet klasse ja selber solche skills hat ansonten würde ich auser den bedrohungs toggel warscheinlich alles genauso machen . viel ahnung von panter habe ich eben nicht deswegen soltest du dir auch ruhig lieber die Antworten der anderen anschaun ;)

mfg eure Kimi | Neina

Antworten

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Cobrakiller am 29.07.2009 19:31

1 kimi ich weiß noch wie man ein pets skilled da ich selebr pet klasse war und des auch getestet habe

2. mir doch egal ob ich rappelz spiele oder nicht, man verlernt es halt nicht

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Zuramon am 29.07.2009 22:09

1. ich muss cob recht geben sowas verlernt man nich so schnell
2. ich muss auch kimi recht geben die skillung eines pets hängt immer von der jeweiligen klasse ab wie mit dem hp/mp regen schon beschrieben

zu vin
ich würde nich sagen das man p def unbedingt skillen muss ich hab es bei einer pixie noch nie gemacht ich bin heiler wenn sie mal nen schlag abbekommt is das kein problem da bekommt sie einfach ne heilung verpasst auch bei einem dd pet muss man es nich unbedingt skillen wenn man weis das es eh kein aggro zieht un nur selten schaden bekommt kann man sich die jp gut un gerne sparen
m ang bzw p ang sollte man aber wirklich skillen je nachdem welche art angriff das pet verwendet

oh un du hast oben die kreations skills geskillt wenn ich mich nich irre die muss man auch nich skillen denn den toggel hat man ja sowieso un besonders bei den pixen bringen die kreationen nicht viel (wenn man sie ohne trankflasche verwendet) denn was soll man schon mit 10 (glaube) sek +500 mp regen anfangen die bringen wirklich nicht sehr viel zumindest hab ich noch nie einen wesentlichen vorteil daraus entdeckt

das is nur meine meinung wie ich die pets skille / skillen würde als heiler wie schon von kimi gesagt es hängt immer von der jeweiligen klasse ab un wie man das pet einsetzen will bzw was es beim farmen / in dps tun soll

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 22:28.

Cobrakiller
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Cobrakiller am 29.07.2009 23:07

und die segen der gesundheit ist überflüssig

und gürtel skills falls du das pet später in gürtel packen willst sonst issen bisschen überflüssig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2009 23:08.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Zuramon am 30.07.2009 00:15

jop genau
du siehst also gandhi es is vlt ne einfache frage aber die antwort gestaltet sich doch etwas kompliziert un sehr umfangreich
un wenn ihr im all chat ma wieder lest perfect skilled un wollt das pet kaufen fragt zuerst welche klasse hat geskillt bzw für welche klasse wurde geskillt
das nur mal so am rande ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von michze am 30.07.2009 00:19

die einzigen beiden skills die du eigl haben "musst" sind der einheitsskill und der ausrüstungsexperte^^ der rest is wie schon gesagt davon abhängig was du machen willst^^

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Hilfe bei Pet Skillung

von Gandhi am 30.07.2009 06:05

Grade weil es so viele Möglichkeiten gibt ein Pet zu skillen, wollte ich gerne eure Meinung hören.

Neulinge tun sich auch grade deshalb manchmal schwer mit der Skillung.
Ich selbst werde wahrscheinlich nie zum Pet Experten, weil ich einfach zu selten spiele um alles mögliche auszuprobieren.

Daher sind Tipps von anderen von großem Wert und ich möchte sie auf meiner HP sammeln.

Die Skillung hier hab ich gepostet, weil ich sie zufällig gefunden habe.
Wenn ihr der Meinung seid, für eine bestimmte Klasse gibt es eine bessere Skillung, dann postet sie doch.
Wenn ich mehrere Varianten auf meiner HP präsentieren kann, ist es mir grade recht.

Ich denke bei der von mir geposteten Skillung ist man davon ausgegangen, das das Pet auf mehreren verschiedenen Chars gespielt wird und nicht von einem speziellen Charaktertyp.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum