Suche nach Beiträgen von Shereena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Spiel startet nach Game Guard nicht

von Shereena am 31.12.2008 00:03

Mein Freund hat das Problem, dass das Spiel nach Game Guard nicht startet.
Updates ziehen und so konnte er vorher alles, dann ging Game Guard an, wieder aus und..... nix passierte...-.-
Normal hätte ja an dieser Stelle das Spiel starten sollen doch nix dergleichen tat sich.
Das gleiche Problem hatte er auch bei Spielen wie Drift City und Flyff, die ebenfalls mit Game Guard laufen.

Bitte dringend um Antwort, er will endlich mal wieder mit mir und Bloosrike zocken und jezz gehts nich :(

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Die alten Gaia

von Shereena am 29.12.2008 12:04

mmh erklärt meine frage immernoch nich^^ oder bist du mit mysti noch nich fertig? :P

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Heiler Tipps

von Shereena am 29.12.2008 11:31

Und wie ich gestern auf Anraten von Vidala und Mero mal getestet hab, ist Säurenebel tatsächlich mehr als wirkungsvoll zum Angreifen^^

Ich schreib dass jezz hier rein, weil ich der Meinung bin, dass es iwie zu den Heiler Tipps gehört weil man dann ja z.b. sich selbst und sein Pet nit soo oft heilen muss....
Hab Säurenebel im Moment noch auf Stufe 3....werd das aber auf jeden Fall weiter ausbauen weil das die PAbw des Mobs extrem senkt und ich so gestern mit Lvl 46 sogar Lvl 63 Mobs killen konnte....tolles Gefühl^^ und geht viiiel schneller beim alleine farmen als sonst xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiele

von Shereena am 28.12.2008 17:19

okay dann lasst uns fleißig leveln auf dass wir weise werden :P

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiele

von Shereena am 28.12.2008 03:30

hast du noch was wichtiges hinzuzufügen kimi, was wir noch nich rausbekommen haben?^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Priester mit Bogen

von Shereena am 24.12.2008 01:56

mal kurz zur debatte überzüchten vs. nicht überzüchten....

hab gedacht ich schreib das hier mit rein weil vidala das oben erwähnt hatte....obwohl es vllt sogar nen eigenen thread verdient hätt^^


generell wurd mir neulich von enny gesagt dass ich auf jeden fall überzüchten soll weils sauviel bringt...hatte nämlich bei shereena hin und herüberlegt weil mir das iwie alles viiiiiiiiel zu lange dauert^^ n paar andere ham auch gesagt dass ich geduld haben soll und voll überzüchten...-.-
jezz les ich hier dass es gar nix bringt...

gibts für sowas vllt ne generelle stellungnahme von herstellerseite? xDD *zu vidala rüberschiel, die ja immer überall alles findet* ;)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Heiler Tipps

von Shereena am 24.12.2008 01:23

das mit der zweitwaffe is ne gute idee.... da ich eh twinks mit stäben hab brauche ich also gar kein extra geld dafür ausgeben da ich die waffen sowieso immer hin-und hertausche ;)

dass man skills auf allen verschiedenen stufen benutzen kann (wegen manaverbrauch etc.) habe ich, muss ich leider gestehen, erst neulich inner dp erfahren als mich ein gruppenmitglied gefragt hat warum ich immer auf höchste stufe heile... *schäm* man lernt nie aus xD
ich versuch also seitdem auch immer direkt und auf der niedrigsten stufe zu heilen, was (ganz klar) den vorteil hat, dass man während einer dp weniger manapausen machen muss und wobei einem natürlich die leute nich so schnell krepieren^^
vorher hatte ich nämlich dann, um mana zu sparen, versucht, meinen skill erst dann einzusetzen wenn er seine volle wirkung (zu dem zeitpunkt die wiederherstellung von ca. 900 hp) entfaltet....was ja oft dann schon zu spät sein kann. vor allem bei nem tank^^

die buffs hab ich auch direkt sehr hoch geskillt. das hilft extrem beim farmen weil man mehr aushält und auch mehr damage macht (wobei ich bei aly mit lvl 45 eh fast ausschließlich kuschelkatze lvl 69 *schwärm so ein toller panther* angreifen lasse und dann höchstens noch etwas mit energieschlag nachhelfe wenn ich mir sicher bin, dass kuschel auch wirklich aggro gezogen hat^^...nich dass die dann doch auf einmal auf mich losgehen ;))

so ansonsten ist ja hier schon alles gesagt^^ sehr hilfreiche beiträge übrigens^^ hat mir gut weitergeholfen ;)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Die alten Gaia

von Shereena am 24.12.2008 01:09

mmh macht das wirklich sinn die ganzen angriffsskills erst nur auf minimum zu lassen? da macht man doch dann kaum damage...allein durch buffs geht ein mob nich kaputt^^
bitte erklärung zur skillung xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiele

von Shereena am 24.12.2008 01:02

dich hab ich ja jezz kimi ...kein wunder also dass es beim ersten mal nich gefunzt hat..obwohl es auch sein kann dass ich kiRmina geschrieben hatte ;) da bin ich mir grad nich so sicher^^
*name "Ravyn" merk wegen adden* xD

das einzige was ich bei dem spiel blöd find, is, dass man nie angezeigt kriegt welches lvl das monster hat...oder hat die farbe überdem mob was zu sagen?
und woran sieht man ob ein mob aggressiv is oder nich?
und wenn die chars laufen siehts fast aus als wenn die vornerüberkippen xD hab jedes mal richtig angst um shereena *lol*

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Tamer

von Shereena am 23.12.2008 05:00

Phara hatte mir Jimknopf empfohlen.... netter Kerl...

Mein Yeti is leider gefailed obwohl er Tame lvl 10+5 hat

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite