Suche nach Beiträgen von Vidala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Der Frust rauslass thread

von Vidala am 18.05.2009 17:20

Ich bin auch der Meinung, PP lohnt sich nur bis ~lv100

1-30 Farmen und Questen
ab 30 Moon
ab 45-50 dann LM
ab 65-70 dann CV
ab 75-80 dann PP
und ab 100 wieder Farmen, bis man in den DH kann

Natürlich kann man bis 50 im Moon bleiben oder bis 70 im LM / 85 CV aba da lohnt sich dann eher der höhere Dungeon.

Das die DPs im PP mit 100 dann nix mehr bringen liegt daran (denk ich mal) das viele die im dem level DP machen auf leute stoßen, die schon ewig auf r5 rumhängen und im PP 120 werden wollen, weil sie nix anderes ausser DP gemacht haben/ können, und das restliche Spiel vergessen.
Wer Farmen kann is da klar im vorteil, da es zwischen PP und DH kein Dungeon gibt (und das is aus dem vorigen grund garnich mal so schlecht) und die Mobs beim Farmen einfach mehr lohnen, als die zu lowen Mobs im Dungeon, deren EXP man ja auch nur noch zu 1/8 bekommt bei ner vollen DP.

Fazit: Wer nach oben will darf sich nicht nur an DPs festbeißen. Das gild besonders für den Bereich 100-120

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Legende der Forumtitel

von Vidala am 17.05.2009 16:19

Nemesis Gildenleitung
Gildenleitung der Nemesis Gilde

Nemesis Gildenleitung Stellv.
Stellvertretende Gildenleitung der Nemesis Gilde

Forum Moderator

Allianz Gildenleitung Stellv.
Titel für die Stellvertretende Gildenleitung der Allianzen

Aktiver Nemesis Member
Aktives Ingame Nemesismitglied

Nemesis Ehrenmember
Ehrwürdiger Spieler, der Nemesis unterstützt hat oder unterstützt

Allianz Gildenleitung
Titel für die Gildenleitung der Allianzen

Chat Moderator

Nemesis Friend
Benutzer, der nicht bei Nemesis ist oder war jedoch Freund/in eines Members

Passiver Nemesis Member
Ausgetretener Nemesismember, der aba noch im Forum aktiv ist.

Rappelz Guru
Erfahrener Spieler mit nachweisbar viel Spielerfahrung

Nemesis Gildenclown xD
Nur wenige sollten diesen Titel haben

Rang .:III:.
Rang des Höchsten Chars (Zusatztitel)

Rang .:IV:.
Rang des Höchsten Chars (Zusatztitel)

Rang .::V::.
Rang des Höchsten Chars (Zusatztitel)

Rang .:*VI*:.
Rang des Höchsten Chars (Zusatztitel)

Rang .:*VII*:.
Rang des Höchsten Chars (Zusatztitel)

Allianz Member
Allianzmitglieder sollen diesen Titel bekommen

Nemesis Gilden Tamer
auch mehrere können diesen Titel haben, sonst gibts streit ^^

Hunter
kümmert sich um PK angelegenheiten / PK Jäger

Event Manager
kümmert sich darum, das alle anstehenden Events in den Kalender eingeragen werden

Lost
inaktiver und/oder geleaveter Member

Beastmaster
Extrem viel Erfahrung um Pets und Skillung

Schatzmeister
Der Hüter des SK Lagers

GildenEngel
Mitglied von unschätzbarem Wert *-*

[EDIT by Gandhi]Gildenengel hinzugefügt[/EDIT]

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 22:45.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Witze

von Vidala am 17.05.2009 01:38

loooooooool *aufnbodenstampf* :D :lol: :D :lol:

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2009 01:39.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Witze

von Vidala am 15.05.2009 20:06

Ich glaub, ich mag Mathematikerwitze *feststell* :lol:

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2009 20:07.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Erster Cerberus auf Horus

von Vidala am 12.05.2009 18:56

Echt cool xD

Tolle Screens

Ich hab am rande mitbekommen, das Lederzwerg und Raika Nachbarn sind xD
Die ham sich auch geeinigt ^^ Raika hat den Cerb nu und levelt ihn fleißig^^

Thx Für den tollen Thread Pharia^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Böse Gerüchte

von Vidala am 12.05.2009 18:33

So, nu is Entwarnung ^^

Navis Lamia is ja seit 08.05.09 draußen.
Darum sag ich nur 10.05.09 und *link* ^^

Es scheint also was dran gewesen zu sein an den "Bösen Gerüchten"^^
Und wer seine Karte nu aufgehoben hat: Viel Erfolg beim Tamen xD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2009 18:45.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Internet Radio

von Vidala am 10.05.2009 20:33

Und hier noch ne kleine Bastelanleitung xDD

Erstellt eine Leeres Textdokument auf dem Desktop
Da schreibt ihr rein:
http://www.radio-mmorpg.de:8000/
Dann speichern und schließen.
Dann benennt ihr es um in stream_mmorpg-radio.m3u
Dabei drauf achten, das das ".txt" am ende weg ist.
Die Warnung, das es nicht mehr als Textdatei zu benutzen ist mit "Trozdem umbenennen" bestätigen.

Und Schon habt ihr eine Playlist, die man mit fast jedem Player direkt abspielen kann. ^^

PS: Falls ihr danach immer noch eine Textdatei seht müsst ihr eurem Windows sagen, das es Dateiendungen anzeigen soll, damit ihr das ".txt" weggelöscht bekommt. Das kann man unter: Explorer öffnen --> Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> "Erweiterungen bei Bekannten Dateitypen ausblenden" --> [häckchen rausnehmen] --> [übernehmen] einstellen.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 20:39.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Internet Radio

von Vidala am 10.05.2009 20:06

Huhu^^
Hab schon oft überlegt, ob ich was zu Musik schreibe, aba ich konnte nie wirklich miteden, oder mich entscheiden, was ich poste, weil ich sehr unterschiedliche Sachen höre. Auch über Genre´s hinaus. Ab nu hab ich was gefunden, das ich euch mal zeigen will. Vielleicht hört ihr mal ne halbe Std rein und sagt, ob es euch gefällt ^^

radio-mmorpg

Mainpage: *link*
Direkter Stream: *stream*
Ihr könnt auch auf den Stream rechtsklicken und mit nem Player abspielen, der das kann.
Also rechtsklick: link abspielen mit/offnen mit^^

lg Eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2009 20:36.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Witze

von Vidala am 09.05.2009 18:51

xD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Hilfreiche Seiten [Equipmentpreise, Pet+Skill, Equipment mit Bild, Map]

von Vidala am 09.05.2009 05:12

Huhu Pharia^^
Ich finde es sehr gut, wenn sich so Engagiert wird. Hast damit mal wieder bewiesen, das es Leute gibt, die nicht nur an sich denken. vielen Dank, das du diesen Tread gepostet hast.^^

Der link zu den Schmiedekosten ist super. Im Nemesis Chat kam die anfrage und es wurde gefragt, wie teuer denn was ist. also hab ich gleich auf deinen Tread verwiesen.^^

Dummer weise hab ich als Forumfee auch die Aufgabe alles zu sortieren. Und, was mir garnich passt auch gelegentlich gemein zu sein - im sinne von "Das Hat schon jemand gepostet"^^

darum bitte ich folgendes zu enschuldigen:

Den dritten Link hat cwalker schon am 15.02.09 gepostet.
Die Worldmap hatte ich am 06.10.08 schon gepostet.
Am 13.02.09 hab ich den dritten link für Petskillung benutzt. Ihn allgemein noch mal an zu geben is aba ne super Idee, da da ja noch viel mehr steht. Denn wenn jemand Infos über Equip und Ränge sucht wird er sicher nicht unter Petskillung nachschaun^^

Alyysia ^^
Phara hat auch eine Map gepostet - ganz richtig. Diese ist allerdings ist eine Übersicht, wo man welche Mobs zum Farmen findet. *klick* Darum ist sie auch unter Farmen^^

Vielleicht is das aba auch meine Schuld, Pharia - du wusstest schließlich nicht, wohin mit solchen infos. Die stehn alle unter "Wilkommen^^" - das hat sich so eingebürgert. hm ich werde am besten da noch mal n hinweis einfügen, damit man besser erkennen kann, was wo hin gehört^^
Hoffe, du bist mit jetzt nicht bös.

Lg die Vid

Ps: Ich werd deinen Tread nach "Willkommen^^" verschieben. Weil er dort als Tutorial sehr gut aufgehoben ist - vielleicht hast du ja lust ihn noch weiter aus zu bauen, denn Infos über Waffen und schmiedekosten gibts noch nicht :) Den Titel müsstest Du eigentlich editieren können, um ihn aussagekräftiger zu machen, das jeder auch gleich sieht, worum es geht^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2009 20:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite