Suche nach Beiträgen von SephiraBlack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:

SephiraBlack

35, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Rang .:III:. Pharas Engel

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von SephiraBlack am 30.01.2010 15:36

ich soll mich für atton eintragen lassen xD

Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur!
Heute ist ein schöner Tag zum sterben,für jemand anderen!

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Re: Das Rappelz RPG...

von SephiraBlack am 30.01.2010 13:02

Shakespear nickt, packte den Zettel ein und lief zu den anderen. Als er ankam sah er Ria bei den anderen stehen und sie unterhielt sich mit Noctis. beide lachten und auch Atton schmunzelte als Shakespear dazu kam. "Ich wusste ja gar nicht..." sagte Atton und kicherte. Shakespear dachte kurz nach...`Was hat sie ihnen erzählt?` dachte er ...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 30.01.2010 09:44

Shakespear, der ebenfalls auf einem Lydian ritt, half Noctis auf diesen und sie ritten mit Diasme zu Orain. Er hatte starke Schmerzen, aber durch die Tränke die Muhandas für ihn zusammen braute, wurden die Schmerzen etwas abgeschwächt.
"Meine Schüler." sprach Orain mit sanfter Stimme. "Ihr werdet nun eure erste Mission erheralten." Atton und Noctis hörten aufmerksam zu. "Ihr werdet mit Shakespear und Diasme los ziehen." Diasme fühlte sich noch immer schuldig, da sie ihm nicht helfen konnte. "Geht schon mal zum Teleporter ihr drei, ich komme gleich nach." Sagte Shakespear. Er setzte sich zu Orain. "Ihr wollt doch sicher, dass Diasme ihr Selbstvertrauen wieder findet." Orain nickte. "Aber, damit sie es nicht merkt, sagt ihr und den Schülern, dass ihr für mich eine betsimmte Heilpflanze suchen müsst." Shakespear lachte. "Orain, ich werde euch nicht enttäuschen, aber es ist schon gemein, dass ihr euren Hexenschuss so ausnutzt..."

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 28.01.2010 10:23

Wieer zurück zu Noctis und Shakespear...

Noctis sah sie immer noch verwirrrt an.
"Wer sied ihr denn nun?" sagte Ria und wartete auf eine Antwort. "Das werde ich dir gerne verraten. Shakespaer stelle sich neben Noctis, legte eine Arm auf ihre Schulter. "Das ist Noctis, die neue Schülerin Orains. Sie ist eine..."
"Eine anstrebende Ritterin. Allerdings, bin ich am überlegen, ob es das wahre für ich ist..." Shakespear verstand sofort. "Aber Ria, wr werde später weiter reden." Er nahm Ria auf die Arme, trug sie ein ganzen Stück aus dem Wald. Der Falkenmann lief ihnen nach. "So und ihr bleibt jetzt hier. Und wehe ich sehe euch beide ....dann hol ich mein Wolf und den Ork. Verstanden?" Ria und ihr Schokoengel sahen sich verdutzt an.
Noctis stand nun ganz alleine da. SIe starrte in die kleinen Seen und zog sich langsam aus und setzte sich in einen der kleinen Seen. Shakespear beobachtete sie. Da er sich sicher war, dass Ria ihn nun nicht mehr stören würde, tat er es noctis gleich. "Nicht erschrecken." sagte er schmunzelt. Noctis drehte sich um. Ihr langes blondes Haar legte sich über ihre Schultern. So das sie leicht den Busen bedeckten. "Natürlich nicht. Ihr werdet jawohl mehr Frauen so gesehen haben." sie musste lachen, ging langsam auf ihn zu, beugte sich vor. Erneut spürten sie diese Wärme zwishcne sich....

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 27.01.2010 10:09

DAs silberne licht fiel auf Shakespaers gesicht. Noch nie hatte Noctis so eine Wärme verspührt. Shakespear ging es genauso. Er legte seine hände um Noctis und fuhr über ihren Rücken. "Ich hoffe es stört euch nciht meine Liebe?" flüsterte er. "Nein.." hörte man Noctis leicht sagen. Auch sie umarmte den Captain. Das silbene licht, das Noctis umhüllte, lies sie wie einen Engel erscheinen. "Noctis..." "Ja?" Ihre lippen bewegten sich langsam auf ein ander zu...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2010 10:58.

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 26.01.2010 10:14

"Wer seid Ihr?" fragte Noctis den Fremden. Doch er gab keine Antowert. Noctis wischte sich noch eine Träne weg und ging dann ins Haus. Sie fühlte sich sehr schlecht, sie wusste gar nicht mehr, was in sie gefahren war. "Wo ist der Captian?" frgte sie leise. "er schläft. lass ihn ein wenig ausruhen, er weiß, dass du es nicht mit absicht getan hast." Sagte Atton und umarmte sie. Noctis legte ihre Hände auf seinen rücken und ihren Kopf lehnte sie an seinen Brustkorb. "Lass es raus. Die anderen sind nicht da. sie kümmern sich um Shakespear." Noctis weinte sich an Attons Schulter aus. "Danke" flüsterte sie. Sie sah ihn an und ihre Blicke trafen sich. Ihre Lippen bewegten sich langsam auf einander zu, als.....

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 25.01.2010 23:54

Der Captain krümmte sich kurz vor schmerz, doch dann stießn er den Wolf mit nur einen Hieb zur Seite, sodass dieser starb. Noctis, die so was nie zuvor gesehen hatte, wurde sehr wütend und rapplete sich auf. Sie glühte recht vor zorn und rannte auf Shakespear zu. Sie verpasste ihm mehrere Hiebe hinter einander. Sie traf ihn sogar so schwer, dass seine Rüstung ihm nicht mehr half. So wie es der Wolf tat, tat auch sioe es und rammte ihm das Schwert durch den Magen. Shakespear lag nun am Boden und sah sie nur noch verschwommen.
"Du Mistkerl!" schrie sie und drehte langsam das Schwert. Orain versuchte sie zu beruhigen, doch es half nichts, selbst als Diasme den Wolf belebt hatte, hörte Noctis nicht auf. Shakesspear versuchte sich zu wehren und stieß sie mit letzter Kraft weg. Noch hatte er das Schwert in seinem Körper stecken. Er stützte sich auf einer seiner Äxte ab. Diasme lief zu ihm, um ihn zu heilen, doch bevor sie ihn erreichen konnte, hatte Noctis ihn mit mehreren gezielten Schildhieben getroffen und schug weiter auf ihn ein. Dann zog sie ihr Schwert aus seinem Körper und sein Blut floss wie eine Fontäne. Er konnte weder aufstehen, noch richtig sehen und flehte Noctis an aufzuhören. Doch sie ignorierte sein Flehen und wollte ihm den Gnadenstoß verpassen. Kurz vor seinem Hals, etwa 5 cm, stockte sie...
"Was ist passiert?" Diasme sah sich um. Atton hatte einen Alptraum Zauber gesprochen. "Bring ihn da weg!" Rief er ihr zu. Diasme kniete sich nieder, in die Blutpfütze die den Captain umgab. "Geht es dir gut?" fragte sie ihn. Doch auch in einer solchen Situation schmunzelte er. "Deine Buffs sind wirklich gut." Shakespear keuchte vor Schmerz und einige Blutstropfen trafen Diasme ins Gesicht. Sie sprach einen Wiederherstellungszauber und stütze ihn...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 25.01.2010 22:20

"Meinen Wolf?" Noctis pfiff einmal lauf und schon kam der kleine wolf zu ihr gelaufen. er bellte kurz und scharbte auf dem Boden als würde er sich vorbereiten. Noctis zog ihr Schwert, dass durch Attons Zauber glühte und nahm ihren Schild vom Rücken, dann stellte sie sich in ihre Kapfposition. "Ich werde es euch incht einfach machen." Sagte sie und lief auf Shakespear zu. Sie versuchte einige Hiebe mit ihrewr Klinge zu landen, doch er parierte ihre schläge. Er schubste sie ein wenig weg und sammelte seine Kräfte. Noctis sah ihre Chance, wenn sie eines gelernt hatte von ihrer Schwester Millim, dann wie man mit Schwert und Schild umgeht. Sie nahm anlauf und traf Shakespear mit ihrem Schild. Damit kopnnte sie ein wenig Zeit gewinnen, denn durch diesen Schildangriff wurde er paralysiert. Dann versetzte sie ihm zwei kritische Treffer hinter einander. Sie spürte wie Diasmes Zauber sie stärker machten.
"Gar nicht schlecht meine Liebe." Sagte der Captian, während er nun zum Schlag ausholte. Noctis sprang einige Male zur seite und gab ihrem Wolf ein Zeichen. Dieser nahm Anlauf und rammte den Captian in den Bauch...

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

Re: Lumina

von SephiraBlack am 25.01.2010 16:23

Viele Jahre waren ins Land gegangen und Noctis wuchs zu einem stattlichen Mann heran. Er lernte viele Zauber durch seine Mutter und den Waffenumgang von seinem Vater. Viele Stadtbewohner und auch Bedienstete hatten Angst vor ihm, wenn er in seiner schwarzen Kleidung an ihnen vorbei lief. denn Noctis lächelte nie, er zeigte überhaupt keine Emotionen.
Wie so oft, schlich er sich nachts aus dem Schloss mit seinem treuesten Gefährten, einem Wolf, dem ihn seine Mutter zu seinem fünften Geburtstag geschenkt hatte. Er ging zum Friedhof und besuchte das Grab seiner Mutter. Und wieder überfielen ihn die Erinnerungen.

Es war eine freidliche Nacht, als das Schloss überfallen wurde. Noctis Mutter erzählte ihm wie jedem Abend seine Lieblingsgeschichte, als sie von einer Wache gewarnt wurden.
"Hohepriesterin...das Schloss...es wird angegriffen!"
"Von wem?"
"Von...aaargh..."
Der kopf des Soldaten lag plötzlich auf dem Fußboden. Ein Dämon hatte ihn mit nur einem Schlag sauber vom hals getrennt. Nun sah der Dämon Noctis an. Langsam kam er auf ihn und seine Mutter zu.
Noctis Mutter stellte sicgh vor ihren Sohn und erzeugte ein Kraftfeld. Dann sprach sie einen Lichtzauber, der den Dämon blendete.
Seine Mutter nahm Noctis auf die Arme und rannte los. Sie öffnete eine Geheime Tür in der königlichen Bibliothek und flogh mit Noctis durch einen geheimen Gang.
"Mama...ich habe Angst." sagte er leise zu ihr. "Ich auch mein Liebling, aber uns wird nichts geschehen. Dein Vater wird diese Dämonen verjagen." sagte sie mit beruhigender Stimme. Noctis Mutter wusste, dass die Dämonen hinter ihr her waren. Immerhin war sie eine Deva, eine der Letzten Nachfahren der Seraphim.
Als sie den Gang passiert hatten, kamen sie an einem unterirdischen Hafen an. Einer der königlichen Wachen half ihnen ins Boot, doch als er zu ihnen steigen wollte, fiel er ins Wasser. Reglos schwomm seine Leiche, durchbohrt von einem Speer, im Wasser umher. Noctis Mutter wollte ihren Sohn vor dem Anblick schützen. "Leg dich unter die Bank, mein Schatz. Und sag nichts. Egal was passiert, bleib ruhig und komm nicht vor." Er tat wie sie es sagte und seine Mutter legte ihre Kutte über die Bank.

"Glaubst du etwa, dass du fliehen könntest Sephira?"
"Ich wusste, dass du mich eines Tages finden würdest..."
Noctis konnte nicht erkennen, wer da mit seiner Mutter sprach. Er sah nur eine große Gestalt, die seine Mutter am Hals packte.

"Wo ist er? Wo hast du ihn versteckt?!"
Brüllte die Gestalt. Doch Sephira sagte nichts.
"Wo ist der Schlüssel?!"
"Egal was du machst, du wirst ihn nie bekommen..."
Röchelte sie, da die Gestalt ihr den Hals langsam abdrückte und sie keine Luft mehr bekam.
"Es ist egal, ob ich dich am Leben lasse. Ich werde ihn finden..."
Die Gestalt rammte Sephira ein Schwert durch ihren Körper. Langsam zog er die Klinge wieder raus. Die Schmerzensschrei von ihr genoss er. Es war für dieses Wesen wie eine Symphonie. Dann lies er sie fallen und verschwand durch ein Portal, dass er vor sich erscheinen lies.

Noctis stieg aus dem Boot. Er rannte zu seiner Mutter, die auf dem Boden lag.
"Mama...Mama..." Tränen liefen dem Jungen die Wangen hinuter.
"Noctis...mach dir keine... Sorgen. Weißt du ...noch, was ich... dir immer erzählt... habe?"
"Jaa.." sagte er mit wackliger Stimme. Seine Mutter nahm ihn ein letztes Mal in die Arme, schloss ihre Augen und starb. Noctis weinte bitterlich und drückte seine Mutter so fest, das ihr Blut sich überall an seiner Kleidung befand.

Antworten

SephiraBlack

35, Weiblich

von SephiraBlack am 25.01.2010 15:55

Noctzis wart ganz erstaunt. "wahnsinn" mumerlte sie leise. "Passt gut auf." sagte Orain zu ihr. "Paah ich wette Shakespear ist innerhalb einer Minute down" lachte Atton vor sich hin. "DAS HAB ICH GEHÖRT!" schrie dieser zurück. Als er sich Diasme wieder zuwandte, traute er seinen Augen nicht, sein Ork griff die Harpie nicht an, sondern schmachtete förmlich dahin. Diasme krngelte sich vor lachen und Shakespear schlug seine Hand auf die Stirn. "Tja mein Freund, ich glaube dein Ork hat sich vieles bei euch abgeguckt." sagte Diasme, die sich auf den Boden setzte, damit sie nicht vor lachen hinfiel. Doch wo war der Wolf? Shakespear sah sich um, konnte ihn dennoch nicht finden. "Hat jhemand meinen Wolf gesehn?" Noctis wank ihm zu. "Ja, hier." Fenris und der schwarze Wolf beschnupperten sich und liefen im Kreis umher. "Was hab ich nur für Pets. Der eine ein "Weiberheld", der andere lässt sich von nem kleinen Welpen ablenken." Diasme liefen schon die Tränen vor lachen.

"Ich schlage vor, dass ich gegen euch antrete Shakespear." sagte Noctis. Alle waren nun sichtlioch erstaunt. "Aber ihr seid ein Lehrling." Orain war überrascht, dass hatte er ihr nicht zugetraut. "ist es nicht egal. Wie soll ich denn sonst lernen, wie man eine Kämpferin wird?" Noctis zog eine ernste Mine. Sie zog sich eine Abenteurer Tracht an und stand nun vor Shakespear. "Zieht eure Waffen." sagte er...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite