Suche nach Beiträgen von Shereena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Top 100 Horus

von Shereena am 19.01.2009 23:01

Odin ist bei Blutrausch nicht Blutbad Vidala ;)

Mich wunderts ein bisl dass Celicia nicht in der Liste ist mit Level 126...o0
Sie hat mir erzählt dass die höchsten bei AmunRa 130 sind und n paar von denen hab ich ja in der Liste gefunden...

Was ich bisl schade finde, is dass man in der Liste das Level nicht sieht ... So kann man gar nich sagen wie hoch die höchsten tatsächlich sind und woran es liegt dass Odin so weit unten is^^

Wo hast du die Liste ausgegraben Vidala?

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Shereena am 16.01.2009 20:56

also ich kann das problem von dir auch ganz gut nachvollziehn....auf shereena hab ich ja auch kaum noch lust und spiele sie zurzeit auch bewusst nicht mehr, damit sich alle an meinen neuen main gewöhnen...hat ja bis jezz auch schon sehr gut geklappt *freu*

ich werd sie sicher eines tages nochmal weiterleveln, aber meine priorität liegt momentan eher darauf alyssya auf r4 zu bringen^^ dauert ja noch n weilchen aber hab sie immerhin vom 29.12. bis jezz von level 45 auf 62 gebracht worauf ich auch recht stolz bin :)

nicht zuletzt bin ich...jaah ich muss es zugeben...ein wenig von celicia angestachelt worden, die kurz vor mir angefangen hat und mittlerweile lvl 125 is...nein, ich fang nicht so an wie sie (ganz bestimmt nich) aber es hat mich ein wenig geärgert, dass sie mich neulich recht von oben herab gefragt hat, ob ich ECHT noch keinen char auf lvl 100 hab....-.-

ohha wenn ich mir das so durchlese scheint es so dass ich mich doch sehr von anderen beeinflussen lasse xDD
ist aber nicht so.... ich will damit ganz einfach sagen, dass ich durch den wechsel von huna zu healer meinen spielspaß wiedergefunden hab und nun so richtig durchstarten möchte^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Wie erstelle ich mir einen Erfolgreichen Charakter

von Shereena am 13.01.2009 15:52

ich hab auch im laufe des spiels festgestellt dass ich als heiler den meisten "erfolg" hab... erfolg in anführungsstrichen weil ich, wie vidala schon gesagt hat, nich nur auf den erfolg sondern auch auf den spielspaß aus bin^^
mit meinem mysti als main, hab ich meistens allein gefarmt, was weder besonders erfolgreich noch spaßig war...warum auch immer...
als heiler bin ich, obwohl aly noch nich lange mein main is und ich auch in der gilde noch gelegentlich mit shereena angesprochen werde, um einiges erfolgreicher... und bekannter...
ich hab mich scheinbar in einigen dps als guter heiler bewährt und werde momentan immer öfter mal gefragt ob ich lust auf dp hab und welches lvl ich zurzeit hab *freu*

auch die heilerbuffs und die tatsache dass ich mich selber heilen kann (beim farmen und so), versüßen mir den spielspaß erheblich...ich kann mich also hier phara nur anschließen^^ heiler ftw xDD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Priester mit Bogen

von Shereena am 06.01.2009 12:14

lool erst mit 30-35?? bloodi wie genau schaust du deinen char an? xD

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Tamer

von Shereena am 04.01.2009 16:43

es kann nich immer klappen aber wer nich übt kriegt keine erfahrung oder?

trotzdem werd ich meine nächsten drops (sofern vorhanden^^) wohl verkaufen^^
evochen ist lvl 42 und ich werd ihn wohl behalten^^ ne bp würd ich vllt noch versuchen weil ich gern eine für meinen gürtel hätt :)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Heiler Tipps

von Shereena am 03.01.2009 13:57

Da ich sowohl magisch als auch mit Streitkolben pysisch kämpfe, ist er nicht nur für mein Pet geeignet. Da ich im Moment Evomet, meinen kleinen Yeti, level muss ich mehr draufhaun denn je...sonst hat Kuschel ja das meiste übernommen^^

D.H. für mich.:
1. Mob: Einfriern (Frostfalle), Boost Chip, Engergieschlag bis tot...meistens erreicht es mich gar nicht
2. Mob: Boost Chip, Säurenebel, Engergieschlag bis es bei mir ankommt, peinigen, Schockschlag, peinigen bis tot

xD hat eigentlich bis jetzt recht gut funktioniert... Nachteil: Ziemlich starker Manavebrauch.
Hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Manaverbrauch reduzieren kann? (außer mit SKs die ich auch kaufe wann immer mein Geldbeutel es mir erlaubt)

Und ich muss Vidala zustimmen... ich glaub Säurenebel hat bei mir auch noch nie verfehlt.
Energieschlag allerdings bei 11 Leveln Unterschied schon :(

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Erfahrungen

von Shereena am 01.01.2009 01:49

Und ich hatte mehr Glück^^

Hab heut - oder vielmehr gestern an Silvester also - bei den Piralhuken südlich von Rondo meinen zweiten Yeti gedroppt^^
Womit ich also auch die Theorie bestätigen kann dass Monster, die man nicht als Pet haben kann am ehesten Petkarten droppen.
Levelunterschied von mir zum Monster: ca. 10 Level (ich war 50 und das Monster so zwischen 60 und 63)

Mein Yeti ist übrigens erfolgreich von Horstwerner getamed worden!!!
Mittlerweile ist der kleine Evomet Level 26 :)

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Tamer

von Shereena am 01.01.2009 01:42

Nun empfehle ich Horstwerner im Duo mit Hellstorm^^

Die beiden tamen auf 8 +2 mit Ritual - beide nackt xD

Mein Yeti heut war erfolgreich und ist mittlerweile Lvl 26 :) *freu*

Danke Horst!!!!!

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiel startet nach Game Guard nicht

von Shereena am 31.12.2008 04:43

man soll es nicht glauben...es lag an der windows clock :)
problem behoben^^

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten

Shereena

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 91

Re: Spiel startet nach Game Guard nicht

von Shereena am 31.12.2008 00:27

wir haben bereits alles deaktiviert was stören könnte. haben sogar den kram aus dem rappelz forum probiert...nix hilft -.-

Heiler sind überbewertet? --Dann heil Dich doch selbst!!!--

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite