Suche nach Beiträgen von Zuramon
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: Erfahrungen
von Zuramon am 16.10.2008 11:55is schon ewig und 3 tage her, war noch lange vor nemesis^^
(und is natürlich gefailt -.-)
Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...
von Zuramon am 15.10.2008 12:54naja ich meinte eig das es mit lvl 35 sehr unwahrscheinlich ist ne bp von nicht tamebaren mobs zu bekommen, von den bp bei laksy anker (30+) is die wahrscheinlichkeit normal groß wie bei allen anderen tamebaren common mobs jeglichen lvls. von denen hab ich ja schließlich auch mal ne bp karte bekommen.
von Zuramon am 12.10.2008 00:50ja na klar da hast du recht. wenn das lv hoch genug is damit die nicht tamebaren mobs nnpc karten droppen is es viel sinnvoller solche mobs zu metzeln. aber im lvl bereich unter 35 ist es doch ziemlich unwahrscheinlich das nnpc karten droppen. deswegen sollte man dann doch gleich zu den tamebaren mobs gehen und diese faremn sonst bekommt man am ende nur tortus panter und geflügel schrott.
so war das gemeint^^
von Zuramon am 11.10.2008 19:35Zitat:
"Das Erfolgsrezept in epic5 scheint das Level zu sein
Das bedeutet natürlich auch leider, das Du noch keine Engelkarte gedroppt bekommst Pueppie.
Und Kimi hat keine Petkarten gefunden, weil sie BPs gefarmt hat und die nur BP Karten droppen, die aber erst mit höherem level droppen.
Bei Phara war es das gleiche Problem. Er hat Wochen/Monate lang Falkenmänner gefarmt, dessen Karten er noch nicht finden konnte. Und natürlich hat er auch keine andere Petkarte von den Falkenmännern bekommen. Gemein."
so ganz stimmt das nicht. das lvl bei den petdrops bezieht sich nur auf die mobs die keine eigenen kartentypen droppen können. alle anderen mobs die auch schon vor e5 eigene petkarten hatten können diese schon ab lvl 10 (soweit ich weis wenn nicht sogar schon früher) droppen. das heist (theoretisch) kann man von den kantas auf der ti kenta karten bekommen. und wenn kimi oder der boss 30+ bp's/falkenmänner gefarmt haben hätten sie theoretisch auch karten von denen bekommen können.und das heist auch wenn pueppie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück hat kann sie jederzeit von nem engel ne karte bekommen^^
aber außer mero hat sowieso keiner so viel glück^^
(mero schon mal den engeln gefarmt bei deinem glück hast du in 1 odr 2 stunden ne karte^^)
mfg Zura und Zuria
Re: Metzelmusik
von Zuramon am 08.10.2008 16:48cooler musikgeschmack starac ungefähr das selbe hör ich auch
ich muss aber noch unbedingt Chevelle hinzufügen
das is für mich die beste mukke zum rappeln^^
mfg Zura und Zuria
Re: Heiler Tipps
von Zuramon am 08.10.2008 16:42*hust*
ja na klar^^
hab meine schnelle heilung karte jetzt schon ziemlich lange (seit lvl 30 oder so) und profitiere auch schon lange von der positiven wirkung^^
finds klasse das du sogar den rechnerischen beweis gebracht hast dafür wär ich viel zu faul gewesen ;)
mfg Zura und Zuria
von Zuramon am 08.10.2008 16:33alter -.-
wie kann man nur so verdammt viel glück haben
lucker -.-
Re: Jan Hegenberg
von Zuramon am 26.09.2008 19:56yeah das zweite is der absolute hamma^^
heiler ftw
Re: Heiler Tipps
von Zuramon am 23.09.2008 21:14öhm naja gut stimmt das hab ich nich bedacht^^ falls die frage enrst gemeint war: natürlich die normale heilung kimi^^
mfg Zura^^
p.s. hast du denn beide sk's? (kannst mir auch ingame antworten^^)
Heiler Tipps
von Zuramon am 20.09.2008 00:49also ich möcht hier einfach mal n bissl meien erfahrungen als heiler mit den skills und so niederschreiben^^
normales heilen in dp's/anderen grupen
-der skill "Heilung" sollte eig immer auf lvl 1 angewendet denn alles darüber ist ineffektiv wenn man mal den vergleich manaverbrauch/heilungseffekt hochrechnet
-außnahme ist natürlich wenn ein dp mitglied kurz vor dem verrecken ist dann empfiehlt es sich natürlich nen höheren skill zu verwenden um die drohende katastrophe abzuwenden
-den skill "Wiederherstellung" sollte man ebenfalls nicht zu hoch verwenden da die manakosten in höheren lvl extrem ansteigen und es sich dann meist doch empfiehlt den verlust direkt zu heilen
-außnahem besteht im gleichen fall wie bei "Heilung"
Schnelle Heilung/heilung:
-im normal fall ist ganz klar das man stets die normale heilung verwendet, hat man jedoch eine skillkarte für die Schnelle Heilung empfiehlt es sich stets diesen zu verwenden da man so einen größeren heilungseffekt erzielt, besitzt man eine sk für die normale Heilung ist es wesentlich efektiver und manasparender diese zu verwenden
-im allgemeinen sollte man den skill Schnelle Heilung eher selten verwenden (wenn man keine sk hat)
-außnahme besteht natürlich wieder im oben genannten fall
die waffen des heiler
-also im normalfall kommen nur 2 waffentypen für den heiler in frage entweder der stab (2h oder 1h mit schild) oder der streikolben ( ebenfalls entweder 2h oder 1h mit schild)
-ich für meien teil bevorzuge ausschließlich den stab als waffe, er ist in einer dp einem streitkolben weit überlegen und die heilwirkung verstärkt sich stark
-wer leiber allein rumzieht und farmen geht oder ähnliches dem empfehle ich eine streitkolben aufgrund des hohen p ang
-ein tipp für alle die genug geld haben 2h stab für dp und 2h schwert oder 2h axt zum farmen und questen
skillung eines heilers (kenne nur priest ka wie es beim kleri aussieht)
-also wie oben genannt ist es nicht zwingend notwendig die heilungsskills zu maxen (später im 2. job ist dies dann aber als skillvorraussetzung sowieso notwendig also schadet es auch nicht)
-die zweit wichtigsten skills des heilers sind seine buffs diese sollte man so schnell wie irgend möglich maxen
-als priester hat man später dann noch die fähigkeit massenbuffs zu skillen, diese sollte man eig generell ignorieren, da ise vollkommen sionnlos sind und nur die besseren einfach buffs überschreiben, jedoch gehören nicht massen hp- und massen mp regeneration dazu diese sind äußerst nützlich und sollten doch ab und zu geskillt werden besonders der massen mp reg ist für den heiler selbst von großem nutzten
-aso und ob bringt auch ein bisschen (ein paar mp mehr und etwas mehr int)
hm ja ich denke mal wenn man das so im allgemeinen beachtet kann man als heiler sonst nich so viel mehr falsch machen
das sind aber alles nur grundlagen die ein heiler beherrschen sollte die praxis muss jeder erst einmal selbst ausüben und es dauert auch ein wenig bis mann das manasparen und effektive heilen gut kann
joa ich denke mal ich hör hier dann auf den rest muss man einfach austesten
und macht euch auf ein stressiges heilerleben gefasst, besonders am anfang hat man doch sehr zu tun um nicht gleich oom zu gehen, das gibt sich aber eig mit der zeit^^
so also in diesem sinne
HEILER FTW :)
mfg euer alter Zura^^
P.S. falls mir noch was wichtiges einfällt schrieb ich es noch dazu oder falls ich noch was vergessen haben sollte bin ich jederzeit offen für kritik