Suche nach Beiträgen von Kimina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Eure RL Pets

von Kimina am 17.06.2009 17:34

wow hätte nicht gedacht das so viele antworten ist echt cool
@Gandhi ich beneide deine Mutter wegen den Pferden ...:D
aber toll wie viele tierliebhaber es gibt :D;-)

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Eure RL Pets

von Kimina am 16.06.2009 17:37

hallo meine süßen

mich würde intressieren ob ihr auch so tierlieb seid wie ich ..
..und was für tiere ihr habt :-)
wen ihr lust habt könnt ihr sie ja mal vorstellen so wie ich es gemacht habe freue mich auf eure beiträge .:D;-)

http://www.nemesis.yooco.de/beta/gallery/Kimina/rl_pets_xd/191142/1746450.html
hier zb mal meine

mfg Kimina / Neina

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Vom Ursprung der Namen

von Kimina am 10.06.2009 17:42

also eure entstehung eurer namen ist viel viel spanender als meine geschichte xD alle namen die ich toll fand warne schon vorhanden da habe ich einfach nach meinem vater gebölkt xD der tipte dan einfach mal so vor sich hin und raus kamm dan Kimina, da der name kurz und gut zu merken war und sich auserdem gut anhört habe ich ihn dan genommen ^^
das wars dan auch schon
und bei den namen meiner twinks : Zuckermausi meinem Champ hatte zum beispiel Cobra seine finger im spiel xD *räusper*
Julina mein züchter war dan so eine spontane idee
und Neina mein DM der auch bei Nemesis drine ist den namen hatte ich aus nem film nur da hieß die person naina und ich fand neina einfach schöner

so noch fragen ? ^^

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Stop Motion xDD

von Kimina am 29.04.2009 16:01

lol

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Witze

von Kimina am 29.04.2009 15:57

lol

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Tamer

von Kimina am 20.04.2009 09:21

xD ich habe gestern mit meinem twink (späterer main ) Julina en skelli tamt xD mit lvl 6 +1 (schrot lach) habe mir gedacht noch risk no fun und es hat geklappt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:lol:

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Sirene Skillung

von Kimina am 14.04.2009 11:51

hm eine sirene habe ich zwar auch aber die ist erst 64 also von daher kann ich da nicht wirklich weiter helfen ich glaube ich habe wegen skillung damals Hort gefrangt ^^ aber so genau weiß ich es auch nicht mehr:-)

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Taming Blue Pixie

von Kimina am 27.03.2009 17:00

oh schade =(

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Taming Blue Pixie

von Kimina am 25.03.2009 18:17

dazu das du ne bp bekommen hast sagt bescheid wen sie geklapt hat dan kann ich noch mal gz sagen ^^

Antworten

Kimina

31, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::. GildenEngel

Beiträge: 182

Re: Lutisg und instsraesnt!!

von Kimina am 08.03.2009 19:34

das ist so dummmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite