Suche nach Beiträgen von Shanidea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 23.08.2009 06:32

Gut ... soweit habe ich das verstanden .. Fangen wir mal an zu Kontruieren .Du hast meine Geschichte gelesen was willst du als Elementen darauf nehmen .?

In dem Krankenhaus muss du erst mal nen Rechner Hacken mit schmieren stehn um an die Krankenakte zu kommen wo sie ihn verstecken .

Transporter stehen zurverfügung und ein Treppenhaus also 2 Wege beides überwacht .. Also schwierigkeits gerade wer kennt sich mit Kameras und Türkontakten aus ..??

Als beispiel .. sogenannte Reedkontakte ( in jedem laden der ne Türklingelhat die von der Tür betaetigt wird zB 2 magnete übereinander in 2 gaehausen ) könnte fast jeder knacken der nen taschen messer bei hat .. Würde man die kabel einfach mit einer schere oder einem messer zerschneiden löst man den alarm aus ( kurzschluss überwachung im Kaben die dinger sind mit wiederstandsüberwachung oder einer 3 Ader mit einer frequenz überwacht.)

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 23.08.2009 06:31

Gut ... soweit habe ich das verstanden .. Fangen wir mal an zu Kontruieren .Du hast meine Geschichte gelesen was willst du als Elementen darauf nehmen .?

In dem Krankenhaus muss du erst mal nen Rechner Hacken mit schmieren stehn um an die Krankenakte zu kommen wo sie ihn verstecken .

Transporter stehen zurverfügung und ein Treppenhaus also 2 Wege beides überwacht .. Also schwierigkeits gerade wer kennt sich mit Kameras und Türkontakten aus ..??

Als beispiel .. sogenannte Reedkontakte ( in jedem laden der ne Türklingelhat die von der Tür betaetigt wird zB 2 magnete übereinander in 2 gaehausen ) könnte fast jeder knacken der nen taschen messer bei hat .. Würde man die kabel einfach mit einer schere oder einem messer zerschneiden löst man den alarm aus ( kurzschluss überwachung im Kaben die dinger sind mit wiederstandsüberwachung oder einer 3 Ader mit einer frequenz überwacht.)

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 22.08.2009 16:38

Also

so als konstrukt du möchtest das wir dir ne rahmen story schreiben die Leute nachspielen können , sich aber nicht dran halten müssen ausser an die rahmen regeln .

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 22.08.2009 13:45

Grüsse

das du die Story 1:1 Kopieren sollst habe ich nicht gesagt das waere ja stoff für mehrere gelle ..))


Aber gut du hast ne Vorgabe gemacht wie sowas ab laeuft . Ich guck mir mal seattle an auf der Landkarte / stadtplan und sich mir ne gegen raus wo du nen ""Visa "" für brauchast oder sie zerlegen dich da und alles landet auffen Schwarzmarkt .
Das du mit denen was zu tun hast das sie dich kommen und gehn lassen müssen könnte man ja für aus baufaehig machen .

Wie sieht das mit Flashbacks aus bei euch .?
Dürfen Firmen technologien entwickeln sie es so noch nicht gibt ( Fiction und wenn ja wie viel habe eben ne idee gehabt als ich ein geschlafen bin ist sehr ab gedreht aber brauchbar ..))

grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Filmeraten

von Shanidea am 21.08.2009 10:28

Grüsse

Sind hier auch Mangas erlaubt .? Keine Panik wenn würde ich nur welche nehmen die auch bekannt sind aber ne 18er freigabe haben also kein kinderkrams ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 20.08.2009 22:51

hallo der typ hebt 5004 tonnen .?

LBS => Libs gesprochen sind englische Pfund 1 Kg ->2 Lbs

Selbst mit Cyber nen bissle überttieben

hm nach welchen kretiereien bastelst du son char hast du nen skript dafür .?

Hm wenn ich dir ne rahmen story basteln soll brauche ich nen paar statische sachen so nackte werte sagen mir nix

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 20.08.2009 21:02

Grüsse

@ ghandi lies es mal durch
zur person faehrt lufkissen cyber.
Benutzt vollautomatische spezialanfertigung mit muchroom magazinen und 9 mm spezial mit dam shrappnellz
Benutzt aehnlich wie bei tron und matrix nen cyber stuhl mit neo headset und addons wie bei vernetzt
Hatt Hollo´s zuhause die aber echte Materie bewegen können ...
Du kannst im Internett wenn du die Aktive firewall deines gegeüners schaffst ihn töten !!! ohne ne cyberleiche zu hinterlassen aber im rl gebts dann eine mehr ..))
Die Heilungen gehn schneller als in den filmen die du kennst ... Auch er hat cybernetiks drin benutzt aber noch standarts keine heiss getunten sachen vom Schwarzmarkt.

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Auf der Suche nach Lord Baker ...

von Shanidea am 20.08.2009 19:12

Grüsse

es handelt sich um eine nicht fertige Geschichte die nur zT Korrekturgelesen ist und mitte der 90er geschrieben worden ist . Im fernsehn lief Supermann , Robocop hat mit Rene´Weller die Kinos unsicher gemacht etc...
Und es war die Zeiten der Mailboxen und Charboards... Internett gabs erst viel später....

Viel Spass beim Lesen

Auf der Suche nach Lord Baker.......


Es war ein harter Tag in dem Thyssensystem und ich war froh als mein Chronometer den Feierabend ankündigte.....
Ich und mein Arbeitskollege stiegen ins Firmenshuttle und flogen zum Kontrollpunkt 3 wo uns ein mürrisch dreinblickender Wachoffizier noch einen schönen Feierabend wünschte. Er schien zu bedauern noch sechs Stunden Arbeiten zu müssen . Holger beschleunigte auf Impulsgeschwindigkeit und flog Richtung Spacedrive A42 . Auf dem Weg dorthin ließen wir den Tag noch einmal Reveue passieren.... Als ich dann Zuhause in mein Quartier ging war es gerade 15:30 der Erdsternzeit , und ich beschloß mal das Panda-Datennetz anzuschauen in der Hoffnung mal wieder einen netten Plausch zu erleben , als mich folgende Naricht aus dem Sessel riß.:
Sysop liegt im Krankenrevier..... und weiter : Wo ist mein Herzblatt Baker...?
Ich beendete den Connect , betätigte den alten Siemenstelekomunikator und versuchte Die Königin Mutter in Insiderkreisen auch Lottchen genannt an die „Strippe“ zu bekommen aber eine netten Stimme am anderen Ende der Verbindung sagte nur sie sei zur Zeit nicht zu erreichen...Dies gab mir zu denken sie ist sonst immer um diese Zeit daheim....!!! Ich beschloß den Tag mit einer Rarität ausklingen zu lassen , eine der seltenen Flaschen Malzbier.....!!! Es muß so um 20:00 Uhr gewesen sein , als mein Telekomunikator meinte er müsse mich aus meiner Feierabendstimmung reißen . Ich setzte mich ans Visifon , und Ich sah ein völlig aufgelöstes Lottchen am anderen Ende.... Hallo Micha der Baker ist verschwunden ... Hm hast du Igor schon mal Gesprochen...? Ja aber der wußte auch nix genaues... Ich werde aber mal meine Ohren offen halten . Ich nickte.Moment mal , Sie verschwand einen moment aus meinem Blickfeld . Ich habe gerade eine Hinweis bekommen , kannst du am Sonntag mal zu mir kommen ...? Ich überlegte einen moment dann nahm ich mein Datenboard und fragte meine Termine ab . Es geht antwortete ich . So um 14:00 ...? Lottchen war sichtlich erleichtert . Oki der Weg steht schon in deiner Infobox . Damit war das Gespräch beendet . Zwei Tage später stieg ich in meine GA 6688 Space -Boy . Während ich zum Spacedrive A40 flog ging mir eines nicht aus dem Kopf was war mit Baker wirklich passiert...? Warum diese Geheimnisskrämerei ...?
Ich beschleunigte auf Warp 18.0 . Mit der Musik im einklang macht man sich ja so seine gedanken . Nach ca. 45min fuhr ich die Triebwerksleistun um 2/3 zurück Citilimits sagte der Boardcomputer mir freundlicher stimme . Ich hasste die Vollautomatik dafür , als wenn ich es noch nicht bemerkt hätte , für wie blöd hält mich dieses „Ding“ eigentlich . Doch schwam drüber gerade lief mein lieblingssong , passend zum Wetter an Oceondrive. Noch zwei Citidrives und ich war da . Ich hatte die Türglocke gerade betätigt , als Lottchen auch schon das Schott zu ihrem Appartment öffnete . Hallo Micha wie isset..? Jut , kann im moment nicht besser klagen...
Möchteste eine Tasse Kaffee...? Gern mit Milch , kein Zucker bitte . Sie ging zum Computer und bestellte den Kaffee , der sich promt auf der Plattform vor ihr Materialisierte . Den hat Miri mir geschenkt merkte sie kurz an und reichte mir den Kaffee . Nun schiess mal los was hat es mit der Sache mit Baker aufsich...?
Ganzeinfach Baker hat ein Loch in der Lunge , und seine Bekannten liessen ihn ins Med-Center bringen .
Ja und wo ist der Haken ...?
Es ist nicht das neueste , deshalb müssen wir ihn suchen , er steht nicht im Verzeichniss der Modernen Med-Center . Hm ... ich runzelte die Stirn . Weist du schon was genaues ...? Ja sagte sie es ist das Vincens Memorial Med-Center . Naja dann lass uns mal los ich habe für Baker noch was für die Langeweile eingesteckt .
Wir tranken den Kaffee aus und betiegen zusammen mein Schiff und flogen los . Unterwegs meinte noch Lottchen sie müsse Baker noch eine kleinigkeit mitbringen . Also machten wir noch einen Stop bei einer dieser seltenen Italienischen Eisdielen . Die Andoid nahm freundlich Lottchen bestellung auf . Ich legte eine Laserdisk mit meinem Lieblingssong ins laufwerk . Nach ca. 15min waren wir am Ziel . Lottchen sagte mir zeigte mir eine freie dokingstation , und ich dockte mein Schiff dort an , kinderspiel für ihrgendwas muss die Automatik ja gut sein . Wir betraten die Bandstrasse die direkt zum Med-Center führte . Dort angekommen schaute uns eine Dunkle gestalt hinter dem Tresen mürrisch an . Sie Wünschen...?
Wir möchten zum Lord Baker... bitte . Das Wesen murmelte etwas unverständliches und reichte uns eine Konsole mit Screen . Schauen sie selber mal nach ich bin hier nur als Aushilfe.....!
Lottchen reichte mir die Konsole , du findest ihn bestimmt scheller als ich , verdammtes Chaos...
In gewohnter manier lies ich meine Finger über die Tastatur gleiten . Der alte Pentium ächste und stöhnte aber ich enlockte ihm schliesslich doch sein geheimniss . Hm Deck 1 , Station 1 , Abteilung 109 . Tiefstes mittelalter stimmte ich Lottchen zu . Wir gingen weiter und fanden den Teleporter zu dem Deck . Lottchen stutzte man ob wir wirklich dahin kommen wo wir hinkommen . Doch ich konnte Lottchen beruhigen es gibt mittlerweile Gesetzliche vorschriften für Transporter . Nach dem ich die Koordinaten eingegeben hatte , setzte ich ihn in betrieb . Etwas durchgeschüttelt erreichten wir unser Ziel . Noch ein paar schritte und es war geschafft . Abteilung 109 . Ich betätigte den öffnungsmechanissmus des Schotts und es bewegte sich . Von drinnen erreichte uns ein vertautes geräusch . Ein ewig nörgelnder Baker : Mensch kann der Sch..... nicht schneller fahren der Pe...er...?
to be contined......

Besuch mit Hindernissen......

Lottchen und meine wenigkeit betraten die Abteilung als sich kurz hintermir das Schott mit einem lautem Zischen schloss . Ich drehte mich um und schaute das Schott etwas mistrauisch an . Wollte man mich schon auf die Organ-Spende-Liste setzten...? Was soll´s . Was kann man von so einem Museums - Schuppen den schon erwarten ...
Wir sahen Baker bei seiner Lieblingsbeschäftigung...dem Zuschauen einer Cyberspace Übertragung über das Rennen seines Idols . Lottchen schaute mich erstaunt und erschreckt zugleich an , was hatten sie Ihm angetan...
Baker war nichtmehr erselbst... Sie hatte Ihn anscheinend sehrstarke Beruhgungsmittel gegeben...
Beim näheren hinsehen fiel mir auf das er nun anscheinend duch die Medikamente etwas die Haarfarbegewechselt hatte . Als Baker mich und Lottchen endlich wargenommen hatte , fing er an zu grinsen.......
Hallo Micha alles klar...? Alles Senkrecht antwortete Ich . Lottchen begrüsste ihren Lord wie es sich gehöhrt...
Immer dieser Adel´s kramm.... Jeh Micha was ist denn mit Firelady und Cleopatra...? Keine Ahnung woher soll Ich das Wissen...? Komische frage du weist mal wieder mehr als Ich . Wer ist das ...? Können wir hier überhaupt so Offen über alles reden...? Hm Baker grinste ....Hm ich bin mir nicht ganz sicher aber der Typ neben mir hat glaube ich eine Sprichwörtliche Schraube locker...!!! Ich höhrte nur ein furcht einfössendes Blubbern im Hintergrund. Baker was war das für ein Geräusch eben ... Blubber , Blubber....? Hm ach das meinst du , ich bin an eine Unterdruckflasche angeschlossen worden ... Ich bin wohl eine Woche zu spät aus den Latsche gekippt , pech die haben von der Verwaltung einfach die Mittel gestrichen... schei.. Gesundheitsreform , gab Baker bissig zurück .
Währen dessen höhrte Ich wie das Schott sich mit einem lautem Zischen plötzlich öffnete...!!! Ein Alien betrat das Zimmer . Ich bin Santos ihr neuer Pflegel Mistel Bakel... Noch während der Alien sprach glitt meine Hand unter den Ledermantel zu meiner Browing-Specail. Santos Musterte den Fremden mit einem Blick und nicke einmal kurz.
Lottchen lass uns mal eben eine durchziehen... Santos stellte Baker seine Medizin hin und verschwand dann wieder auf dem Flur. Lottchen erhob sich von dem Schwebesessel und verliess mit mir den Raum . Als sich das Schott geschlossen hatte schob Ich Lottchen um die Ecke . Pass auf Ich muss mal eben an das Infoterminal...Ist was fragte Lottchen ängstlich... Nein nur ein Verdacht dem Ich nachgehen will . Ich loggte mich in Topgun ein. Hey einsamer Wolf....was kann ich für dich tun...? Visuelle Komunikation Anfrage wegen Intergang , Auskunft , Syndicatmitglieder , und Sonja mach schnell ich habe keine Zeit... Die Daten übertage ich dir auf dein Portables Infoterminal.... machs gut mein Wolf....
End of Komunication........
Lottchen schubste mich an... Da kommt wer. Ich habe alles was Ich brauche. Was war das eben ich habe doch eine Frau gesehen aber nicht verstanden . Topgun Zentralarchiv für Organisierte Verbrechensbekämpfung nicht weiter.
Aber wieso , sie schaute mich erschreckt an . Mein Bruder ist Hausmeister da und ich habe nur ein paar Daten zwischen mir und meinem Bruder ausgetauscht . Ach so . Ja so ist das Sonja ist der gastzugang Direktverbindung zu meines Bruders Terminal mehr nicht , ich bin doch kein Agent Gott beware . Lottchen schüttelte den Kopf sachen gibts . Ich grinste wohlweislich das Ich sie belogen hatte . Lass uns wieder mal nach Baker schauen... Während wir wieder zur Station gingen warf ich schnell einen Blick auf das Material . Lottchen ging vor sie war Ahnungslos..
Kurz bevor wir das Schott erreichten sah Ich die Beschehrung....Navada Larson , Abteilungsleiter bei der Nakatomi LTD Enterprises . Chef der Sektion SOFF . Ein Zischen und das Schott ging auf , Ich lies mein Infoterminal in der Innerseite meines Mantels verschwinden . Larson begrüsste uns . Na Besuch für Sie...? Ja gab Baker zurück , meine „Frau“ und ein Freund von mir... Na das ist ja fein...gab Larson zurück . Ich drehte Larson den Rücken zu und fragte Baker ob er schon mal wieder was von „Sonja“ gehöhrt habe . Baker schaute mich sehr ungläubig an wer ist „Sonja“...? Hm die von dem Film Topgun glaube ich . Ne Kenn ich nich . Ich konnte an Bakers Gesichtsausdruck erkennen das er Ahnungslos war . Ich nahm meine Sonnen brille hielt sie wie gegens Licht und suchte den Raum ab.
Volltreffer !!!
Ein Komunikator und Walther PX 10 . Die Sonnenbrille verschwind in meinem Mantel . Baker lust auf ein altmodisches Skatspiel..? Uns fehlt noch ein dritter Mann gab Baker zurück . Gegen ein Saktspiel hätte ich nichts einzuwenden wenn Ihr mich als dritten haben wollt . Baker nickte . Wir spielten einige Partien , während Ich Larson sorfälltig Abklopfte . Es Piepte einmal kurz und ein Medroboter flog ins Zimmer . „Zimmerservice“ sagte Larson Lachend . Ihr Abendessen Sir . Gab der Roboter exakt zurück und stelle ein Tablett auf den Tisch . Ich bemerkte den Zettel auf dem Tablett mit dem benutzten Teller und der leeren Tasse Tee . Ich werde das andere Tablett mitnehmen Sir . Sagte der Roboter und verschwand . Ich schaute Lottchen an und warf eine Blick auf meinen Chronometer 20:00 MESZ , sollte wir uns nicht langsam auf die Socken machen..? Es ist noch ein Langerwech bis zur meiner Homingbase . merkte Ich an und Lottchen stimmte zu . Wir verabschiedeten uns und gingen hinaus . Als wir auf dem Gang waren , fiel mir auf das hier bis auf ein paar Medrobots keine Pfleger Aliens hier auf der Station waren...! Auf dem Weg zum Transporter merkte Ich wie mir jemand folgte und zwar nicht sehr geschickt...!!! Lottchen sprach noch von den netten Nachbar neben Baker als mich ein komisches Gefühl packte . Kurz bevor wir an dem Turbolift zu dem Medizinischen Labor vorbeikamen , Fragte eine Stimme hinter mir kann Ich sie kurz mal alleine Sprechen Mr. ...? Ja sagte Ich , Lottchen geh du doch schon mal vor . Lottchen nickte und stieg in den Transporter zur Ebene E . Hier Entlang sagte der Alien . Ich ging vor Ihm her Und als er mit mir um die Ecke ging schoss er mit einem Gegenstand auf mich . Ich fiel durch die Wucht des aufpralls nach vorn , malchte eine rolle und schoss zurück . Pech die neuen Dummy Geschosse verfehlte ihr Ziel nicht der Alien wurde von dem Projektil förmlich im lauf zerissen . Hasta lavista Ladykiller...! Dumm gelaufen für Santos ...!!! Er fiel in einen Wäsche schredder und wurde recycelt .



Das nenn Ich perfekte Reinheit...!!!
Jeder Abschaum muß beseitigt werden , den sonst war alles für die „Katz“ man überlege den gekonnten Aufwand !
Ich sah mich um , keine Zeugen . Ich loggte mich ins Zentralterminal des Medcenters ein löschte die Aufzeichung der Kampfszene , und suchte Santos in der Datenbank . Ich fand Ihn , machte eine Sicherheitskopie auf meinem Infoterminal , wollte das File gerade löschen als es vor meinen Augen verschwand . Anscheinend wollte da jemand etwas ungeschehen machen Pech . Wie Roadrunner immer sagt : Keiner ist schneller ....Meep , Meep .
Ich loggte mich aus , und sah an meinem Mantel nach . Ein Medprojektil mit Injektion . Ich zog meine Handschuhe an und warf es in den Schredder , das diese Pfleger immer alles so sorglos herumliegenlassen müssen....sowas sowas
Ich ging Lottchen nach und wir Materialisierten in dem Eingangsbereich des Krankenhauses .
Nichts deutete auf einen Zwischenfall hin , bis auf den Aushilfspförtner der wieder mal über den „verdammten“ Zentralrechner fluchte...
Ich brachte Lottchen sicher nachhause . Auf dem Weg merkte Lottchen an das der Nachbar doch garnicht so schlimm war wie Baker Ihn beschrieb , wenn sie Wüsste er war noch schlimmer . Ich flog Richtung Spacedrive als Ich den Auto-Mod-on betätigte . Auf diese weise kann man nämlich fahren und gleichzeitig Daten lesen .
Wo war´s den gleich ahhhhja Nevada Larson , Chef von Soff einer Organisierten Killertruppe , die für den tötet der am meisten bezahlt . Foto , derzeitiger Aufenthaltsort unbekannt... Wieso unbekannt Ich weis doch wo er ist...
Tja Computer sind halt auch nur Menschen... Ich beschleunigte meine Space-boy und flog in Richtung meiner Homingbase dem Sonnenuntergang entgegen . Wer weis was heute noch alles passieren wird . ...............



























Die Erkenntniss .....

Am nächsten Tag nach der Arbeit loggte Ich mich bei Topgun ein um mehr über diesen Larson zu erfahren .
Hallo Sonja was gibts neues über Nakatomi...?
Hallo mein Wolf... ja was sollt e ich dir jetzt sagen , ich fange einfach mal an und du fragst nach Details ja ..?
Ist gut schiess los ...
Nakatomi ist ein Weltkonzern , Gleiter , Bauwesen , Transporter etc. Das ist natürlich alles Legal bis auf die Abteilung die in keinem Register eingetragen ist Soff ...
Soff ist eine Abteilung ähnlich der veralteten Mafia aber mit allen Technischen Dingen von denen teilweise jeder Geheimdienst Träumen würde . Ich erspare dir die Aufzählung Ihres „Waffen“ Arsenals ... nur soviel es ist seit kurzem der Zweig Robot - Programmierung bzw Bau und Desighning dazu gekommen . Ich habe es zu spüren bekommen , die auseinandersetzung im Medcenter spricht ja für sich . Ach ja das hatte Ich ja völlig vergessen in dem Medprojektil das dich getroffen hat war ein Radioisotop . Nichts wildes eigentlich aber ein Zielsucher ihrer neuen Superwaffe . Bist du Konterminiert worden ... ? Nein dank des neuen Mantel von XP nicht , ist apgeprallt wie ne Erbse ... Ich grinste Erbse wird sie nicht kennen ... Sind das nicht diese Bläungen verursachenden Hülsefrüchte ... ? Ich stutze , ja aber wie kommst du darauf ... ? Du weist doch noch wer mich programmiert hat oder.? Ja mach weiter . Ok sollte nur ne Info seien soviel zu Thema Computer sind Blöde . Ich grinste versuchen muss man es abundzu . Sonja zog eine Grimmase fing dann aber doch anzugrinsen . Nagut dieses eine mal verzeihe ich dir noch . Doch nun weiter , die Waffe von der Ich spach ist sehr Effektiv einsetzbar . Du könntest damit dein Opfer aus einer Infernung von gut 3 Spacemeilen töten ohne aufsehen zu erregen . Wie das...? Ganzeinfach das abgeschossene Projetil reagiert auf das isotop und funktioniert wie eine Zielsuchrakete . Die Trefferquote liegt bei 99% . Whow . Ja ein teuflisches Ding diese „Thunder“. Es gibt aber eine schwachstelle das Projektil erkennt bei zwei dicht nebeneinander angeordneten Zielobjekten nicht das Richtige . Folge es zerstört sich selbst ohne schaden anzurichten . Ist doch schon mal was positives . Ja aber leider haben wir sonst leider keinerlei Info´s darüber Antrieb , Zerstörungskraft , Datenübertragung etc. Also wenn ich mehr drüber wissen wollte müsste ich dir also ein entscherftes besorgen wie . Ja wenn du dann noch leben sollteset . Hier hast du noch einpaar Infos´s über die Organisation ansich . Mordaufträge werden per Nakatomi Net abgewickelt aber so das sich die „Vertagspartner“ nie sehen oder hören , auch der Teilnehmer wird nicht zurückverfolgt . Nakatomi ist zwar Mächtig aber leider nicht die Interstellare Komunikationsgesellschaft . Nur wir haben aus Sicherheitsgründen unser einegenes Datennetz und Komunikationskanäle . Das weis Ich ja . So mein Grosser jetzt hast du schon mal einen ganzen Stapel voller Krempel wie du es immer so schön ausdrückst , mach was daraus . Werde ich bis dann mein schatz . End of Komunitaion .Sonja lachte bei dem Ausdruck Kremmpel , sie wird den Unterschied wohl nie verstehen .
Ich schaltete den Rechner ab , griff meinen Mantel und meinen Hut , und machte mich auf den Weg zum Hangar .
Ich könnte die Space-Boy auch mal wieder mal Außen Reinigen lassen . Ich stieg ins Cockpit und schnallte mich an . Die Anzeigen leuteten auf und ich startete das Triebwerk . Ich überlegte mir noch einen sprung zu Tally´s zu machen einen kleinen Schlummertrunk in Ehren kann niemand verwehren ...
Ich flog also richtung Innenstadt . Ich dockte an einer freien Dockingstation an und schlug den weg zu Tally´s ein .
Der Türsteher schaute mich mürrisch an , wie eine Bulldogge der man ihren Knochen weggenommen hat...
Er knurrte mich an : Hier verkehrt nur ehrbares Puplikum ... nicht solche Ganoven wie sie...
Ich trat aus dem Schatten und sagte : Entschuldigen Sie aber sie sollte sich die Leute wirklich zweimal ansehen bevor sie ihr Urteil fällen ... Der Türsteher musterte mich von oben bis unten und musste festellen das Ich nicht gerade wie ein Gängster aussah , schwarzer Trenchcoart Hut und geputzte Stiefel. Enschuldigen Sie Mr. aber hier läuft zuviel Gesindel rum ... Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend . Ich bedanke mich und Trat durch die schmuckvoll verzierte Tür . Es läuft wirklich viel Gesindel hier rum dachte ich aber man sieht es leider nicht der Person an der Nasenspitze an ob er ein Lump ist oder nicht ... Von Drinnen hörte ich Musik und Gelächter von der laufenden Nightshow . Ich gab den Mantel und den Hut an der Gardorbe ab , und ging an die Theke ...
Hinter der Theke stand einen schöne hübsche Frau , groß , Brönett , mit Schulter langem Haar und einem Jeanskostüm . Sie bemerkte mich und kam herüber . Hallo Fremder so allein ... Möchten Sie was Trinken ...
Ja schöne Frau ein Malzbier bitte , ich muss heute noch nachhause fliegen . Na schön sollen sie bekommen ..
Sie ging zum Replikator in form eines Zapfhahnes für Bier , und „Zapfte“ ein frisches Malzbier mit Blume wie
es sich gehört . Ich mussterte Sie von oben bis unten Sie sah einfach nur gut aus ein Traum von einem Weiblichen Wesen...!!!
Sie nahm eine Serviette und stellte mir das Malzbier vor mir hin . Zum Wohle . Danke , wie heissen Sie..?
Sie können mich Thelma nennen und wie darf Ich Sie nennen ...? Michael gab Ich zurück , und nahm einen
Schluck . Sehr erfreut Michael . Das gebe Ich gerne zurück Thelma du bist das erste freundliche Gesicht das Ich heute zu sehen bekomme . Ärger gehabt ...? Mehr in der Firma , Stress mit Kunden das übliche halt .
Was machst du beruflich .? Ich bin Monteur für Krananlagen , Dienstleitungsgewerbe . Ahaa ein Praktisch arbeitender Mensch also ... das erklärt einiges . Ich schaute Thelma erstaunt an wieso habe ich was falsch gemacht , ausser ein Malzbier zu bestellen ...? Nein gab sie lachend zurück aber du hast die starken Hände eines Arbeitenden Menschen , nicht die eines Bürohengstes . Achso Ich dachte schon es sei was schlimmes . Hey Bediennung bekommt man hier nichts mehr zu trinken...?


Thelma und ich drehten uns gleichzeitig um , ein bullig wirkender Mann schwenke ungelassen seinen leeren Bierkrug .
Komme gleich ... sagte sie mit ihrer Harmonisch klingenden Stimme .
Thelma ging zu Ihrem Kunden . Hey Bardame kannst du nicht ein bischen schneller machen , ich und mein kumpel haben Durst ... Thelma grinste freundlich aber das schien ihn nicht zu gefallen . Komm schon Süsse mach hin , Ich habe nicht ewig Zeit . Mir sträubten sich langsam die Nacken Haare . Entschuldigen Sie haben Sie mal Feuer für mich mein Feuerspender hat gerade den Geist aufgegeben . Hier knurrte der bullige Kerl nehmen sie Steichhölzer ,
und drückte mir ein Briefchen in die Hand . Ich riss mir ein Streichholz ab und risses an um mir einenen Zigarrillo anzuzuünden . Probleme gehabt ...? Ich wüsste nicht das sie das was angeht FREMDER knurrte er sichtlich gereizt .
Und Ich kann es nicht ab wenn man eine schöne Frau so gorb Anmacht ...!!! Der Fremde Dreht sich um und versuchte einen Schwinger bei mir zu landen . Ich fing die Faust ganz unbeeinduckt mit der Rechten hand auf , suchst du streit dann müssen wir mal leider vor die Tür gehen . Der Fremde war sichtlich beeindruckt und verärgert zu gleich er hatte erwartet das ich am boden liegen und um Gande bitten würde . Ich lies die Faust loss und lies Ihn gewären . Er machte eine vierteldrehung um auszuhohlen , und schlug zu . Ich Sprang und beförderte ihn mit einem Tritt über zwei Tische , so das er unsanft mit seinem Kopf hart auf dem Boden
schlug . Ich habe keine Lust mich zu schlagen , Nachschlag gefällig . ?
In diesem Moment kam der Türsteher und wollte mich rausschmeisen als sich Thelma zuwort meldete , hey
Joe das ist der Falsche . Der andere hat den streit angefangen . Er hat nur versucht den Streit zu schlichten .
Der Türsteher sah mich an und nickte . Nicht jeder der ausieht wie ein Gangster ist auch einer .
Der Türsteher griff sich das was von dem Typen übrig war , und schickte sich an den „Müll“ zu entsorgen .
Hey Fremder du hast für´n Gangster aber einen verdammt harten Schlag drauf ...! Alles übungssache .. gab ich zurück .
Michael kann ich dich mit einem frischen Malzbier wieder an die Theke locken . ?
Mal erhlich kann man einer so Hübschen Frau eine bitte abschlagen...? Sie stellte mir ein frischgezapftes Bier hin und sagte nur mit freundlicher stimme Wohl bekomms . Ich trank mein Malzbier und wollte Zahlen , als Thelma abwinkte geht auf kosten des hauses , den Gäste wie du sind mir lieber als diese Krawallbrüder .
Ich verabschiedete mich und ging hinaus . Am Ausgang wünschte mir der Türsteher noch einen schönen Abend . Ich ging um die Hinaus und schlug den Kragen hoch es war doch schon wirklich sehr kühl geworden .
Ich ging um die Ecke in Richtung meiner Space-Boy als mich dieser Typ wieder anhielt hör zu Mann das ziehst du nicht nochmal mit mir durch , und holte zu schlag aus . Ich mag es nicht mich zweimal über die selbe leidige Sache aufregen zu mussen . Folglich „reichte“ ich ihm eine gestreckte gerade durch , und hoffte es würde der Ärger vom Tisch sein . Der Typ viel um wie ein gefällter Baum . Ich griff mir meinen Mobilen Telekomunikator , gab den Code für die Space-Boy ein , und beorderte sie zu meinem Standort . Ich lud den Typen ein und flog zur nächsten Metro-Police . Was kann ich für sie tun sprach der Android am Thresen der Station ...? Dieser „Junge Mann“ hat etwas zuviel getrunken können sie sich um ihn kümmern . ..?
Kein Problem Sir , Könnten ich dann noch eben ihre Daten haben ...? kein Problem , ich gab ihm mein Info board , wo leider auch noch die Kampfszene gespeichert war . Wollen sie Rechtliche schritte gegen ihn einleiten...? Nein , das könne sie nicht verstehen aber ein fehler der Menschlichen Spezies ist es bei zuviel Alkohol genuss die Kontrolle über sich zu verlieren . Verstanden . Danke Sir . Schönen Abend noch Officer .
Ich verlies die Station als mir was auffiel der Mann hatte eine Tätowierung auf dem Arm ...!
Ich war sicher diese Tätowirung schon mal gesehen zu haben . Ich setzte mich wieder in meine Space-Boy und aktivierte den Sprachcomputer . Computer stell mich zu Sonja durch ..... Datentransfähr über Interstellaren Sateliten beginnt . Spacherkennung bitte .. Michael , Space-Boy GA 6688 .... Ziel bitte .. Sonja ...
Hallo einsamer Wolf... noch so spät unterwegs .? Ja meine liebe ich muss mal ins Hauptquartier kannst du mich reinfliegen , ich glaube ich habe was gefunden ein Anhaltspunkt . Hm Ich weis doch wie du den Autopiloten hasst , willst du wirklich .? Von mir aus kannst du mir auch beim fliegen Gesellschaft leisten .
So soll es geschehen ... Langsam fing ich an mir zu zweifeln , mir wurde Sonja langsam unheimlich . Sie fängt langsam an Menschlich zu werden . Also gut weise mich ein . Flieg mal los egal wohin ich glaube du wirst verfolgt . Hm seit wann können Computer glauben . Sie schnitt eine freche Grimasse . Quatsch nich fahr endlich oder ich aktiviere den Autopilot . Ich startete das Triebwerk aktivierte das automatische schwebe feld für Citidrives und flog los . Citilimmits sagte ich . Leg mal nen Zahn zu du fliegst doch sonst nich so lahm . Hey Lady Computer kriegen auch keine Strafzettel ...!!! Mein lieber Michael ich bin ja bei dir also flieg schon vertraue mir . Ich beschleunigte . ja das ist besser an der nächsten Kreuzung Rechts bis zum ende . Ich flog weiter und bog ab . Ich wollte mir gerade mein Heck auf die Fronscheibe projezieren lassen , als Sonja mir einen Streich spielte , Sie war schneller .!!! Hm Lady kannst du gedanken lesen . Nein Logische schlussfolgerung . Möchtest du eine Laserdisk hören .? Es fängt an spass zu machen was . ? Ja warum nicht Ich liebe es einfach nur durch die Stadt zu fliegen und Musik zu hören . Hm der Gleiter hinter mir ist immer noch da an am nächsten Signal hänge ich ihn ab . Hälst du das für eine gute Idee . Ein Versuch ist es wert . An der nächsten Kreuzung schaltete ich auf ultra Power . Ich bekann das freiflug signal und schob die Triebwerkleistung mit einem Griff hoch . Der Anduck trotz Kompensator war ennorm . Der Schatten in meinem Heck wurde schlagartig kleiner . An der nächsten Kreuzung bog ich erst links dann rechts ab . Wie von Geisterhand sprang das Verkehrs regelsignal hinter mir auf halt . So mein bester das wirst du nicht mehr brauchen , ultra power deaktiviert , Triebwerksleistung bei 40% , sagte der Boardcomputer . Gut und wie gehts weiter .? Du fliegst über die Kreuzung und beim nächsten Gebäude in den Tiefhangar . Ich tat wie Sonja mir es geraten hatte . Als ich vor dem Hangar stand öffnete sich das Schott , ich flog hinein . Und was jetzt . ?
Telekomunikation beendet , Quäke die Stimme des Boardcomputers . Ich bin noch da Michael , sagte Sonja freundlich . Aber Ich werde dich zu dem Passenden Deck fliegen einverstanden , beim nächsten mal kannst du selber versuchen . Ich gebe mich geschlagen . Die Space-Boy setzte sich langsam in bewegung . Sie flog 3 Decks runter und durch eines durch und dann auf eine Wand zu . Sonja weist du auch was du tust ich liebe mein Schiff . Aber ja . Sie beschleunigte und mir lief es kalt den Rücken runter , meine Hand griff langsam nach den Schubhebel und dem Flightstick . Keine Panik aber je weniger du weist desto sicherer bist glaube mir .
Ich bekam schwitzige Finger , sie beschleunigte weiter flog durch die Wand und zog den Gleiter steil nach
oben . Aber die Wand . ? Ein Geheimniss aber solltest du mal in Gefahr sein für dich wird sie aufgehen soviel kann ich dir schon mal sagen aber mehr nicht . Sie richtete die Space-Boy auf und parkte mich in einem Raum
der etwa so gross war wie ein grosses Parkdeck . Das Triebwerk lief noch als ich die Konrtollen anfasste , wurde es abgeschaltet . Sämtliche kontrollen gingen aus , und mit einem Zischen öffnete sich mein Türschott , die rückhaltesicherung wurde deaktiviert , und ich stieg verdust aus . Schaue nicht so verängstigt so kenne ich dich ja garnicht .
Langsam finde ich die Sache übertrieben . Ich werde dich dann mal ins Hauptquartier geleiten .
Ich werde deiner Stimme folgen . Wieso nur meiner Stimme , ich werde mich mal für dich sichtbar machen .
Wie stellst du dir den deine Sonja vor ..? Hm eine nette brünette , atletisch gebaut , weiblich aber nicht zu weiblich . Es begann die Luft vor mir zu wibrieren und dann wurde sie sichtbar . Sie war für ihre Darstellung einfach perfekt 1,85 gross . Mach den Mund zu Cowboy sprach sie und klappte mir den Mund zu . Ich bin Platt . Gibst du mir mal deine Browing . Waffen brauchst du hier nicht . Ich sicherte die Waffe und gab sie ihr.
Das komische war Sie lies die Waffe nicht fallen ...! Wie machst du das . ? Die Browing hätte fallen müssen du bist doch ein Hologramm . Ja und Nein , Ich bin so echt wie du meinst wie ich sein müsste . Wenn du lust hast lass uns was trinken . Ach übrigens du wirst heute hier schlafen . Kommst du ..? Klar ich habe heute sowieso nichts anderes mehr vor . Ich ging also hinter ihr her und bewunderte ihr hologramm . Hey Lady kannst du gedanken lesen oder warum wusstest du was ich mir als weibliches Wesen wünsche ..? Hm hast du vergessen das ich dein ganzes Leben kenne . Autsch , sie hatte mich erwischt . Ich komme mir so nackt vor .
Hm dafür siehst du aber reichlich angezogen aus , gab sie frech zurück . Ich ging zu Theke und suchte nach einem Burbon . Der steht oben , Eis ist unten im Kühlschrank . Danke , was ist den so wichtig das du hier auftauchen wolltest ...? Ich habe doch gerade einen Mann ins Metro Police gebracht , er hat eine Tätowierung
auf dem Arm , ich glaube das ist das Erkennungszeichen von Soff . Kannst du das mal abchecken ..?
Hm werde ich , hast du schon was gegessen . Hm nein aber ich werde mal nachsehen was man hier so zaubern kann . Ich hätte einen Vorschlag zu machen , geschmortes Gemüse , Kartoffeln , und als Krönung ein Steak Medium . Das wäre genau das mas ich jetzt gebrauchen könnte . Wie von Geisterhand stand es dampfend vor mir . Ich nahm es mit und lies mich in meinen wohlfühlsessel fallen . Hm Sonja hast du auch noch ein kaltes Malzbier hier ...? Ja steht in der Bar . Ich öffnete die Flasche und nahm einen Schluck , und begann zu essen .
So ich glaube ich habe das was sagte Sonja während sie sich neben mich setzte . Na dann zeig mal was du hast
sah das Tatou so aus .? Es sah aus wie eines der Vorfahrt achten schilder aus den 20.Jahrhundert in Schild ein Dreizack , von denen drei Blitze ausgingen . Ja das ist es . Hm so das war auch schon alles was die Datenbank zu bieten hat . Kann ich den Cyberspace jet schon wieder benutzen...? NEIN sagte sie entschlossen .! Weist du nichtmehr was beim letztenmal passiert ist als du versucht hast bei Nakatomi ins Hauptdatennetz einzusteigen .? Du hast fast 3 Tage K.O. auf der Matte gelegen , die Abwehr hätte dich benahe getötet , ich konnte gerade noch die „Notbremse“ ziehen und lies das System abstürtzen . Ich glaube das ist der Schlüssel .
Der absturtz , da setzten wir mal an . Sonja sah mich sorgenvoll an , willst du es wirklich versuchen .? Ja ich werde es versuchen , aber eines begreife ich nicht wieso hast du ein gewissen .? Habe ich das .? Aber eines tages wirst du es mir mal sagen versprochen . ? Versprochen gab Sonja zurück . Ich ging in einen Raum in den nur ein einzelner Punkt schwach erleuchtet war . Ich ging darauf zu , und da Stand er , eines der letzten freien Cyber-Jets die noch exestierten , ohne sperren und leider auch ohne schutzschilde . Wie heisst es so schön man kann nicht alles haben . Dann Lass uns anfangen Sonja statten Wir Nakatomi mal einen besuch ab . Ich stieg in die Sesselliege , setzte den Kommunikator auf die Kopfhören und schaltete die Kontrollen übermir auf Online .
Datalink geöffnet bestätigte Sonja . Ich betätigte den die schwebevorrichtung und sah den Öffungskanal .
Gehe auf Warp . bestätigt ich gebe dir die Koordinaten für den Absturtz . Lass mir ne Hintertür offen ja .?
Lassen wir sie Tanzen Cowboy .

Der Hintereingang.....

Nakatomiterminalk vorraus . Aktiviere Waffensysteme . Waffensysteme bereit , aktiviere Spracherkennung , Sichtmodus aus Arsenal , gab die Automatik zurück . Hm 30 Waffen von denen ich 5 nicht kenne , was soll ich werde sie testen . Das wollte ich dir noch sagen , aber du musstest ja los . die neuen 5 sind Defensivefluchtmanöver , die die du fliegst wenn du den Automatischen Wachen entkommen musst . Gut ich bin drinnen verdammt ruhig hier zu ruhig . Ich erhöhte die Geschwindigkeit und den Datentransfer . Hm Lady kannst du vom Datentransfer nicht noch ein bischen mehr Heraushohlen ...?
Ich werde es versuchen wenn die Leitung es zulässt , im zweifelsfall mache ich dir einen neuen Kanal auf .
Und das waren sie die Automatischen Wächter . Sie kamen aus ihren versenkung , und nahmen mein Ziel auf .
Standard Offensivwaffe den grossen Deakiviererlaser . Ich sah ihre laser auf mich zu schiessen , erhohte den schub und schoss auf die ersten 2 Wächter . Bingo Ich habe sie . Ich machte einen „Jägerlooping „ und schoss die Letzten 2 Wächter in die Hölle . Hm schub zurücknehmen und landen .
Ich „parkte“ den jet neben der zfast zerstörten Wächter einheit . Lady bist du bereit dir die Dinger anzu sehen .
Ja bin schon dran . Sie schien ins schwitzen zu kommen . Ich stieg aus um mir den Verteidigungsmechanissmus näher anzusehen . Hm er geht von deiner Tätowirung und deinem Persönlichkeitsprofil aus . Ich werde es korrigieren . Ich beschloss weiter zu fliegen . Ich öffne ein Verteidigungsgate , und werde den Grundriss mit Alarmsystem stehlen . Ich habe sie , doch was war das ein Schatten an der Wand . Ich flog herum und fuhr die Scanner auf „volles Rohr“ . Eine mobile Erkundungs einheit mit Abtaster . Ich glaube das sie mich mit diesem Ding letztes auch geschnappt haben . Der Scanner meldete ca. 30 Einheiten in dem Netz bzw. Gebäude . Schub auf ¾ Und ich flog in einer Steilkurve um die Ecke und hatte sie vormir . Sie hat mich noch nicht entdeckt , Schub ½ zurück . Ich habe keine Daten Über diese Einheit , sie taucht nicht in meiner Datenbank auf . Ich werde sie ausschalten und später abhohlen , dann kannst du die Einheit in ruhe Analysieren . Ich flog eine ganze zeit hinter ihr her, als sie um die eck in einen schmalen flur einbog , und fast hängen blieb . Ich zerschoss ihr ein Triebwerk . Sie konnte den Defekt nicht sofort ausgleichen und stürtzte ab . Mist ich glaube sie hat mich gesehen .
Ich verstaute sie in einer Bestellung für einen Kunden . Plötzlich fing die alarmsirene anzuplärren . Ich beschleunigte und sah 5 Wächter auf mich zu fliegen . Verdammt ich werde mal hinein in den Keller fliegen , vieleicht kann ich sie abhängen . Gesagt getan es klappte , bis auf die tatsache das mir noch eine mobile wacheinheit hinterher flog . Ich werde die wohl nie loss was . Lady wenn ich noch schneller fliege , „klebe“ ich geich wie ne briefmarke an der wand . Moment da ist was . Ich flog um die Ecke und war an einer datenkreutzung , die ich noch nicht kannte . Ich hielt an und stieg aus . Verdammt wo ist meine Browing .?
Ein pfeil in den Kontrollen leutete auf . Ich griff neben meinem Sessel und fand sie . Feuern wenn bereit stand noch im Display als das Ding auf mich zukam . Ich hielt zwei Datenfelder vor und schoss . Das ding fing an zu taumeln , hielt aber weiter auf mich zu . Verdammt wenn ich ein Zielfernrohr und Dauerfeuer hätte , könnte ich das Ding abschiessen . Zielsucher aktiviert , dauerfeuer bereit sagte die Browing . Ich suchte mir das andere Triebwerk des Wächters und schoss auf ihn . Diesmal hatte ich glück . Ich verpasste ihm eine volle „Breitseite“ und er fiel vor mir auf den Boden . Ich nahm ihn vorsichtig auf und tat ihn in einen meiner Spezialkontainer am Jet . Ich hatte den Deckel gerade geschlossen als , hintermir ein Cyberspace-Jet auftauchte . Mein Gegener schoss bevor ich ihn richtig sehen konnte . Er traf mich in die rechte schulter und ich sah für einen kurzen augenblick Sterne . Ich drehte Mich um und schoss ihn mit einer Salve nieder . Was ist passiert fragte Sonja .
Eine Patolie er hat mich erwischt . Ich sah auf´s display und sah eine verschwommene Sonja . Komm zurück , es hat keinen Zweck , wenn du verletzt bist . Geht schon wieder . Mir wurde heiss und kalt zugleich . ich machte noch einen Rasterscan und lies seinen Jet am rande des Datenkanals stehen . Ein Vorteil hat das ganze im Cyberspace fliesst kein Blut .!!! Ich stieg wieder in meinen Jet und beschleunigte mit vollen schub . Ich komme zurück . Ich schloss samtliche Datenkanäle , und verwischte meine Spuren .
Als ich meine Ausrüstung ablegte fiel mir auf das mein Hemd voller Blut war . Ich stieg aus und fiel in Bodenlose . Ich sah Sonja nur sehr sehr weit weg . Lady tu mir ein gefallen schaff mich bitte in die Wanne .
Das war das letzte an das ich mich erinnern konnte .

*
Hier ist Bread Burdett von den Spacecom News....
In einem noch ungeklärten Fall starb heute ein Nakatomi Angestellter , als er gerade mit einem Cyber-Jet im Internet surfte . Wie die Metropolice mitteilte gibt es noch keine konkreten Hinweise auf seine Todesursache .
Feststeht das der Tote mehrere Blaueflecken in einer angeordneten reihenfolge quer von oben nach unter hat .
Die Gerichtsmedizin geht davon aus , das die Todesurache mehrere Gründe hat .
Gegener des Cyber-Jet surfens sprachen von Verboten des Privaten und des Firmennet surfens mit Jet . die Gefahr sei nicht zu Kontolieren , weil es sich nie ganz aufklären lasse was wirklich passiert ist .
Ich persönlich komme mit dieser art des daten austausches gut zurecht . Und es wurde vor Jahren schon eine sperre eingebaut die verhindert das gefühle und die Auswirkung derselben übertragen werden kann .
Ich gebe zurück ....
Das was Bread Burdett von den Spacecom News....

*

Baker 2 Indentität.....



Ihrgend wann wachte ich dann wieder auf und fand mich in einem Raum wieder den ich nicht kannte . Ich sah mich um und wurde von meiner Schulter gebremst .
Du kannst von glück sagen das du gute Reflexe hast sonst hätte dich dein gegenüber ins jenseits befördert .
Ich sah mich und Sonja stand in Schwesternuniform vormir .
Was ist den überhaupt mit mir wieso habe ich ander Schulter einen Verband .? Dir haben sie mit einem Cyber-Spaceblaster ein schönes Loch in die Schulter geschossen aber nicht gross so um die 4 mm . Es wird schnell verheilen ist aber sehr schmerzhaft . Und ausserdem hast du 3 Tage im Fieber gelegen . Ups hat sich den wenigstens der Ausflug gelohnt .? Könnte man sagen , hier ist das Resultat . Neben mir tauchte der Wächter , eine art fliegende Kamara mit zwei Triebwerke auf . Tut mir sehr leid , Sir . Hm hast du ihm das sprechen beigebracht .? Nein nur repapariert und ihn reprogrammiert . Und was kann er alles .? Lass dich mal überraschen , werde erstmal wieder gesund . Ich sah mich ersteinmal richtig um . Hast du Hunger..? Ja ,eine Suppe wäre nicht zuverachten . Und dann ein Bad . Ist doch erstmal deine Suppe .
Achso du hast einen Krankenschein du hast eine schwere Lungenentzündung . Toll , und wie geht´s weiter , werde ich bleibende Schäden davontragen ...? Nein aber es wird dir noch eine weile sehr weh tun , sagte Sonja und strich mir durch´s Haar . Du ist kein Hologramm , wer bist du .? Deine Gute Fee sprach sie und verschwand aus dem Raum . Der Wächter schwebte immer noch vormir . Sir kann ich etwas für sie tun .?
Ja sag mir was mit Nr.2 von deiner spezies passiert ist .? Der zweite Wächter ist immer noch da wo sie ihn versteckt haben , im Thyssensystem in einem Gebäude in einer Halle . Wieso im Thyssensystem ? Weil zum zeitpunkt des kampfes ein Datenkanal direkt neben ihnen geöffnet wurde .! Hm dann wurde er mit dem Datenstrom mitgerissen oder .? So ähnlich , Sir . Gut dann werde ich jetzt mal die Suppe aufessen .
Nach dem Ich die Suppe verdrückt hatte versuchte ich langsam aufzustehn . Es tat sehr weh aber ich schaffte es so gerade mich ersteinmal auf die Bettkante zu setzen , ich sah mir das laken an und zuckte zusammen . Da wo ich lag war nur noch eine grosse Blutlache ...! Sonja kommst du mal .? Ja ich komme . Habe ich viel Blut verloren .? Ja aber dein Medroboter hat erlaubt das du baden darfst . Ich werde dir helfen . Sie griff mir unter die arme bevor ich noch etwas sagen konnte . Als wir im Bad waren , bat ich sonja zu gehen . Hm ich habe dich schon mehrmal so gesehen wie dich der da „Oben“ erschaffen hat , also nicht´s neues für mich . Sie zog mich aus und half mir in die Wanne . Du brauchst dich für deine Gefühle nicht zu schämen , dafür bist du ein Mensch . Ich sah sie hilflos an , sie hatte Recht .! Ich schloss die Augen für einen moment und genoss die wohlige wärme des gutriechenden bades ........
Kann man den Tag besser beenden als mit einem Bad ....?


Als ich die Augen wieder öffnete stand Soja vormir . Wie fühlst du dich jetzt , bist du stark genug um die Wahrheit zu erfahren ..? Was meinst du .? Du sprichst ihn Rätseln .
Aufeinmal spürte ich einen Luftzug hintermir . Ich erschrack und fasste sehr feste zu . Ich erwische einen Fuß
, und schleuderte ihn kopfüber in den Wirlpool . Als die weibliche gestalt wieder auftauchte bekam ioch fast einen Schock . Sonja ...................


*
Ihrend wo in einem Appartment klingelte in diesem moment ein Telekomunikator ...... Hallo sie wissen ja das ich nicht gerne an den Komunikator gehe , hinterlassen sie bitte eine Nachricht und ich werde mich gegebenenfalls melden ........piep .........Hallo Baker hier ist Lottchen ich habe heute mal in der Firma von Michael angerufen ...Der Chef sagte mir aber er sei nicht zur Arbeit erschienen ... Er hatt einen Krankenschein...Weist du mehr davon...? Ruf mich doch mal zurück ja ..“klick“.
Baker wachte sehr verschlafen auf . Mann das diese Pappnase immer so frühmorgens anrufen müssen
grrr...... Noch recht groggy ging er ins bad . Er schaute in den Spiegel und sagte guuuuuten Morgen .
Erfolglos sein gegenüber war viel zu fertig um schon wach auszusehen . Baker stellte die Dusche an und suchte sich seine Kleidung zusammen . er öffnet die Kabienentür , stieg hinein , und erstarrte . Ist das kaaallllllt . Baker war schlagartig wach . Er bewegte vorsichtig den Hebelmischer in Richtung warm und beeilte sich mit der Köperpflege . Mr.Baker es ist 6:00 Uhr zeit um aufzustehen ..... Baker nahm ein Handtuch zielte und warf .
Treffer , versenkt , der arme wecker hatte keine chance er wurde einfach von der Nachtischkonsole gefegt . Ruhe ...... , das ich so wach bin haste wohl nicht erwartet , sprach er hämisch und betrachtete seinen erfolg .
Baker ging nun gut vorbereitet in die Küche um seinen Replikator zu programmieren . Toast , Eier mit Schinken , Kaffee , O-Saft , und ein Crossain . Wärend der Replikator von 1984 sich anschickte die Speisen zubereiten , ging Baker zu seinem Telekomunikator . Als er Lottchens Nachricht abhöhrte , fing er anzu grübeln , was zum Teufel geht da vor .... Doch dann kam ihm eine Idee . Biing ......

Ihr Frühstück , Sir . Baker setzte sich mit seinem Tablett vors Visifon . Baker Kennung 6 , Spacecom News , Band ab ....... Er fing anzu frühstücken wärend er alle Nachrichten des vergangenen Tages ansah . Stop , letzte News ab .


Hier ist Bread Burdett von den Spacecom News....
In einem noch ungeklärten Fall starb heute ein Nakatomi Angestellter , als er gerade mit einem Cyber-Jet im Internet surfte . Wie die Metropolice mitteilte gibt es noch keine konkreten Hinweise auf seine Todesursache .
Feststeht das der Tote mehrere Blaueflecken in einer angeordneten Reihenfolge quer von oben nach unter hat .
Die Gerichtsmedizin geht davon aus , das die Todesursache mehrere Gründe hat .
Gegener des Cyber-Jet surfens sprachen von Verboten des Privaten und des Firmennet surfens mit Jet . die Gefahr sei nicht zu Kontrollieren , weil es sich nie ganz aufklären lasse was wirklich passiert ist .
Ich persönlich komme mit dieser Art des Daten austausches gut zurecht . Und es wurde vor Jahren schon eine sperre eingebaut die verhindert das Gefühle und die Auswirkung derselben übertragen werden kann .
Ich gebe zurück ....
Das was Bread Burdett von den Spacecom News....

Computer vergleichen des Personenprofil Michael , Codename Wolf , Panda , .......searching.......Negativ , Sir .
Baker nahm die Fernbedienung und gab Lottchens Nummer ein . Hallo Lottchen hier ist Baker . Ich habe ihn mal durch die News laufen lassen er ist keinem Verbrechen zum Opfer gefallen .
Baker griff zum Visifon und rief in der Redaktion an . Hier Spacecom- News ... welchen Anschluss wünschen sie , Sir .? Den von Maxi bitte ... Maxi , hallo Bakerboy , was haste auf dem Herzen...? Kannst du mich an die laufende reschersche anschliessen..? Klar kann ich , aber das kostet ...! Wie wärs mit einem Abendessen bei Gino`s ...? Oki Baker aber wenn eine Story draus wird möchte ich auch ein stück vom Kuchen abhaben .
Den Olli hält mich im moment was ne super story angeht an der ganz kurzen leine ... Tja der Redakteur hat´s eben schör ... Maxi schnitt eine grimasse . Baker schloss damit die Übertragung ab .
baker stieg in sein Jeanshemd und zog die Cowboystiefel an . Im rausgehen griff er sich noch seinen scheriffhelm und schloss sein Appartment . Er nahm den Turbolift direkt zum Tiefenhangar .
Und da stand sie , einer dieser letzten Harley Devidson . Eine Elektra-Glide .
Baker kramte in seinen hosentaschen und fand den Zündschlüssel . Er schwang sich auf die Maschine drehte zweimal am griff , stellte den Doppelvergaser auf choke und versuchte zu starten . Mit lautem getösse sprang sie schliesslich an . Er trat auf den ganghebel und fuhr langsam los . Ich liebe diese Oldtimer dachte baker wärend er die Rampe zum Schott herauf fuhr . Baker nahm den schnellsten weg zum Redaktionsgebäude .
In der Redaktion angekommen fuhr er in den tiefen hangar , und stellte die Maschine ab . Baker ging in sein Büro und schmiess die altmodische tür hintersich zu . Baker ging zu seinem Tisch und schaltete sein Visifon ein . Computer alle anfragen seit dem Feierabend bitte .... Herr Baker würde sie bitte den verstopften abfluss reparieren...Redakteur Olli....Piep....Herr Baker würden sie bitte das defekte schott im Archiv in Ordnung bringen...Piep.... Baker wie geht´s hier ist Michael alias krani wat machse heute abend ...? ich habe ne einladung zu einer super fete.....kommst du auch , komm bei mir mal vorbei dann werde wir zusammen zur Fete „Reiten“ ... Piep ..ende der durchsage....... Hm das war gestern aber was macht sich lottchen dann für sorgen komisch . Computer ruf mal den wolf an....

*













Krieg und Frieden.....



Ich sah wie die Frau die ich nur als Sonja kannte langsam Prustend aus dem Wasser kam . Ich griff nach meiner Browing, und lud sie durch , „klick“ es war nur ein leeres Magazin drin . Ich nahm aus dem griff die Not plasma ladung heraus und steckte sie in die Browing . Langsam Cowboy die ist leider nicht geladen... .
Mädchen du hast zwar ahnung von dem Computer , und du scheinst ja ziemlich viel über mich zu wissen , aber von diesem „Schiessprügel“ hast du nicht die leisete Ahnung . Wenn ich jetzt erfahren dürfte wer du bist ... ?
Ich heiss Sonja alias Firelady ... ! Hm warum sollte ich das glauben ? Darf ich mich auf den Beckenrand setzen ? Schön langsam Lady . Ja Wolf du hast die Macht . Das heist garnicht´s mein Titel in dem Pandanetz ist Öffentlich, den könnte jeder Wissen . Lass dir was besseres einfallen . Gut ich habe dich zusammen geflickt schon vergessen . Mir wurde langsam schlecht . Das Wasser im Wirlpool färbte sich langsam rot . Du kannst mir vertrauen, glaube mir doch . Deine Wunde ist wieder offen . Lady weich nicht von Thema ab . Wie gefällt dir das du strurer Mistkerl ...! Die Schweine von Nakatomi haben meinen Partner umgebracht..! Und du warst der erste dem es gelungen ist , in das Netz einzusteigen . Ich bin nur eine Metropol Polizistin die Suspendiert ist und im Regierungsauftrag Arbeitet . Oder glaubst du im ernst das die Computer schon so weit sind dich hier ohne OP zusammen zu flicken...? Sonja hat mir geholfen zu mehr ist sie leider nicht im Stande...!!! Ich sah nur noch wie Firelady langsam anfing zu verschwimmen..... .
Als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett , Firelady lag neben mir Schlafend auf der Coach . Ich sah sie mir zu erstenmal genauer an . Sie war sehr hübsch . Ich zog mir einen Kombi an und setzte mich mit einer tasse Kaffee an die Konsole . Ich versuchte über meine Geheime Telefonnummer meine Mailbox zu erreichen , als Baker anrief . Ich hatte den Sysop Gottseidank vor ihm eingegeben und so konnte ich alles was Baker tat online verfolgen .
Sir, haben sie einen Wunsch ..? Spach einer der Wächter der plötzlich neben mir auftauchte . Ja kannst du mit dem Rechner hier um gehen...? Ja, Sir. Dann Pass auf was Baker hier anstellt . Und nummer Zwei von euch werde ich mir jetzt auch mal eben schnell Hohlen... Ich fragte Sonje ab über meinen Gesundheitszustand und sie gab mir ein Medikament das mir erlaubte schmerzfrei Motorrad zu fahren . Ich zog mir meinen Motorradkombi an , und lud meine Waffe , Bereit antwortete die Neue Modifizierte Browing . In diesem Moment stand Sonja ganzverschlafen neben mir . wohin willst du den..? Ins Thyssensystem meine zweite Wacheinheit abhohlen... antwortete ich . und du wirst schön hierbleiben mit dir befasse ich mich später . Du traust mir wohl immer noch nicht was , gab sie Zynisch zurück ...Doch schon aber nur begrenzt . Mann lebt so länger... Ich komme mit ob´s dir passt oder nicht... Lady eines noch hast du schon mal auf´n Bock gesessen ..?
Ja habe ich oder soll ich fahren .? Nein zieh das hier an und komm zum lift . Ich wartete bis sie fertig war und ging zur Maschine . Mit einem Satz sass ich auf meinem Spezialumbau . Ich steckte den Zündschlüssel rein und drehte in auf ignitation. Ich trat auf den ganghebel , zog die Kupplung und liess sie an . Mit einem lautem Raohmm sprang sie an... Ich regelte noch den choke nach als die lady neben mir auftauchte . Nehmen sie auch frauen mit Mister...? Nur wenn keiner an meinem Fahrstil meckert...gab ich grinsend zurück... Sie setzte sich hinten drauf umfasste meine talie und ich fuhr langsam los in richtung schott . Hm du hast lange keinen mehr hinten drauf gehabt was . Nein aber wenn du mich besser kennen würdest dann wüsstest du´s auch...

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 20.08.2009 19:07

Grüsse

also dann lag ich docjh garnicht so falsch .. ich haette da was für dich sogar mit seh rviele n paralelen eine geschichte die ich mal schrieb hat sogar paralelen zu tron . interesse .?

Die Geschichte heisst auf der suche nach Lord Baker.

Grüsse Shanidea

Ein kranken besuch mit hindernissen und einem cyborg killer krankenhaus ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 20.08.2009 15:37

Grüsse

Ah jetzt ja ......

Also das Szenario erinnert an Bladrunner richtig .?

Nicht so Techno orientiert wie Ghost of the shell .? Oder willste das noch technischer haben , das leute anhalt ihres hirn implamtates auch geortet / vernichtet / abgehört werden können ( art menschliche drohne die mittels Organischer sensorik als Spionage Bot dienen kann ) .?

Das mit dem Szenario musste mir noch mal etwas mehr ein grenzen bitte ... Ansonsten könnte ich dir ne Rahmen story zusammen stricken..

Was sollen den dort noch für markante Sachen drin sein sowas wie bei Baldursgate mit den Tempeln der gefallenen für Bettler ,Diebe ,Auftragskiller .?

Ich haette noch nen Spiel wo man eine anleihe machen kann, es Spiegelt das auch wieder was du versuchs zu erschaffen . Es gab zu den guten alten 64er Zeiten mal ein Spiel von Bullfrog namens Syndikate...
Satteliten stadte , Mega Konzerns ala Robocob , wer die Cosmopolitische Macht hatte stand über dem Gesetz, bzw hat die Executive so manipuliert , wie es die Konzernrichtlinen vorgaben .

Grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite