Suche nach Beiträgen von Alyssya
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:
Re: Chaos-Community Lineage2 P-Server
von Alyssya am 17.01.2010 23:55wieso mehrmals ragnarok? *amkopfkratz* versteh ich nit....
aber danke für die info bezüglich lineage^^ endlich mal ne konkrete aussage....wenn auch ohne konkretes datum ;) ...hab gestern abend auch nur ein verschlafenes "auf unbestimmte zeit" aus meinem werten herrn herausbekommen^^
Tittenbonus is doof :)
von Alyssya am 17.01.2010 00:10*gelben bapper auf die stirn kleb* schatzi is grad scho am pennen.... aber *auf den bapper zeig* hab mir den da gegen die stirn geklebt damit ich ihn gleich morgen früh fragen kann ;)
von Alyssya am 12.01.2010 03:53xD ich richte es aus... sofern ich weiß basteln sie iwas an der datenbank rum oder so und du müsstest dir dann eh nochmal nen neuen client runterladen.... ich werd aber morgen glei ma nachfragen wie weit es schon gediehn is...un den beiden sagn dass sie hier ma wat posten solln weil i mich au zu wenig auskenn dafür ^^
Re: [Schütze]wie skille ich am besten
von Alyssya am 12.01.2010 03:51jupp mein heiler war mit 112 ausgeskillt wenn ich mich recht erinner...also eigentlich isses daher egal was du zuerst skillst...iwann skillste ja eh alles xD nimm am besten zuerst das was du am meisten verwendest.... nach gefühl skillen is immer besser als 1000 tipps weil jeder seinen char anders spielt^^
von Alyssya am 04.01.2010 00:57*rofl* sehr geil.... ich glaube übrigen ( hab über silvester bei bloody sowas mitbekommen) dass da iwas neu gemacht wird und unsere chars dann weg sind... *grml* zocke atm ohnehin aion, rappelz wird mir langsam zu teuer... wenn dann ab jezz wohl nur noch ohne cs..... und seltener...
Re: Was ist besser fürs farmen
von Alyssya am 02.01.2010 22:04mh zuchti mit 2 rps is sicher auch cool... hab ja nen zuchti angefangen und werd da wohl später mit energieschlag und 2 rps farmen... dummling zumindest geht gut ab^^ habs mir ma angeschaut^^
ritu is allerdings wegen der spams und auren sicher auch nich übel mit 2 rps...
von Alyssya am 26.12.2009 03:02konnte über weihnachten nit zocken weil ich in winterberg war... mein heiler is 21, mein dwarf 15 und mein kamael auch ca. 15....pet hab ich noch keins... bin mit meinem kamael die tage durch die halbe lineage wallachei gedackelt weil ich beim bug using unter der map gelandet bin ...-.- ....um da weg zu kommen, musst ich in nen kaff porten wo die mobs alle 40+ sind und bis ich da ma wieder weg war hats gedauert.... :/ bin jezz mit dem kamael in elven village und weiß nit wie ich wieder zurück ins kamael dorf kommen soll.....nja lange story aber war iwie auch lustig ^^ kam mir vor wien landstreicher ohne einen penny in der tasche xDD werd die tage wohl ma wieder zocken kommen obwohl mir der kamael fast besser gefällt als der heiler^^ nja ma guggn^^
Re: Nemesis Gratis Werbung :D
von Alyssya am 15.12.2009 22:14sieht stark nach jogina aus oder? ;)
von Alyssya am 13.12.2009 23:32mein freund is der beste ;P
von Alyssya am 13.12.2009 13:00moin moin ja du hast dir wahrscheinlich die Config datei abgeschossen
../lineage 2/system/option.ini
da kannste deine einstellung im texteditor verändern änder da einfach mal deine auflösung dann dürfte es wieder funktionieren
greetz Fischy