Suche nach Beiträgen von Orain

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: ich bin schockiert

von Orain am 30.10.2009 16:42

ehrlichgesagt habe ich weniger an die rentenkasse auch weniger an ihre familie oder den täter gedacht. an was ich gedacht hab ist .... ich beginne das game bin auf der trainingsinsel. fast zeitgleich fängt ein hübsches mädel an zu spielen. ich begegne ihr ohne sie bewusst zu registrieren. wir bewegen uns aber täglich in der gleichen welt machen viele dinge zusammen räumlich gesehen. anders wie mir ergeht es anderen , sie lernen sie kennen , lernen ihr lachen, ihre art ihre eigenarten kennen. verbringen eine menge zeit mit ihr , lernen sie lieben..... eines tages sind sie verabredet und ich würde ihr auch an diesem tag begegnen stattdessen kämpft sie gerade im rl um ihr leben. ihr name in der fl bleibt grau auch am nächsten und nächsten und nächsten tag. er bleibt für immer grau. wie bei mir da ich sie jetzt in meine fl aufgenommen hab. zu spät.... um sie kennenzulernen. an die denke ich und an mich. mir zerreisst es das herz wenn ich daran denke, wie muss es ihren freunden hier im game gehen denen wir immer noch täglich begegnen. ich habe kontakt aufgenommen mit 3 ihrer freunde in unseren herzen wird sie weiterleben. nicht vorstellbar wenn das einem von euch passiert wäre das macht mir sehr sehr große angst.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

ich bin schockiert

von Orain am 28.10.2009 09:24

leute schaut euch das mal an vielleicht hat es ja schon jemand mal gesehen. ich hab es heute durch zufall entdeckt und ich muss sagen ich musste weinen vor zorn vor trauer obwohl ich sie nicht kannte. es gibt schon schweine auf dieser welt es ist unfassbar....

http://www.muensterschezeitung.de/lokales/steinfurt/kreis/art15703,595213


http://www.fallen-angels.me/index.php?forum-showposts-91-p1


passt auf euch auf!

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Alles gute zum B-Day Bladewitch/Vidala^^!!!!!!!

von Orain am 22.10.2009 19:15

auch von mir happy birthday aus dem urlaub blade^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 19.10.2009 19:59

und genau um den geht es. der ist wieder in der gilde und von ihm hätte ich gern ein paar erklärungen zu o.g post^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 19.10.2009 14:39

also dazu hab ich mal noch was auf dem herzen....

mich würde mal interessieren warum du meine freundin Horstwerner ingame so dermaßen belästigt hast dass sie dich auf block setzten musste. desweiteren du nach dem block ohne worte die gilde geleavt hast.

Zum Guten Ton gehört es, die Absicht zu leaven Ins Forum zu Posten oder zumindest dem Gildenleiter bescheid zu sagen.


den forumspost musst du mir auch noch zeigen in dem du begründet hast warum du gegangen bist. sicher existiert der irgendwo aber ich kann ihn gerade mal nicht finden. mit wem hattest du nach dem leave eigentlich noch kontakt?


Ein Kompletter Leave ist eigentlich die Ausnahme. Jemand, der Komplett leaved Löscht auch meistens sein Forum Account und bricht den Kontakt mit Nemesismembern ab. Das ist zum Glück bisher nur ein paar mal vorgekommen. Und auch hier sind einige wieder zurückgekommen :)
Von der Nemesis Seite her wird normalerweise ein Forum Account nicht gelöscht. Es bleibt bestehen und kann weiter genutzt werden.


ausserdem würde mich auch dein forumsname interessieren damit ich deine posts nicht verpasse denn ich bin zu faul dich jetzt unter den ganzen membern zu suchen.... unter DerFarmer kann ich dich leider nirgends entdecken.

im voraus schonmal vielen dank für die erleuterungen und dein verständnis dass mich das sehr interessiert.


mfg orain

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 19.10.2009 14:30

Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?
von: Vidala am 15.10.2009 14:18:42
Ich dachte mir, daß das obwohl es vielleicht jeder weiß noch mal zusammengefasst werden sollte. Ich spreche hier einfach aus Erfahrung und hoffe, das damit noch mal klar wird, wie wichtig Nemesis die Comminity ist. Dies hier ist weder Gildenregel, noch in irgend einer anderen Weise bindend. Es ist einfach eine Umgangsform, die sich herauskristallisiert hat und bis heute bestehen geblieben ist :)

Ein Gildenleave bei Nemesis ist anders als der von vielen anderen Gilden.

Wer Ingame leaved ist passiver Nemesismember. Er wird nicht schikaniert oder beschimpft und nach Wunsch wieder aufgenommen. Nemesis unterstützt seine Passiven Member auch weiterhin ob sie in anderen Gilden sind oder nicht.
Ein klassisches Beispiel ist das Forum. Passive Member können sich eben so wie aktive Member im Forum beteiligen und ihre Meinung kund tun oder nach Hilfe fragen und unterstützen.
Ich kenne selbst einige Leute, die sich einfach mal umschauen wollen in der Rappelzwelt oder gelegentlich ihre ruhe brauchen und keine Gilde haben wollen. Die meisten sind wieder Zurückgekehrt und wurden mit Freude Empfangen.
Zum Guten Ton gehört es, die Absicht zu leaven Ins Forum zu Posten oder zumindest dem Gildenleiter bescheid zu sagen.

Ein Kompletter Leave ist eigentlich die Ausnahme. Jemand, der Komplett leaved Löscht auch meistens sein Forum Account und bricht den Kontakt mit Nemesismembern ab. Das ist zum Glück bisher nur ein paar mal vorgekommen. Und auch hier sind einige wieder zurückgekommen :)
Von der Nemesis Seite her wird normalerweise ein Forum Account nicht gelöscht. Es bleibt bestehen und kann weiter genutzt werden.

Nemesis ist eben mehr als nur eine Ingame Gilde. Auch, wenn sie durch Rappelz entstanden ist.

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 90 Leveln ^^ --> [email protected]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Come to the dark side... Blade has cookies hehehe ^.-

Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 15:00:57.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 17.10.2009 12:24

oh oh hier scheinen wirklich spannungen zu bestehen die vielleicht nicht öffentlich gemacht werden sollten. ein klärendes gespräch ingame oder im ts würd ich da für geeigneter halten. wie irgendwo schonmal gesagt wurde können sich nicht alle verstehen bei 101 gildenmitglieder was ja auch verständlich ist.
zu meiner person.... ich habe keinerlei ambitionen stellvertreter zu werden denn ich glaube nicht dass ich dazu geeignet wäre. ich versuche zwar zu helfen wo es geht aber die verantwortung eines stellvertreters wäre mir zu groß. dass chef sammy zur stellvertreterin gemacht hat nunja ist im prinzip seine sache da er chef ist. ob das der ein oder andere gut findet muss jeder für sich ausmachen. noch haben wir kein demokratisches abstimmungsrecht hier wobei es vielleicht nicht schlecht wäre bei wichtigen entscheidungen wie stellvertreter oder gildenaufnahmen sich eventuell vielleicht im forum vorher durch eine abstimmung oder meinungsbildung zu informieren ob der eine oder andere ein riesen problem damit hat. so lässt sich auch vermeiden dass vielleicht leute gehen die schon sehr lange dabei sind und man im ersten moment nicht mal weiß warum. ist nur eine idee die mir einfallen würde um solche diskussionen wie sie hier entstehen im vorfeld schon zu klären aber im endeffekt liegt die entscheidung ja beim chefchen^^. ich hoffe nur ihr könnt das friedlich und im interesse der gilde klären wär schade wenn es nicht so wäre.

hab euch alle sehr lieb denkt daran!!! habt euch auch lieb!!

p.s.

Zitat Pharagorn: und ob da was nicht stimmt, WER ZUM TEUFEL IST BLADEWITCH? -.-''''

das versteh ich nicht was bedeutet das?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 12:26.

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 17.10.2009 06:47

also ich verstehe deine begründung vollkommen süsses genauso wie ich die von aly verstehe zumal bei euch beiden ja wie gesagt der austritt nur zeitlich begrenzt war (ist) was ich nicht verstehe ist wo soll blade ein problem haben mit dir hab ich was überlesen? kann zumindest hier keinen post finden von ihr. mhh mal forum durchsuch..



also ich hab immer noch nix gefunden O_o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 06:52.

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was bedeutet ein Gildenleave bei Nemesis?

von Orain am 15.10.2009 21:29

also ich finds nicht schlimm dass aly gegangen ist denn ich denke genauso wie vidala. das einzigste was mich ärgert ist dass ich nicht mehr sehe wann sie mich überholt grrrrrrrrrr^^. und sammy.... du bist schon ganz schön hart finde ich zu ihr da du selber schon x gilden gejoint und geleavt hast und dazu gehört meines wissens auch nemesis. sei bischen lockerer wenn das andere machen. ich find das schon ein bischen lustig welche magische wirkung nemesis hat. wobei ich sagen muss dass ich persönlich nicht leave es sei denn es gibt mal so einen bösen streit wie damals bei apo. sollte das aber jemals passieren bin ich weg aber für immer aber wie gesagt das wäre ja auch ein anderer grund als die oben aufgeführten^^

hab euch lieb^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Thema PK Verbot

von Orain am 15.09.2009 15:01

joar das ist ein leidenschaftliches hobby von mir ich steh auch öfters graue brücke und warte auf meine pkler- opfer^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite