Suche nach Beiträgen von Vidala

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 149 Ergebnisse:


Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Was spielt ihr noch so

von Vidala am 18.07.2009 02:30

Sorry, das ich nicht geantwortet habe Cobra - war n paar Tage nich im Forum - ja, sowas beomm ich auch ab und zu hin xDD
Hab dir ne pm wegen RoM geschickt.^^

Lg die Vid ^^

edit: Hier hatte ich noch was ober RoM geschrieben *link*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2009 02:41.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: rappelz download

von Vidala am 18.07.2009 01:37

Sowas is immer mist - Drück die Daumen, das der download gut durch läuft^^

BTW: Rappelz muss nicht installiert sein, um es zu Spielen. Es reicht eine Kopie auf einem beliebigen Laufwerk. Also Rappelz Ordner irgendwo hin kopieren (Backup) und nie wieder lange Download Zeiten, sondern einfach wieder dahin kopieren, wo man´s hin haben will ^^ Auch mit neuem Windows nich^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Witze

von Vidala am 18.06.2009 13:33

224 Immer wieder interessant zu lesen diese Ecke :)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Was spielt ihr noch so

von Vidala am 16.06.2009 21:47

Ich spiele Rappelz und probiere im Moment RoM (Runes of Magic) aus. ^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Witze

von Vidala am 12.06.2009 16:29

165 xDD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Vom Ursprung der Namen

von Vidala am 12.06.2009 02:23

OMG Gandhi - deine Idee für diesen Tread ist echt Genial! suuuuper idee... und was für Hammer Geschichten da ans Tageslicht kommen. :-)

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2009 16:30.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 11.06.2009 12:58

Wanderer lv67 Oo
Dann gibts tatsächlich Leute, die keinen Job annehmen, und das mal ausprobieren xDD

Stimmt OMG is das geil xDD
Cyber vor - noch ein tor! ^^
Nehmt den mal mit auf dp, dann is er auf Platz 1 der top 100 TT/Horus^^
GZ Cyber

aba btw - der will bestimmt auch bald seinen 2. job haben - dann is nix mehr mit Ranking ;-)

Nemesis FTW !!!

Ps: diese Rankinliste vom 15.05 hatte ich leider vergessen - sry^^ *link*

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2009 13:29.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Top 100 Horus

von Vidala am 11.06.2009 02:26

...uuuund weiter geht´s xDD
aba diesmal interaktiv
das hier is die Ankündigung *link*

und hier die top 100 *link*
Ihr müsst nur noch Server: Horus auswählen^^

damit is dieser Tread eigentlich beendet ;)

Lg eure Amazone Vidala^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Vom Ursprung der Namen

von Vidala am 10.06.2009 16:41

Das ist ja fast so wie Linus Towalds, der den Namen seines selbst programmierten Unix so zusammengebastelt hat und Linux draus geworden ist^^ Nur das Linus den letzten Buchstaben genommen hatte. (wird übrigens Leinus gesprochen "Sura" xD)

Als ich Vidala´s Bogen bei Diablo2 gefunden hatte kam mir die Idee in den Sinn eine Amazone anzufangen, mit der ich Vidalas Ausrüstungsgegenstände alle finden wollte. Das war die Geburt von der Amazone Vidala, die stetig, gegen das böse kämpft und dabei immer aufrichtig und ehrenhaft ist. Hab Vidala nach Diablo2 in vielen Abenteuern gespielt. Zum Beispiel Dungeon Lords, Never Winter Nights2, DSA (P&P), Metin2, Baldurs Gate,... usw. ^^ Bald katte Vidala Elementarmagie für sich entdeckt, Heilzauber gelernt und sie wurde immer facettenreicher, was ihre Skills angeht. Ihre Waffen sind Bogen, Dolch und gelegentlich Stab. Ihre Geschichte in Rappelz ist eine der ausführlichsten über sie (Zusammenfassung) Zu Vidala als Priesterklasse kann ich nur sagen, das ich dadurch den Charakter viel besser ausspielen kann als als Schützenklasse. Ich könnte glaube ich noch mehr schreiben, aba das lest sich dann keiner durch xDD

Bei Bladewitch war es einfach - eine Schurkin mit 2 Dolchen, die ich Als Hexe spiele. Witchblade war schon vergeben und da fiel mir Bladewitch ein (was mir auch von der Bedeutung her viel besser gefällt). Da Schurke aber nun mal nur attack Skills hat, was mir dann keinen Spaß mehr machte, ist sie dann Ritu geworden, (wo ich das "Hexenmäßige" mehr ausspielen kann) und sehr glücklich damit - das passt einfach ;)

Zitat Vidala: "Ich bin kein Heiler^^"
Zitat Blade: "Gute Mädchen kommen in den Himmel Böse Mädchen kommen überall hin - hehehe ^.-

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2009 17:20.

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Witze

von Vidala am 07.06.2009 16:28

Das is ja so gemein - die arme Spinne^^
Aba looooool xDD

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite