Suche nach Beiträgen von Zuramon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:


Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 20.12.2008 23:23

ich teste nebenbei auch mal dieses Shaiya was kimi bereits erwähnt hat
is grafisch wie ich finde ganz gut (mit bester leistung) aber die steuerung find ich erstmal ziemlich unübersichtig das liegt aber vlt auch daran das ich noch stark an die steuerung von rappelz gewohnt bin
ansonsten gefällt es mir eig ganz gut hab es aber bis jez nur sehr kurz getestet^^

mfg

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 20.12.2008 20:46

so ja mir is in letzter zeit (auch wenn ich nich so oft on war) aufgefallen das man als heiler auch ohne probleme ohne klöppel farmen kann
ich hab ma aus lange weile meinen zauber auf lvl 15 gemacht und dann mit meinem stab n paar mobs gekillt. also ich find es besser. mit dem klöppel hab ich immer so 4-5 schläge (mit kraftchip) gebraucht mit dem zauber energieschlag brauch ich maximal 3 angriffe (mit seelenchip).
die erstaunliche steigerung kann aber auch daran liegen das ich meine waffenmeisterung nie weiter erhöht hab und mein klöppel auch nur lvl 10 ohne + war. ka es kann natürlich sein das man mit wafenmweisterung lvl 15 genauso stark ist und die mobs genauso schnell fallen^^

ich wolt das hier nur mal als alternative anbringen wenn man keinen bock hat im höheren lvl so viel geld für ne zweitwaffe auszugeben. sonst is der klöppel naürlich auch gut weil man da nich ständig auf den zauber drücken muss und auch nich auf sein mana achten muss.

das von meiner seite vlt denken die anderen heiler aus der gilde da anders wie gesagt bin jederzeit offen für kritik und weitere vorschläge


mfg^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Dungeon Sieges

von Zuramon am 19.11.2008 16:42

jo thx fürs raussuchen
is ziemlich gut erklärt blos die zeitangabe stimmt nich mehr die dungeon sieges sind immer samstags^^
(ka glaub das dienstag kommt von den us oder war es bei uns auch mal di? hm ka vergessen is ja auch unwichtig^^)
soweit ich weis brauch man auch noch ein mindest lvl von 95 (nur 1 spieler muss so hoch sein) da bin ich mir aber nich ganz sich kann auch sein das ich mich da mal verhört hab

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: DP 1x1 - Dein Job in einer Party

von Zuramon am 19.11.2008 16:35

ja deine probleme kann ich gut nachvollziehen vidala
leider muss ich dir sagen das es im pp noch schlimmer wird
denn dort sind die meisten dps immer nur mit 1 heiler unterwegs, von dem dann das gesamte heilen und buffen übernommen wird
der huna (im besonderem der druide der shamane glaub ich etwas weniger) kann nur leicht supporten (was meiner erfahrung nach aber auch nich so oft passiert - viele hunas sehen das auch nich als ihre aufgabe an)
also ich kann dir nur sagen das es einige probs mit ein paar leuten geben wird die dich als mainhealer ansehen und nich verstehen wollen das du die klasse anders spielst und mehr dd bist
ich will dir damit nich die hoffnung nehmen aber leider denken die meisten leute so

mfg^^

p.s. hoffe du lässt dich nich entmutigen auf deinem weg als heiler mit bogen finds klasse das sich auch mal jmd traut die klasse anders zu spielen:-)

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Onboard-Grafikkarte

von Zuramon am 18.11.2008 16:23

jo stimmt das sollte man ma probieren boss und nochn tipp zum BIOS man kann da auch die sprache auf deutsch umstellen erleichtert ungemein^^ ich weis blos nich gerade wo und zum pc neustart bin ich imo zu faul^^
und sonst solltst du möglichst alle unnotwendigen hintergrund programme schließen und sowas damit der rechner komplett für rappelz ausgelastet werden kann^^
öhm mehr fällt mir grad auch nich ein hoffe irwas davon hilft^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Jan Hegenberg

von Zuramon am 17.11.2008 16:58

XD jo is auch geil

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Jan Hegenberg

von Zuramon am 16.11.2008 18:18

das hat zwar nix mit jan hegenber zu tun is aber trotzdem geil XD

kakerlaken

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 29.10.2008 20:11

hm mir is ma noch was eingefallen bezüglich der socklung
also ich finde jeder heiler der viel und gerne dp macht sollte sein hauptaugenmerk auf eine intelligenz socklung richten
das erhöht dann zum einen die max mp und zum anderen verstärkt es auch die heilwirkung ein klein wenig
ansonsten empfiehlt sich meiner meinung nach eine socklung mit vit und str
mit vit hält man ein kleines bisschen mehr aus falls man mal die aggro zieht in ner dp und mit str macht man dann mehr dmg wenn man mal allein unterwegs is
falls man allein nicht mit streitkolben o.ä. sondern mit stab loszieht und auf magische angriffe setzt sollte man die str durch will ersetzten das erhöht soweit ich weis die skillsicherheit d.h. die zusatzeffekte eurer skills (lähmung, p.abw. weniger usw.) schlagen weniger fehl

joa das wollt ich nur mal noch hinzu fügen falls mir nochwas einfällt füg ich es noch hinzu

mfg

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2008 20:12.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Zuramon am 26.10.2008 11:34

naja wenn du da aus erfahrung sprichst werd ich dir das glauben^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Zuramon am 23.10.2008 01:16

hm mal zur bp also erstmal nützt es kaum lunas zu chipen denn die wenigen magischen angriffsskills die sie hat sind eig komplett sinnlos und kein mensch skilt sie. zum anderen is sie doch eig schon für den assa zu empfehlen da dieser sich kaum heilen kann und in höheren lvls brauchen die meistan assas die ich so gesehen hab eh kein pet mehr was großen dmg macht weil das eh nur 1-2 mal zu schlägt und dann das mob schon am boden liegt wegen dem assa und da der die ganze aggro zieht und ja doch ab und zu getroffen wird is die bp da genau passend^^ (so zumindest meine meinung kann sein das du da andere erfahrungen hast, du bist ja auch der assa von uns beiden^^)
hm naja und beim sala hast du eine sache vergessen der hält ebnefalls absolut nix aus, er haut ordentlich drauf liegt aber nach ein paar treffern auch am boden

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite