Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Merolyz am 21.10.2008 10:53

Mir ist langweilig.
habe mir natürlich nur gemerkt, dass ich heut von 10-20 uhr uni hab - und dabei völlig verpeilt, dass die vorlesung um 10 mittlerweile als blockseminar läuft XD das kommt davon wenn man freunde hat die einen über nacht zu sich entführen und dann um 8 ausm bett kicken weil sie vorlesung haben ^^ server is down, also hier mal der lang versprochene dritte teil ^^

Basic Pets:


Panther:
is nen guter damagedealer.
macht bonus auf angriffskraft.
empfiehlt sich, wenn ihr als off-tank geskillt seid und somit relativ wenig schaden macht aber gute verteidigung habt. durch buff macht ihr mehr schaden und panther is zusätzlicher dd.

Tortus:
is eher tank.
macht bonus auf verteidigung.
empfiehlt sich, wenn ihr als damagedealer geskillt seid und nicht viel verteidigung habt. tankt für euch und verbessert durch buff eure verteidigung. macht selbst aber nicht sonderlich viel schaden.

Huhn:
reiner dd, kann keinen schaden ab.
macht bonus auf genauigkeit.
passt auf, wenn ihr selbst sehr wenig schaden pro schlag macht (off-tank mit dolchen: lasst das lieber ;)), huhn könnte aggro ziehen und verreckt dann schnell. eher pet für fernkämpfer.


Common Pets:

Ork:
dd und tank gleichzeitig.
macht bonus auf verteidigung und angriffskraft.
bei allen arten von skillung nicht schlecht - kann sich mit euch das tanken teilen und haut gut mit drauf.

Skelett:
nur damagedealer.
macht bonus auf angriffsgeschwindigkeit.
sehr schönes pet, wenn ihr dolche ausgerüstet habt - NOCH mehr schläge in der gleichen zeit ;) kann aber genauso gut natürlich geschwindigkeitsmalus von schwertern ausgleichen.

Yeti:
siehe Tortus.

Rote Pixie:
magischer damagedealer, der gar keinen schaden verträgt.
macht bonus auf magische angriffskraft.
guter damagedealer, aber einige nachteile: ihr müsst lunas chippen, der buff erhöht nur angriffskraft des pets und nicht eure, und das vieh verreckt ständig. auf keinen fall mitnehmen wenn ihr als dd geskillt seid - macht beide nur damage und vertragt keinen, da seid ihr schnell beide tot.

Blaue Pixie:
heiler.
macht bonus auf mp-regeneration.
sehr beliebtes assa-pet, auch wenn ich nicht verstehe wieso. kann euch zwar heilen, macht aber relativ wenig damage (und den magisch -> lunachips), verträgt selbst keinen und erhöht bei euch weder angriff noch verteidigung. ihr könnt also geheilt werden, dafür brauchen die mobs auch viel länger zu sterben und machen euch mehr damage, so dass ihr auch öfter heilung braucht als wenn ihr einen dd oder tank dabei hättet. buff bringt wenig, da die meistens assas meistens relativ wenig mp verbrauchen.

Sirene:
debuffer.
macht bonus auf genauigkeit.
debuffs sind gut - gegner macht eucht weniger schaden und ist schneller tot. sirene macht aber magischen schaden (heißt, ihr braucht lunachips wie bei pixies auch) und nicht so viel wie ein reiner dd.

Uncommon Pets:

Salamander:
schneller, gewandter damagedealer.
macht bonus auf physischen und magischen angriff.
wie alle damagedealer vor allem für off-tank zu empfehlen. kann relativ gut ausweichen, macht aber leider seit epic5 keinen bonus mehr auf gewandtheit.

Hawk:
siehe ork.

für rest fehlt meinem laptop grad die akkuleistung ich geh mal ne steckdose suchen ^^
gruß
raka


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Zuramon am 23.10.2008 01:16

hm mal zur bp also erstmal nützt es kaum lunas zu chipen denn die wenigen magischen angriffsskills die sie hat sind eig komplett sinnlos und kein mensch skilt sie. zum anderen is sie doch eig schon für den assa zu empfehlen da dieser sich kaum heilen kann und in höheren lvls brauchen die meistan assas die ich so gesehen hab eh kein pet mehr was großen dmg macht weil das eh nur 1-2 mal zu schlägt und dann das mob schon am boden liegt wegen dem assa und da der die ganze aggro zieht und ja doch ab und zu getroffen wird is die bp da genau passend^^ (so zumindest meine meinung kann sein das du da andere erfahrungen hast, du bist ja auch der assa von uns beiden^^)
hm naja und beim sala hast du eine sache vergessen der hält ebnefalls absolut nix aus, er haut ordentlich drauf liegt aber nach ein paar treffern auch am boden

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Merolyz am 24.10.2008 20:53

lol also das mit der bp seh ich immer noch anders aber gut wenn du meinst ^^ ich persönlich kann auf jeden fall mit nem dd mehr anfangen als mit nem heiler, grad nachdem die blutklinge beim reskill so extrem verbessert wurde. ich krieg eigentlich alles ohne heiler platt solang ich nen dd dabei hab, mit nem heiler wirds eher anstrengender und dauert länger. aber das is bloß meine erfahrung ^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Zuramon am 26.10.2008 11:34

naja wenn du da aus erfahrung sprichst werd ich dir das glauben^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Vidala
Administrator

43, Weiblich

Forum Moderator Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .::V::.

Beiträge: 210

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Vidala am 29.10.2008 19:06

Echt gut^^

Ein Heiler mit Bogen? o.O - Yup seit 101 Leveln ^^ --> [email protected]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blade

Antworten

Xjaden

39, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Xjaden am 27.01.2009 10:54

Also ich finde die Bp schon irgendwie vorteilhaft. Ich habe da eine andere Lösung gefunden wie man zb ein Skelly (DD) und BP kombinieren kann.:O

Die Bp benutze ich nur zum Heilen, und zum Kloppen das Skelly, also wenn meine HP schon down ist tausch ich das Skelly gegen BP aus ,Heile mich hoch, und switche wieder gegen Skelly, da kann man lange Farmen ohne das man down geht.

Finde das die perfekte Lösung !!!!:D:P

Natürlich würde eine evo 3 Pet das ganze erleichtern aber naja, eins haben ist das Problem ^^:rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!!

Antworten

Merolyz

36, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Nemesis Gilden Tamer Beastmaster

Beiträge: 218

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Merolyz am 27.01.2009 20:22

sprich, du machst es so wie die viele petklassen, nur mit etwas mehr aufwand^^


side-effects may include: dizziness, drowsiness, bleeding from the eyes, heart explosions, alternate realities, brain spasms and in rare cases, temporary symptoms of death may occur.

Antworten

Xjaden

39, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von Xjaden am 28.01.2009 12:17

ja genau, ist halt etwas aufwand aber es geht ganz flot weiter, und einmal jede 10-15 minuten die Bp rausgeben und kurz heilen dauert ja nicht lange..

Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!!

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wie skille ich einen Assasinen - Teil 3: Pets

von michze am 28.01.2009 14:34

xD haste ne steckdose gefunden???

Antworten

« zurück zum Forum