Suche nach Beiträgen von Zuramon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:


Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 31.12.2008 14:20

ja natürlich da hast du recht es erhöht den schaden den die pets machen
aber trotzdem is es nich zwingnd nötig wenn ich sowieso nur 3 angriffe brauch für jedes mob dann kann ich mir säurenebel auch sparen da mein pet eh nich so schnell beim mob is als das es da viele treffer landen könnte

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 30.12.2008 21:52

ja natürlich is säurenebel unerlässlich nur kann man ihn beim priester leider nur bis lvl 10 ausbauen
wenn wir in dps ma einen boss oder sowas mitplätten dann hau ich das auch immer mit rein
aber wer vlt meiner alternative mit dem magie farmen durchzieht der brauch das nich unbedingt sehr hoch zu setzten da es die magischen angriffe nich verstärkt

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Das große Problem dauer dc :(

von Zuramon am 30.12.2008 21:48

jo kimi das prob hab ich schon mitbekommen
nur leider muss ich dir sagen das du nichts dagegen machen kannst
das prob liegt an der telekom
soweit ich weis haben die probs mit irgendeinem kabel (im mittelmeer oder so weis nich genau) deswegen müssen die zur zeit ihren datenverkehr umleiten
dabei kommt es aber vor das die genutzten leitungen stark überlastet werden und dann haut es mal ganz einfach alle raus die zu viel sind
ich hab gehört das das prob im januar behoben sein wird weis aber noch nich ob das so stimmt denn wenn es wirklich eins der kabel im mee is kann die reperatur bzw die erneuerung doch einige zeit in anspruch nehmen
soviel weis ich über das prob hab das aber auch nur von anderen mitspielern weis nich ob alles zu 100% stimmt
es is auch meist schwer öffentliche statements dazu zu bekommen weil so große fehler gerne ma überztuscht werden
ich weis das sind echt schlechte aussichten für die tkom nutzer und auch für die anderen anbieter die diese datenleitungen nutzten also hilft nur hoffen das die das prob schnell beheben können ich hoffe das auch auch wenn mich die lag und dc probs nich betreffen aber es is nich so lustig wenn immer mal 3 mann aus deiner dp gleichzeitig fliegen dann hat man als heiler auch gleich mal ganz schön was zu tun wenn der ks = 0 is

also leider warten und hoffen

mfg^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Priester mit Bogen

von Zuramon am 25.12.2008 11:16

ja du hast recht das überzüchten macht sich wirklich erst richtig bemerkbar wenn man nen höheren lvl hat. in der zeit des ob oder auch in der zeit danach kann es schon sein das man im vergleich schwächer ist als andere. deswegen meinte ich ja auch es is jeen seine eigene entscheidung.
ich persönlich hab schon früh angefangen mein jlvl so hoch wie möglich zu halten und hab nur die wichtigsten skills geskillt und sonst nix deswegen war ich dann auch schon mit lvl 54 mitm ob fertig
und ja jetzt sind die 150 mp mehr eig kaum noch zu merken (bei über 9k mp mit bp im gütel) aber in der zeit kurz nach dem ob kann es doch schon ein bissl helfen sind ja 2x heilen
wie gesagt ich finde jeder sollte es für sich entscheiden ob er die extra punkte brauch oder nich. für einen main char den man auf jedenfall in den highlvl bereich bringt würde ich es persönlich schon empfehlen aber wenn es blos n paar twinks sind kann man es auch gerne weglassen^^

mfg

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Priester mit Bogen

von Zuramon am 24.12.2008 11:27

hier schau dir das ma an das is vlt das was du suchst

ob werte

ansonsten kann ich nur sagen jeder sollte es selbst entscheiden wenn er die werte nich will brauch er es auch nich zu machen
ich hab es durchgezogen schon allein um mehr mana zu haben (beim heiler is des ja unerlässlich^^)

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Heiler Tipps

von Zuramon am 24.12.2008 11:20

freut mich danke dafür hab ich ihn ja erstellt^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 24.12.2008 11:17

ja das die lvl der mobs nich angezeigt werden is blöd aber an den faben kann man es wirklich n bissl erkennen
ich denkees mir mal so:
gelb -> um einiges höher, sollte aber noch zu besiegen gehen
grün -> etwas höher als du, gut besiegbar
dunkel blau -> etwas tiefer/gleicher lvl, sollte kein problem sein es zu besiegen
hell blau -> tiefer als du, schon zu schwach für dich
weis -> sehr viel tiefer als du
ich gehe dabei von meinem krieger aus kann sein das es bei den anderen klassen etwas anders is aber für mich trifft das so zu
woran man sieht das die mobs aggressiv sind weis ich auch nich
und das mit dem vornüberkipppen beim char is nur bei euch vail so, bei meinem char sieht es ganz normal aus

edit:

vergessen:
rot -> sehr viel höher als du, sehr schwer zu besiegen
^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2008 01:06.

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 23.12.2008 21:01

aha deswegen hat es bei mir vorhin auch nich gefunzt
ihr könnt mich ja ma anschreiben heise da Ravyn oder mein twink Zuramon ^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 23.12.2008 13:08

ja kann sein das das mit der steuerung nur an mir liegt ich tu mich da immer n bissl schwierig mit^^

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten

Zuramon

32, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:IV:. Hunter

Beiträge: 629

Re: Spiele

von Zuramon am 21.12.2008 20:28

XD hab eig auf der guten seite angefangen aber vlt kann man die seite ja noch wechseln

Siehst du Engel, wie der Himmel brennt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite