Suche nach Beiträgen von Alyssya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Re: Meine LieblingeGames

von Alyssya am 09.02.2010 23:04

also früher hab ich hauptsächlich adventure gezockt

myst
riven
zork nemesis
zork der großinquisitor
monkey island
oblivion (bisher nur angefangen)
morrowind
der schatz vom silbersee

dann nochn paar strategiespiele wie z.b.

siedler 1 und 2
anno 1602
sim city

und halt die online games

diablo 2 (aber hauptsächlich auf lan partys zu dritt, also nit online ;))
flyff (mal ausprobiert)
dragonica (auch nur getestet)
nostale
rappelz
lineage 2 und ragnarok (aufm privatserver)
aion

jah bin da also recht vielseitig...

das einzige was ich gar nit mag sind ego shooter ;P

greetz
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Re: Umfrage darf Alüschija mit Twink auf die Geschenkeliste

von Alyssya am 31.01.2010 05:54

nene deth darum gings ja nich wollte ja nich mit mehr als einem auf die liste aber denk ma das thema is ja eh mittlerweile geklärt ^^

also: vote 4 close =)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von Alyssya am 28.01.2010 00:27

leute ich will eure gewinne gar nich xDD wie käm ich mir denn da vor wenn mir jeder sein zeugz zusteckt ;P is lieb von euch gemeint aber ich denk ich werd stattdessen lieber wieder intensiver über einen gildenwechsel mit meinem main nachdenken ....is nich leicht ^^ will ja weder der einen noch der andern gilde aufn schlips treten ;P

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Re: Umfrage darf Alüschija mit Twink auf die Geschenkeliste

von Alyssya am 28.01.2010 00:23

ach ihr seid doch verrückt....aber geb euren argumenten recht (auch wenn mir die überschrift für den thread nich gefällt xDD)

ich bin ja wegen alyssya die ganze zeit schon am schwanken.... is halt doof wenn einem zwei gilden sehr ans herz gewachsen sind... ;) aber ehrlich gesagt is bei den peking enten zur zeit nich allzu viel los (außer im ts)... und mit dem neuen gildennamen kann ich mich immer noch nich so recht identifiziern... ^^

und michze: danke für das angebot aber das werd ich auf keinen fall annehmen, es sei denn du schmuggelst es mir unter ohne dass ichs merk ;P nee im ernst wenn du auf der liste stehst solltest du den kram auch selbst bekommen....wäre ja sonst unfair... und nur weil ich euch schon so lang kenne sollte das ja nich heißen dass ich hier sonderwünsche bekomme... ;)

hab nur gedacht ich frag mal an aber kann das nein gut verstehn..hatte mir das eh fast gedacht ^^ aber fragen kostet ja nix ^^

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von Alyssya am 24.01.2010 23:36

wäre es ok mich da drauf zu setzen? alyara is ja zur zeit nunmal der einzige char von mir in der gilde, wenn auch nich mein main char... entscheidet ihr ;)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Re: Fremdsprachen

von Alyssya am 23.01.2010 12:57

mh ich dachte eigentlich hier gehts mehr um dialekte und nich darum wörterbücher abzuschreiben ;P

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

von Alyssya am 23.01.2010 11:35

an die österreicher unter uns:

hab ichs denn richtig geschrieben oder lacht ihr euch jezz schief? xD

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

von Alyssya am 22.01.2010 09:31

Ich kenn glaub ich auch n schweizerisches oder österreichisches Wort :)

oachkatzelschwoaf heisst glaub ich eichhörnchenschwanz xD
bin aber nit sicher ob's so geschrieben wird^^

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

von Alyssya am 22.01.2010 00:05

omfg ria.... ich hab versucht das laut zu lesen un mir fast die zunge dabei abgebrochen^^ ich hab keinen schimmer wie man so viele "ch" und "sch" in einem wort aussprechen kann xD

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

von Alyssya am 21.01.2010 01:30

wenn de bloodsrike das liest lachter mich eh aus weil ich jezz als sauerländer versuche euch den mainzer (bzw rheinhessischen) dialekt näher zu bringen ^^

daddele = datteln
krumbeere = kartoffeln
alla fott dann = ich geh dann ma ;)
ha noi = hau rein
isch hun gedenkt = ich hab gedacht...
gude wie = guten tag wie geht es dir? (das geilste is ja: ich sag nur "na"... also der sauerländer interpretiert das dann also"hallo" und antwortet auch mit "na" und wenn ich des hier unten sag dann bekomm ich gleich ne info dazu die ich vllt gar nich wissen will, denn hier antwortet man mir "gut und selbsch?"... bedeutet hier also direkt mal "na wie gehts dir?")
do hunne = da hinten

so dann mal mein fachbereich als sauerländer, denn da will ich euch ja au nit aufm trockenen stehn lassen:

woll? = so ne satzendung wie "gell" "ne" "wa" usw.
ker ker ker = oh mann^^
ich geh NACH lidl = ich geh ZUM lidl
pölter = nachthemd
blagen = kleine kinder
beömmelt = bepisst vor lachen
hömma hatta = hör mal, hat er...
wem hörstn? = zu welcher familie gehörst du denn?
wo kommstn wech? = wo kommst du her?

jah ich glaub das wars erstmal ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite