Suche nach Beiträgen von Orain

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Witze

von Orain am 30.01.2010 12:21

kommt ne blondine in die tankstelle und fragt den tankwart: " entschuldigung können sie mir bitte helfen ich hab beim tanken aus versehen die tür zugeschlagen und der schlüssel steckt von innen " antwortet der tankwart: " tut mir leid im moment habe ich zu viel zu tun aber ich kann ihnen einen gebogenen draht geben mit dem können sie zwischen scheibe und tür versuchen die verriegelung zu lösen " alles klar die blondine nimmt den draht und begibt sich nach draussen. 20 min später betritt ein anderer kunde die tanke und ist dabei sich halb schlappzulachen ... der tankwart : " warum lachen sie denn so? " der kunde antwortet prustend : " da draussen is ne blondine und versucht seit 20 min mit nem draht ihr auto zu öffnen " der tankwart etwas verärgert : " na und ist ihnen das noch nicht passiert? das ist wirklich kein grund so darüber zu lachen!!!! " da antwortet der kunde erneut : " ja sie haben recht , allerdings sitzt i m auto noch ne 2. blondine aufm beifahrersitz und sagt der ersten die ganze zeit weiter nach links... weiter nach rechts ....... "

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Das Rappelz RPG...

von Orain am 20.01.2010 16:51

kopfschüttelnd setzt sich der alte mann um auf augenhöhe mit der jungen lady zu sein auf ein trümmerstück einer vor langen zeiten zerstörten burg. verdammt..... sind die augen groß.... ruckartig hebt er den blick etwa 40 cm höher und blickt der vor zorn erröteten kriegerin in die augen. es liegt mir nicht im entferntesten im sinne einen blick auf eure nackte haut zu erhaschen .... der duft von bébécreme und vanille vernebelt ihm kurzzeitig die gedanken. wie mache ich ihr begreiflich dass mein ansinnen ein edles ist und mitnichten aus verderbten gedanken entspringt. sanft srpicht der alte mann nun folgende worte... euch ist bewusst dass kein krieger gleich zu beginn mit voller ausrüstung trainiert? um perfekte körperliche ertüchtigung zu erziehlen ist es wichtig mit geringsmöglichem balast langsam die kampffertigkeiten zu trainieren....

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Das Rappelz RPG...

von Orain am 19.01.2010 12:41

berater orain der alte mann der plötzlich vor ihr stand! zeichnen sollst du sprach er zu ihr! zeichne "warme weiche" 10 an der anzahl und bring sie zu mir zurück. milde lächelt er sie an , sie zögert "darf ich? soll ich sie" beginnt zu stocken vorsichtig schaut sie sich um.... kein jäger atton weit und breit! ja flüstert sie , ja dieser aufgabe werde ich mich stellen , dreht sich um und....

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Geschenke solln vom Himmel fallen

von Orain am 19.01.2010 06:32

ich denke mal Assachixe hat darin nix zu suchen^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Nemesis Gratis Werbung :D

von Orain am 15.12.2009 07:07

hihi^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was ist alles ausrüstbar?

von Orain am 10.12.2009 07:03

also meine pix hält 5-6 schläge von nem 120+ mop aus zum glück sonst wär mein verbrauch an kreaturen rollen ja enorm.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Was ist alles ausrüstbar?

von Orain am 09.12.2009 13:05

müsste, ja... da ich im ah schon int ringe für pets gesehen hab^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Lästereckchen *-*

von Orain am 09.12.2009 13:04

jo hatte ich^^ hoppla folgender fehler ist aufgetreten das album konnte nicht gefunden werden^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Lästereckchen *-*

von Orain am 09.12.2009 07:08

wer is das?

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: PC liegt im sterben

von Orain am 01.12.2009 07:24

hmmm öööhmmm najs chefchen iiiirgendwo hat iiiiirgendjemand hier nen thread aufgemacht die besten selbstgemachen pc´s für soundsoviel und soundsoviel euro , vielleicht schaust du mal da da stehen sehr hilfreiche tipps hihi. ne mal im erst bin froh wenn du wieder 100% da bist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite