Suche nach Beiträgen von Shanidea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 04.09.2009 20:15

Also floria ..() für nen Jaguarmaedchen .?
Also wenn sie dann in einer negativen zone geraet ist sie nach 100 min tot oder wie soll man das verstehn .?
Auch wenn sie in einer negativen zone ist bekommt sie doppelten schaden und verliert gleichzeitig leben .? Aehm da kann ich nicht ganz folgen die hat doch kein fluch !!!
Wenn das si ist dürfte sie ja nie aussem park heraus ... Wüdre sage so erst mal nicht spielbar
Besitzt nicht viel geld aendere das mal in verachtet schnöden mamon ..))
Ich kenne keinen Gestaltwandler der schüchtern ist für die st das eher blöd in klamoten rum zu laufen ..))

Einzelgaenger geht nicht weil sie Schamanin ist mit dem rudel verbunden ...
Einbildung wird beschützt kann man in ahung besser unter bringen

Hm eines noch würde mal was einfügen was in sehr vielen büchern als Zwang mit dargestellt ist muss sich in einer zeitspanne verwandeln sonst verselbstaendigt sich ihr tier und sie verwandelt sich zwands weise was sehr viele nachteile hat ( schmerzen / kann sich aus der situation zurückverwandeln ( schock ) hat nicht alle status werte auf massimun weil ihr tier vernachlaessigt..)

Und sie ist nen raubtier muss als tier beute schlagen ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 04.09.2009 15:13

Ham so so Technisch ist oki aber nicht eine priese zu viel dann OMG... steht ja nicht in den Büchern wie konntest du 8-(8-(8-(

sich am kopf kratzt aber naja du machst dat schon...

So an FFOW (The Fuel of War ) denkt nen riesigen blueberry storm mit cam reichweite so 500 meter und die drohne hat 50 gr c4 bei wenn dir das gesicht nicht gefaellt dann buuuuuummmmmmmmmmmmmm .?:cool:
Ps die drohnen sind auch je nach partei nicht ganz zuverlaessig wenn der akku überhitzt könnte das ding auch so explodieren ( bei den Russen passiert ) bei der foderation fallen die einfach nur runter und bleiben liegen ohne bumm viel zu langweilig wenn du mich fragst ..

Mach dich mal an die Kuschelkatze ran und , die werden in fast allen gestaltwandler büchern so beschrieben schamanen sind was besonderes und sollten es auch sein aber kaempfen nur so viel das es für man-man reicht keine besonderheiten etc. Dazu gibt es soldaten in solchen büchern und legionen die sich die haende schmutzig machen schamanen flicken die in der regel zusammen ...

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2009 15:17.

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 04.09.2009 06:18

Driver...

Sehr gut im umgang von 2-6 achsigen fahrzeugen (rad/rad //Rad-Kette //Kette-Kette //kette-ski) ausgebildet im Professioneeln schnellen autoknacken mit ki steuergeraetre und steuercopm mit eigener ki neuzu programieren und zu tunen...( rep skill sehr hoch ( baut aus nem schuhkaton mit fahrrad nen dragster ..))
Zuseiner spezial programierung gehört der umgang mit alternativen energien ( alternative treibstoffzellen / elekrofahrzeuge)

Kann aufgrund seiner Atomaren baterien auch als kurz zeit energiespiecher benutz werden
Nachteil das aufladen dauert .. kann aber kompensiert werden wenn er fahrrad fahren muss über eine distanz von min 25 km ...( dynamoeffekt)
Übertraegt energie kabellos ( aehnlich ner elektrischen zahnbürste/ Mirowellen prinzip) ist bei Lonstar ausgemustert worden weil diese faehigkeit sie zu viel geld gekostet hat zuviel störung in der ortung von geklauter cyber.

Mag kuscheltieren ( Wehrtiere) auch weil er sie zum aufladen benuzen kann ..durch streicheln.

Mag nicht besonders menschen massen

Phobie gegen zielfolgende waffen ( Rastet komplett aus )

Mag keine aufzügen ( glaubt ziehen ihm saft ab ist aber nicht bewiesen ) mitfahrer in der kabine berichten das der lift nun 16.5 m. prosek schneller faehrt als normal ..)) ( ab 22 m /sec schwerelos wenn der lift zu schnell beschleuinigt )

Mag Lagavulin in Maßen

wenn die kohle stimmt macht er fast alles

freund von candylightfood

Wartet ihren spezalangefaertigen Camaro ( mit raubtierdesighn )

kann mit aufgrund mit den Kompatiblitaetsmodus des regierungsinterface direkt mit mediteck verbunden und als mobile matix benutzt werden.

Mach was draus ....))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 03.09.2009 16:31

Heh cool warum laesst du mich dann erst mal ne Jaguarfrau machen wenn du ne katzen allergie hast ..?

Super sache das fehtlt unter magischen eigenschaften nur noch eines zauber gelingen unter 45 % sobal ich in der naehe bin sobald meine geistige seite nur deine berührt 55 % gelingen ..(( gremel die Krallen auffaehrt und Faucht...:-(

Nochwas Candy braucht nen Rudel

Lass dir mal nen Schönen Namen einfallen , und nochwas sie ist mit Rudelmitgliedern immer geistig verbunden ( Rudeleigenschaft staerkt auch das Mana und die geistige Zauberfaehigkeit / Zaubergelingen / Zauberstaerke )

Gruss Shanidea

Ps Katzen können keine Hunnde ab auch nicht als Geister Malus

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 01.09.2009 16:50

Sandylightfood

Jaguar Schamanin 55 kg gewicht , Norm grösse 1,75 , In Menschenform heilerin der Tiere . In tierform verstaerke staerke , sehen , hören. Kann zauber der fusslosen spur sprechen ( keine Pfoten abdrücke und keine anzeichen von spuren). Kann einen Tarnzaubersprechen , der aber sehr viel mana braucht und nur 1 mal pro spiel möglich ist für eine gruppe von 3 tieren . ( heilung in not zB) Beherscht als Schamanin teile verwandlung . kein Cyber keine Schuss waffen . Scout
Beherscht strassen kampf ( mit teilweiser verwandlung / staerke / dex / speed). Kann von natur aus andere tiere erkennen und spezifizieren...

So mach was draus


Gruss Shanidea

Ps das ist auch das was so in den Büchern drin steht auch in den Grossen gestandwandlern serien die man so lesen kann ..)) also nix dolles sollte man meinen aber die haben ja von hause aus alles bei gelle ..))

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Mal ne farge wo so was ihn kann ^^ [Serverstatus]

von Shanidea am 01.09.2009 14:26

Die Statusanzeigen könnte man in einem Thema als Sticky machen wenn dir das als Antwort reicht . Oder Wollste hier aus der Seite riesige Alarm buttons seh das du über die Hp direckt ins Spiel einlogen kannst auf deinen vorgewaehlten char ..)):P

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 01.09.2009 13:59

Grüsse

Was sollen den das für Gestaltwandler sein im klassischen sinne Tiere oder Polymophe Gestalten ala xmen(Mirage heist die glaube ich ) , Oder Startreck ( Odo)

Dann noch ne Frage wo wir gerade bei den Hightechsachen sind .. Mirage kann sich nur in Leute verwandeln , Odo beherscht alles ausser Nasse Medien und Luft Medien ( kann nicht in Wasser, kann keine Gasförmige Gestalten / Gegenstande annehmen /wolken etc ).
Ausserdem müsste er einmal alle 23 Stden zu einer Ursprungs form werden ... ( eine quecksilber aehnliche substanz)

Gestaltwandler gibts laut büchern 2 Arten die, die Magierbeherschen auf grund ihrer Abstammung ( Als tier auch gebohren ).Wobei es hier soweit mir bekannt 2 Ausnahmen gibt Rudeltiere und Rudel lose die Rudeltiere konnen auch wenn zu gemachten Tieren , Magie erlangen durch das Rudel selbst wobei meist der Alpha sie dem jenigen verleiht, beibringt.

Und welche die zu Tier gemacht wurden ( sind nicht so maechtig , haben meist auch nur ihr tier und sonst so nichts besonderes)

So werter ""Hexenmeister"" wie haetten sies den gern .??

Achso es gibt dort noch 2 Fraktionen da streiten sich immer die Autoren in Menschform eingeschraenkte Sinne und wiederum keinen Unterschiede ob Tier oder Mensch..

Gruss Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 14:23.

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 29.08.2009 11:42

oki habe mich an robo cop angelehnt .dann mach nen normales magazin dran gehn auch 15 schuss rein auch bei ner 45ér

nimm als waffe eine von H&K

http://www.heckler-koch.de/HKWebText/detailProd/1925/122/4/21

sowas benutzt naemlich auch die Deltaforce etc..

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2009 11:43.

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 28.08.2009 16:28

du machst das ja nicht schlecht wenn ich mit meinen eigenen chars spielen müsste oh oh


ich wüsste nicht mal was ich da machen sollte

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten

Shanidea

54, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 28.08.2009 12:21

Mediteck

kampferprobte cyber söldnerin mit entzogener ärtzlicher chirogischer zulassung.

rausgeworfen aus der ärtzekammer wegen verbingung zur organmafia.

kann mit leichten handfeuerwaffen um gehn , haendicap mit lang und gross waffen ( stellt sich damit zu blöd an und schiess die leute mit 99 % nicht übern haufen malus von - 65 würde ich sagen ..:P)

Sehr team faehig denkt an sich zuletzt.

derzaster muss stimmen sonst nimmt sie nicht malö nen haendy ab ... wenn hilfe von ihr erwünscht sollte man immer bares dabei haben ...

kann als killerin ein gesetzt werden ( anatomie) kennt sich mit giften aus und hat erfahrung im partisanenkampf.

hinterhaeltigkeit -> kampf -> Strassenkampf -> kampfsport -> kampf mit waffen losen mitteln ausser ihrer cal. 45 spezial waffe im oberschenkel versteckt ( Machinen pistole mit langmagazin und rotpunktvisir)

Kennt sich mit komunikations technik aus ( teil des artztstudiums)

Armee cyber beide beine mit update aus nem neusten hightecklabor geklaut mit je links / rechts eine waffe drin.

auge re cyber mit nacht sicht und spectral analyse ( luft / flüssige / feste Medien)

Ohr links durch nen knall schaden zerstört cyber ersatz -> höhrt besser als ein hund damit nachteil wenn sie damit telefonert ""übergibt sich die elektronik" -> gespraech wird verzerrt versteht man nur noch wortfetzen..


so mach was draus damit müsstest du nen team zusammen stellen können
rasse würde ich sagen elfe oder troll kein mensch , kein ork

gemüt hardcore eiskalt zeig sehr starke selbstzerstörerische tendenzen die mit genug wodka kompensierbar sind dosis ist tages ab haengig. Raucht nur Zigaren und Zigarillos der besten marken .. keine ssegrasmatratzen .. daruf reagier sie gereitzt

Leicht reizbar... könnte auch passieren wenn sie jemanden folter der nicht sehr schnell redet das sie ihn aus weidet, und verkauft an die organmafia... hat auch verbindung zum beerdigungs institut bei uns liegen sie richtig , und zum krematoruim geraucht wird spaeter ..:cool::cool:

Grüsse Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2009 12:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite