Wer hat Lust mir zu Helfen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 29.08.2009 07:46

Kleine Rückfrage zur Mediteck:

hinterhaeltigkeit -> kampf -> Strassenkampf -> kampfsport -> kampf mit waffen losen mitteln ausser ihrer cal. 45 spezial waffe im oberschenkel versteckt ( Machinen pistole mit langmagazin und rotpunktvisir)


Auf welcher Seite soll das Langmagazin rauskucken? link, rechts, vorne oder hinten? XD

Die Bionischen Gliedmaßen entsprechen von Größe und Form den normalen Gliedmaßen.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 29.08.2009 11:42

oki habe mich an robo cop angelehnt .dann mach nen normales magazin dran gehn auch 15 schuss rein auch bei ner 45ér

nimm als waffe eine von H&K

http://www.heckler-koch.de/HKWebText/detailProd/1925/122/4/21

sowas benutzt naemlich auch die Deltaforce etc..

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2009 11:43.

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 30.08.2009 15:29

kannst du die überarbeiten chars auch wieda posten gandhi? bitte...^^

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 31.08.2009 05:50

Hi michze, hab ich schon längst, hab die entsprechenden PNG's ausgetauscht.
Leider hat der Zwerg etwas gelitten dadurch, aber ich will ja wie gesagt start Charaktere haben, die noch nicht soviel können.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

michze
Gelöschter Benutzer

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von michze am 31.08.2009 18:12

nich schlimm^^ ich liefer nur ideen^^ was du daraus machst is deine sache ;) :) aba das ergebnis würde mich trotzdem interesieren...^^

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 31.08.2009 22:17

Wie gesagt, hab die PNG's ausgetauscht, d.h. der Link zu Blatt 1+2 von Rock führt jetzt zum 150 Rock.
Genau so siehts mit der Bogenschützin aus.
Die Meditech folgt die Tage auch noch, der fehlt noch die Ausrüstung.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 01.09.2009 13:01

So, hier kommt nun Mediteck:

Blatt 1
Blatt 2


kampferprobte cyber söldnerin mit entzogener ärtzlicher chirogischer zulassung.

First Aid, Physician, Surgery, Diagnostics

rausgeworfen aus der ärtzekammer wegen verbingung zur organmafia.
Contact Organ Mafia

kann mit leichten handfeuerwaffen um gehn , haendicap mit lang und gross waffen ( stellt sich damit zu blöd an und schiess die leute mit 99 % nicht übern haufen malus von - 65 würde ich sagen ..:P)
Pistolen und SMG's als SKill, Langwaffen gar nicht gelernt

Sehr team faehig denkt an sich zuletzt.
Humble

derzaster muss stimmen sonst nimmt sie nicht malö nen haendy ab ... wenn hilfe von ihr erwünscht sollte man immer bares dabei haben ...
Greed

kann als killerin ein gesetzt werden ( anatomie) kennt sich mit giften aus und hat erfahrung im partisanenkampf.

Physician, Surgery und Poisons

hinterhaeltigkeit -> kampf -> Strassenkampf -> kampfsport -> kampf mit waffen losen mitteln ausser ihrer cal. 45 spezial waffe im oberschenkel versteckt ( Machinen pistole mit langmagazin und rotpunktvisir)
Military Hand to Hand und die verborgene .45ger

Kennt sich mit komunikations technik aus ( teil des artztstudiums)
Electronic Operation/Repair

Armee cyber beide beine mit uchpdate aus nem neusten hightecklabor geklaut mit je links / rechts eine waffe drin.
Cyberbeine mit Hidden Compartment

Ich habe jetzt wegen der erklärung oben, nur eine Waffe verwendet. reicht IMHO auch vollkommen aus, weil man in GURPS eh nur einmal die Runde schießen kann (Eine Kampfrunde = 1 Sekunde)

auge re cyber mit nacht sicht und spectral analyse ( luft / flüssige / feste Medien)
Spectral Analyse hat nix mit Sicht zu tun, sondern ist ne chemische Analyse, also nicht in Augen einbaubar.

Ohr links durch nen knall schaden zerstört cyber ersatz -> höhrt besser als ein hund damit nachteil wenn sie damit telefonert ""übergibt sich die elektronik" -> gespraech wird verzerrt versteht man nur noch wortfetzen..

Cyberohren werden immer im Paar ausgetauscht wegen dem Gleichgewichtssinn.
Sie sind unrelieable, d.h., gelegentlich muss 14- gewürfelt werden um zu sehen, ob sie richtig funktionieren.


gemüt hardcore eiskalt zeig sehr starke selbstzerstörerische tendenzen die mit genug wodka kompensierbar sind dosis ist tages ab haengig. Raucht nur Zigaren und Zigarillos der besten marken .. keine ssegrasmatratzen .. daruf reagier sie gereitzt
Alcoholism und Addiction Cigarillos

Leicht reizbar... könnte auch passieren wenn sie jemanden folter der nicht sehr schnell redet das sie ihn aus weidet, und verkauft an die organmafia...
Sadism

hat auch verbindung zum beerdigungs institut bei uns liegen sie richtig , und zum krematoruim geraucht wird spaeter ..:cool::cool:
Contact Undertaker


Leider waren irgendwann nicht mehr genug Punkte für den Background zur verfügung, aber ansonsten ganz gut geworden denke ich.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 01.09.2009 13:16

So, und um alles mal wieder in geordnetere Bahnen zu lenken, gibts hier jetzt nochmal die komplette Truppe

Was jetzt noch fehlt, ist ein Schamane, den werde ich selbst mal basteln (Bin schließlich Schamanen Spieler in SR) und ein KI-Adept, also jemand, der Magische Kräfte verwendet um sich selbst zu verbessern.
Vielleicht gibts auch noch einen Gestaltwandler mal sehen.
Wenn ihr möchtet, poste ich die Charaktere dann auch hier.

Und zu guter letzt fehlt dann noch das Abenteuer.

Hätte ich doch jetzt beinahe was vergessen.

DANKE MICHZE UND SHANIDEA FÜR EURE HILFE

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 13:19.

Shanidea

55, Männlich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rang .:III:.

Beiträge: 60

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Shanidea am 01.09.2009 13:59

Grüsse

Was sollen den das für Gestaltwandler sein im klassischen sinne Tiere oder Polymophe Gestalten ala xmen(Mirage heist die glaube ich ) , Oder Startreck ( Odo)

Dann noch ne Frage wo wir gerade bei den Hightechsachen sind .. Mirage kann sich nur in Leute verwandeln , Odo beherscht alles ausser Nasse Medien und Luft Medien ( kann nicht in Wasser, kann keine Gasförmige Gestalten / Gegenstande annehmen /wolken etc ).
Ausserdem müsste er einmal alle 23 Stden zu einer Ursprungs form werden ... ( eine quecksilber aehnliche substanz)

Gestaltwandler gibts laut büchern 2 Arten die, die Magierbeherschen auf grund ihrer Abstammung ( Als tier auch gebohren ).Wobei es hier soweit mir bekannt 2 Ausnahmen gibt Rudeltiere und Rudel lose die Rudeltiere konnen auch wenn zu gemachten Tieren , Magie erlangen durch das Rudel selbst wobei meist der Alpha sie dem jenigen verleiht, beibringt.

Und welche die zu Tier gemacht wurden ( sind nicht so maechtig , haben meist auch nur ihr tier und sonst so nichts besonderes)

So werter ""Hexenmeister"" wie haetten sies den gern .??

Achso es gibt dort noch 2 Fraktionen da streiten sich immer die Autoren in Menschform eingeschraenkte Sinne und wiederum keinen Unterschiede ob Tier oder Mensch..

Gruss Shanidea

Funktioniere innerhalb normaler Parameter ...

Chars.: Shanidea Heilerin / Shanliea Magierin mit Axt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 14:23.

Gandhi
Administrator

45, Männlich

Forum Moderator

Beiträge: 589

Re: Wer hat Lust mir zu Helfen

von Gandhi am 01.09.2009 14:53

Von wegen Hexenmeister, wenn dann Schamane! (Das ist bei SR ein großer Unterschied. Der Hexer zaubert, weil er weiss wie es geht, der Shamane fühlt wie es geht.)

Es sind eher Gestaltwandler im klassischen Sinne also Mensch - Wolf oder Mensch - Bär, wobei sich die Person in eine Intelligente Verion des Tieres verwandelt.
Einige Eigenschaften, wie z.B. die Silberallergie gibt es in beiden Formen.
Die verstärkten Sinne hat ein Gestaltwandler nur in der Tierform.
Gestaltwandler sind bei SR Magische Wesen, können aber nicht zwangsweise Zaubern.
Wenn sie jedoch Zaubern können, so können sie in der Tiergestalt nur solche Sprüche wirken, für die keine Worte nötig sind.
Möglich ist auch ein Gestaltwandler KI-Adept.

Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein.
CAD-RPG/Erklärungen der Chat-Abkürzungen/TA + Siege

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum