Suche nach Beiträgen von Alyssya

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 95 Ergebnisse:


Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: can't connect to index server + rappelz hp + gpot hp

von Alyssya am 27.05.2010 09:00

hab mich mal selbst bisl durch die foren gewühlt und hab festgestellt dass es iwas mit ports und/oder firewall zu tun haben muss... kenne mich da leider nur nich genug aus... hilft das wem um mir weiterzuhelfen?^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

can't connect to index server + rappelz hp + gpot hp

von Alyssya am 27.05.2010 07:24

hello ihr lieben,

dachte die wartungsarbeiten fangen erst um 9 an o0
nichtsdesto trotz komme ich heut morgen weder in den launcher (sprich ins game) noch auf die rappelz hp (zeitüberschreitung) bzw auf die gpotato seite...
kann mir einer erklären was da los is bzw obs vllt an mir liegt? gestern abend ging noch alles... -.-
wollt vor neun uhr eigentlich noch ein wenig zocken :(

liebe grüße
aly

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: FensterModus deaktiviert und Spiel startet nicht mehr

von Alyssya am 04.05.2010 00:24

zura du gemeiner hund ;P

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: schlimm schlimm schlimm bitte macht mit

von Alyssya am 01.05.2010 23:13

ich weiß leider nich genau um was es in dem vid ging, aber da ich vermute dass es um tierschutz geht und ich tiere sehr mag, darfste meinen namen auch mal druntersetzen.

mfg
britta welzel

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Standorte der Elitemobs

von Alyssya am 19.04.2010 12:43

vielen dank bin heute vom stachler fast gekillt worden... in zukunft weiß ich dann ja wo die bösen viecher sind ;p

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: KoreanTestServer

von Alyssya am 12.04.2010 01:17

ja ich warte hier auch schon recht lange auf ne rückmeldung obs nu funzt oder nich....

bitte mal einer von denen die ahnung haben melden ^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: SOrry An alle

von Alyssya am 12.04.2010 01:06

schon klar michze nur du kennst die wenigsten hier persönlich, also kannst du nie wissen wem du wirklich trauen kannst.

der einzige der meinen engel jemals in die hände bekommt ist bloodsrike. da ich ihn rl kenn ist das ok.
ansonsten kriegt niemand meine pets oder andere wertvolle gegenstände. ich denke leveln sollte jeder selber schaffen und wenn er sich dazu ne petklasse macht. ;)

bin ziemlich stolz drauf jedes einzelene meiner pets selbst gelevelt zu haben :)

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Farm Video's :D

von Alyssya am 30.03.2010 23:40

nich übel aber recht langsam^^ oder sieht das nur so aus? ;P

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Die Pets ab 9.3. ^^

von Alyssya am 13.03.2010 18:41

ich würd auch lieber das weiße nehmen wegen dem toggle aber das schwarze is schöner ^^

Tittenbonus is doof :)

Antworten

Alyssya

37, Weiblich

Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. GildenEngel

Beiträge: 295

Re: Die neuen Quests im Überblick

von Alyssya am 13.03.2010 18:37

danke auch von mir :) aly hat mit der neuen questreihe mehr als ein lvl gemacht... bin jezz 125 :o)

Tittenbonus is doof :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite