Suche nach Beiträgen von Orain

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Götter oder nur Irre?

von Orain am 06.04.2010 15:46

echt genial^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Farm Video's :D

von Orain am 30.03.2010 15:43

dazu muss man erst mal wissen wie man so ein video macht oba^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Die neuen Quests im Überblick

von Orain am 14.03.2010 08:47

stimmt darser^^ und tsuna.... es gibt da am wasserfall den krakenquest und nen neuen bei dem man nen djinn erlegen muss^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Die neuen Quests im Überblick

von Orain am 10.03.2010 17:12

QUESTS:

1. Guild Official in Rondo auf das rothaarige Mädchen ansprechen. -> Quest
2. Mit dem rothaarigen Mädchen bei der Red Farm sprechen.
3. Den Wolf (NPC) neben ihr ansprechen -> Quest: Tortus Mobs im Umkreis töten um "7 Tortus Meats" zu bekommen
4. Quest abgeben, Treat Fenrir, remove the blade, während du im hold bist, das Mädchen ansprechen (den Dialog mit dem Wolf müsst ihr nicht zu Ende machen, ihr könnt gleich nach dem ihr den Debuff "Hold" bekommen habt das rothaarige Mädchen ansprechen)
5. -> Quest: einfach innerhalb von 5 minuten diese blauen schwebenden Steine einsammeln (Doppelklick), zu finden sind diese auf der Red Farm
6. -> Quest: Mit NPC reden (zudem man automatisch geportet wird), sobald das Gespräch fertig ist wird man automatisch wieder zur Red Farm geportet
7. -> Quest: Durch die 4 Portale gehen: Zufall, Zufall, Zufall, Zufall (bei mir wars: rechts, links, rechts, rechts) -> östlich ist/spawnt ein blauer schwebender Stein (vor einem eher unauffälligen Wasserfall)-> den Stein einsammeln -> auto teleport
8. Mit NPC reden -> auto tele zur Red Farm
9. Neue Quest -> BPs (red farm) killen und items einsammeln (innerhalb von 10 mins)
10. Quest abgeben -> auto port, mit NPC reden -> auto port Red Farm
11. Quest: 8 Fanatic-Mobs zu töten (NW von red farm)
12. -> Neue Quest, das gleiche nur mehr Mobs diesmal
13. Fanatic Quests jeweils bei den Guild Offi.s in Laksy, Katan und Horizon annehmen, dann in Horizon Nord die Mobs killen (geht für alle 3 Städte)
14. Die Quests abgeben (Guild Offi.s in Laksy, Katan und Horizon)
15. Fanatic Mob Quest in Rondo holen (Guild Offi.) und machen
16. Laksy Field dann Templar Headquarters, reden, Quest entgegen nehmen/porten (das ist selbsterklärend)
17. Beim Magic Experimental Field erst Fanatics dann Witch (boss) killen
18. Bei Irony tower fanatics killen
19. Auto port -> Assasins Guild -> fanatics killen
20. Einige Auto Ports später: Hector (boss) killen
21. E. Rare in Headquarters abholen
22. -> Port zum Dead Spirits Altar -> Quests
23. Witch killen -> 75m EXp

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Nächster Rollenspiel Con in SIegen vom 23-25.4

von Orain am 09.03.2010 08:11

du spielst rollenspiele muha??

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Meine LieblingeGames

von Orain am 06.02.2010 06:37

von: turbosandra am 05.02.2010 14:55:07
hmm ich werde wohl die einzige sein die nur rappelz spielt ^^


nö meine süsse maus ich spiel auch nur rappelz^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Geschenke Kritik

von Orain am 31.01.2010 07:11

also ich stehe nicht auf der liste und möchte das auch nicht ich finde es gibt leute die das zeug dringender gebrauchen können als ich deswegen würde ich mich freuen dass wenn jemand etwas bekommt sich darüber freut und die die leer ausgehen das halt akzeptieren denn es kann nicht jeder den jackpott bekommen.

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Witze

von Orain am 30.01.2010 12:46

es war im wilden westen , ein dieb und ein spieler zocken karten. nachdem der dieb vollkommen ausgenommen ist sucht er nach neuer geldquelle und bietet dem spieler eine wette an. " wetten um 100 dollar dass ich es schaffe da hinten den spucknapf auszzutrinken ? sprach er . der spieler geht auf die wette ein. der dieb nimmt den randvoll gefüllten spucknapf setzt ihn an die lippen und beginnt mit großen schlucken zu trinken ..... dem spieler dreht sich bei diesem anblick der magen umd ihm wird schlecht und ganz grün im gesicht ...... bitte hör auf ich geb dir die 100 dollar auch so aber bittteeeee mir is so speiübel hör auf damit!!! der dieb trinkt weiter und weiter den spucknapf bis zum letzten tropfen leer. der dieb an die wand gestützt vor übelkeit schreit ihn an... sag mal hast du sie noch alle ich hab dir doch gesagt hör auf du bekommst das geld auch so boaaaar iisssss mir übel!!!! da antwortet der dieb ...ja ich wollte ja aufhören aber ging nicht.... war alles an einem stück^^

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Witze

von Orain am 30.01.2010 12:40

ne blondine nimmt professionellem schwimmunterricht. nachdem sie der bademeister ne stunde durchs wasser geschoben hat und ihr hilfestellung geleistet hat fragt sie ihn : " und sie sind wirklich sicher dass ich untergehe wenn sie ihren finger da unten rausnehmen ? ..... "

Antworten

Orain

56, Männlich

Nemesis Gildenleitung Stellv. Aktiver Nemesis Member Nemesis Ehrenmember Rappelz Guru Rang .:*VI*:. Hunter GildenEngel

Beiträge: 293

Re: Witze

von Orain am 30.01.2010 12:24

welches sind die 4 einzigsten flüsse die ne blondine kennt? -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Rhein--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Inn-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Main----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------PO----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite